5.0 von 5 Sternen Bester Tragekomfort, Bester Preis
Vorab:
Nachfolgende Rezension bezieht sich auf die Linsenstärke -3,50 Dioptrien (nur als Hinweis, da die Preise je nach Stärke unterschiedlich ausfallen)

Positives:
+ konkurrenzloser Preis (90 Stck. für 41,70 Euro, das entspricht 0,46 Euro/Linse)
+ sehr leichtes und praktisches Öffnen der Linsenbehälter (auch für...
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Um Lei Tung

1.0 von 5 Sternen Defekte Linsen
Achtung!

Habe diese Linsen seit 18 Monaten benutzt und war bisher zufrieden. Allerdings waren die letzten beiden Packungen nicht in Ordnung. Die Linsen sind schon bereits beim herausnehmen gerissen, waren bereits eingerissen oder kleine Ecken fehlten bereits.
Vor 6 Monaten von Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bester Tragekomfort, Bester Preis, 16. Juli 2012
Um Lei Tung - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vorab:

Positives:
+ sehr leichtes und praktisches Öffnen der Linsenbehälter (auch für Frauen mit längeren Nägeln geeignet)
+ optimales Ent- bzw. Aufnehmen der Linsen, die sich direkt so auf dem Finger befinden, wie sie dann auch ins Auge müssen (heißt: Aufnahme - einmal mit dem anderen Finger übernehmen - ab ins Auge - fertig)
+ sehr guter Tragekomfort (merkt man also so gut wie überhaupt nicht)
+ so leicht, wie sich die Linsen einlegen lassen, sind sie auch wieder zu entfernen (leicht); etwas überdurchschnittlich längere Tragezeiten lassen sich mit diesen Linsen realisieren (ggf. hierbei zwischendurch die Augen mittels Tropfen befeuchten)
+ wegen der leichten Entnahme gibt es quasi keinen "Ausschuss"

Negatives:
- kann ich nichts finden

Fazit:
Als Eintageslinsen schwöre ich auf die hier besagten Focus Dailies. Wegen der oben genannten Positivliste und dem wirklich astreinen TRagekomfort, verbunden mit dem günstigen Preis rechtfertigen eine ganz klare Kaufempfehlung, wenn es Tageslinsen sein sollen. Vergleichbare Linsen gibt es kaum. Allenfalls kommen preislich die CYOU Daily Lenses in Frage, die ich aber wegen der relativ unkomfortabel zu öffnenden Linsenbehälter nicht mag.

5.0 von 5 Sternen super Tragegefühl, 6. September 2010
Diese Tageslinsen sind unschlagbar im Tragekomfort, auch bei eher trockenen Augen. Verwende sie seit 1,5 Jahren (trage seit 25 Jahren weiche Linsen) und bin absolut zufrieden. Die neue, hier angebotene Version mit den "Wassertropfen" auf der Packung ist noch besser als die Vorgängerversion und auch bei empfindlichen Augen bestens geeignet. :-)

1.0 von 5 Sternen Defekte Linsen, 17. Januar 2014
Achtung!

Musste zwei mal zum Augenarzt, da ich halbe Linsen nicht mehr aus dem Auge bekommen habe. Und das wird dann nach einigen Stunden oder über Nacht sehr unangenehm.
Die Augenärztin kannte das "Problem" - ich war nicht die einzige Patientin.

5.0 von 5 Sternen Einfach Sauber und Günstig, 23. Oktober 2013
Ich kann es nur empfehlen. Jahrelanger Monatslinsen träger, jetzt Umstieg auf Tageslinsen. Und Endlich keine Sauber mach Aktionen durchführen wie es bei Monats oder Jahreslinsen notwendig sind. Passen bei mir sehr gut und die Qualität stimmt ebenfalls. Bis jetzt keine Risse oder ähnliches gehabt.
Eine echte Alternative zu monatslinden, auch wegen dem günstigem Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Mai 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Im Vergleich zu sehr viel teureren Kontaktlinsen finde ich die Qualität der Dailies einwandfrei. Bin "Kontaktlinsenanfänger" und komme mit dieser Marke sehr gut zurecht.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 21. Mai 2014
C. Weiß (Weilrod) - Alle meine Rezensionen ansehen
Durch Pollen und Blüte habe ich aktuell Probleme mit meinen Monatslinsen und bin kurzfristig umgestiegen. Sehr angenehm zu tragen, oft auch über die empfohlene Zeit hinaus (stehe 5 Uhr auf und gehe gegen 22 Uhr schlafen).

3.0 von 5 Sternen schlecht verpackt, 10. Februar 2013
Die Lieferung der Linsen erfolgte pünktlich und schnell . Leider sind einige Linsen bereits in der Verpackung verklebt was eine optimale Handhabung verschlechtert . Auch saugen sie sich etwas zu stark ans Auge an was das Entfernen besonders nach längerer Tragezeit nicht einfach macht .

5.0 von 5 Sternen schnelle lieferung, 21. Februar 2011
mit diesem artikel habe ich bislang immer gute erfahrung gemacht - auch jetzt über diesen anbieter. die lieferung erfolgte sehr schnell. werd wohl wieder da bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Focus Dailies All Day Comfort Tageslinsen weich, 90 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / -2,25 Dioptrien (Badartikel)
Nach dem meine Augen auf die Monatslinsen so empfindlich reagiert haben, habe ich die Focus Dailies bestellt. Nun benutze ich diese als Ergänzung zu Brille seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Juli 2014
Komme mit diesen Linsen immer wunderbar zurecht !
Außerdem find ich es vom Preisleistungsverhältnis her o.k.
Also deshalb immer wieder..