4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Zeitvertreib für Mädels ab 5
Veröffentlicht am 2. Mai 2012 von A. Frey

2.0 von 5 Sternen Oh je
Soweit so gut. Aber nix für Kids bis 10 würde ich sagen,sehr schwierig,die Farben sind anders wie abgebildet bzw.verändern sich in der Sonne,ganz komisch so dreckig,also nicht wirklich schön.Und die meisten habe ich angemalt und mir ist es schon schwer gefallen. Ich würde es nicht mehr kaufen.
Die Sterne gelten für die schnelle Lieferung...
Vor 2 Monaten von Barbara veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Zeitvertreib für Mädels ab 5, 2. Mai 2012
A. Frey (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Meine Mädels hatten sehr viel Freude an dem Set, jetzt hängen am Kühlschrank eben lauter Feen. Die Gipsmischung ist gut anzurühren und kann dann prima verarbeitet werden. Die Formen lassen sich dann (mit Erwachsenenhilfe!) leicht ablösen und jetzt ist malen angesagt, was sehr viel Spaß macht. Wir haben dann noch mit hauseigenem Glitzer und Serviettenlack aufgerüstet und so sind echt tolle Magneten entstanden. Es ist auch ein Anstecker dabei, so dass man eines am Pulli anheften kann, aber durch die Schwere und Zerbrechlichkeit sollte man da keine großen Erwartungen haben. Süß aussehen tuts trotzdem. Achtung: Pin eher oben an der Gipsfigur anbringen, sonst kippelts und sieht nicht gut aus.

2.0 von 5 Sternen Oh je, 21. Oktober 2014
Die Sterne gelten für die schnelle Lieferung und mehr aber auch nicht. Schade 😞

4.0 von 5 Sternen Toll für Mädchen, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Schnelle Lieferung. Die Kinder konnten toll damit beschäftigt werden und fanden es gut. Nur der Gips war nicht so schön, wurde seehr schnell hart und die Magneten hielten nicht darauf.

3.0 von 5 Sternen Eher was für Erwachsene, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Eine nette Idee, doch ein Kind wird nicht in der Lage sein, das ohne einen Erwachsenen umzusetzen.
Wer dieses Spielzeug kauft oder verschenkt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Eltern auch Zeit dafür mitbringen müssen.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Die Zwillinge (6 Jahre) hatten einen großen Spaß beim Gipsen und hatten noch mehr Freude - alles anzumalen und mit Glitzer zu versehen. Ich finde das ist ein super tolles Geschenk - vor allem regt es zum Basteln und gemeinsamen Spielen an. Dass beim Gipsen ein Erwachsener helfen muss ist nicht weiter schlimm.

5.0 von 5 Sternen Toller Bastelspaß für kleine Mädchen, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Dieses Set ist richtig toll, allerdings ist nur Gips für einmal enthalten. Aber Gips gibt es ja günstig in jedem Baumarkt und Bastelladen.

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß für wenig Geld, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Alleine können die kinder es zwar nicht aber es war gemeinschaftlich eine schöne Kreative Beschäftigung. Würde es für Kinder ab 8 Jahren empfehlen

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Eine schöne Geschenkidee für Kinder die gerne mit Gips arbeiten und malen nach ihren eigenen Vorstellungen.
Meine Tochter hat sehr viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Niedliche Magnete selber machen, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Die mitgelieferte Masse war in blitzartigem Tempo bereit aus der Form geholt zu werden. Sehr detailreich eignet sich das Set jedoch nicht so für kleinere und ungeübte Maler, da wirklich feinste kleine Blüten und Elemente darauf warten coloriert zu zu werden.
Ansonsten ein schönes Set mit allem, was man braucht um einen kleinen Hingucker zu erschaffen.

2.0 von 5 Sternen Einfach nur eine sauerei, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mould & Paint Glitzerfee, 663524 (Spielzeug)
Ich haben das Set zum 7 Geburtstag verschenkt, wir haben es dann gleich ausprobiert und was soll ich sagen. Es war eine mittelschwere Katastrophe. Die Beschenkte konnte den Gips nicht annähernd selber in die Plastikformen füllen, da der Gips total backte und überall hin lief nur nicht in die Form. Werde sowas nicht nochmal bestellen.

Mould & Paint Glitzerfee, 663524
Gebraucht & neu ab: EUR 14,95