5.0 von 5 Sternen Flamenco Kostüm
Die Lieferung ging schnell, die Qualität des Kleides ist sehr gut.Das Kleid sieht aus wie in der Beschreibung.Ich finde dieses Kleid echt super!
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Olga

3.0 von 5 Sternen Flamenco für Kinder
das Kleid ist für Kinder wirklich niedlich und ich dachte anfangs, die Stoffqualität ist genial. Leider ist nach dem dritten Tragen bereits am Oberteil eine riesige Laufmasche, schade, der Sommer hat noch nicht mal richtig begonnen. Aber für den Zeitvertreib reicht es dennoch.
Vielen Dank
Veröffentlicht am 10. April 2013 von Rita Rohmann

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Flamenco Kostüm, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ballsaal-Flamenco-Kostüm für Mädchen der Altersklasse (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super Karnevalskostüm!, 7. Februar 2013
Ich habe dieses Kostüm für meine 5jährige Tochter gekauft. Es passt wie angegossen, hatte erst bedenken weil ich es immer schwierig finde mit diesen Altersangaben bei Kostümen, aber alles top. Bestellung kam auch schneller wie gesagt wurde. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen tolles Kleid, 18. April 2013
Das Kleid paßte wie angegossen und war super schick, es macht ein kleines Mädchen wirklich zur Diva, sehr gute Verarbeitung ,Preis -Leistung war wirklich überraschend gut

5.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm!, 2. April 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter hatte eine Theateraufführung zum Thema Flamenco/Spanien. Und sie sah mit dem Kostüm richtig toll aus! Günstiger Preis und schöne Ware, was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid/Kostüm, 19. Februar 2013
Das Kostüm ist sehr schön, entspricht jedoch nicht unbedingt der Altersangabe in Punkto Größe. Meine Tochter ist 11 Jahre alt, würde jedoch sagen, dass es keinesfalls bis zum 12. Lebensjahr hält, weil sie bis dahin zu groß ist.
Altersangabe 10 - 11 wäre eher korrekt. Würde es dennoch jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Flamenco für Kinder, 10. April 2013
Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen meine tochter...., 23. Januar 2014
wird in ein paar wochen neun jahre alt und das kleid passt ganz genau.... finde deshalb die altersangabe nicht ganz so passend...

ansonsten finde ich es super.... alles wie beschrieben.... meine tochter ist überglücklich.... fasching kann kommen....

5.0 von 5 Sternen Super Teil! Top Preis -Leistung!, 4. Februar 2014
Also wer ein schickes und günstiges Kleid für kleine Tänzerinnen braucht, kann ich es nur empfehlen!
Allerdings fällt es ziemlich klein aus.Größenangabe 10-13 Jahre passte ziemlich genau meiner ziemlich zierlichen 9 Jährigen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum günstigen Preis!, 5. Februar 2013
Hatten schon einiges aus- bzw. anprobiert. Vieles war vom Preis her sehr hoch, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Dieses tolle Kleid passt sich jedem Körper an, und meiner Tochter passt es bestimmt noch in einem Jahr. Topp!

5.0 von 5 Sternen preis leistung unschlagbar!!!, 21. Januar 2013
klasse qualität! wir hatten schon wesentlich teurere kostüme und die haben meist nicht mal einen tag überlebt. sieht klasse aus,für den preis kann man da nix falsch machen und mein kleiner temperamenbolzen is begeistert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ballsaal-Flamenco-Kostüm für Mädchen der Altersklasse 10 - 13