5.0 von 5 Sternen Gute Veträglichkeit

2.0 von 5 Sternen Absolut keinen Tropfen
Vor 11 Monaten von C. Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Veträglichkeit, 30. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bisher bei meinen Würfen immer eine andere Welpenmilch gekauft und dachte diesmal probiere ich einfach Royal Canin aus. Die Welpen haben es bis heute gerne angenommen, es super vertragen, keine Durchfälle oder sonstige Probleme mit dem Produkt gezeigt. Die Kleinen sind nun in der 5. Lebenswoche und ich weiche das Welpenfutter mit der vorher angerührten Milch mit etwas weniger Pulver dazu. Ein Extra- Plus ist das Die Ware in einem großen Eimer, die Welpenmilch in Beuteln extra verpackt ist damit man den Rest für spätere Würfe trotzdem frisch verpackt behalten kann und sogar ein Aufzucht- Set, was wir zwar nicht beötigt haben,geliefert wurde.
Preis- Leistungsverhältnix einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Billige und Gute Milch, 25. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang haben wir immer die 400 Gram Dosen gekauft Kostet eine Dose(15€) da hab ich hier bei Amazon nachgesehen und diesen 2 Kg Kübel enteckt und Ich habe diese Milch gleich 2 mal Bestellt und sie hat uns sehr weider geholfen da unsere Hündin fast keine Milch hatte für ihre 5 Welpen war diese milch die beste Lösung !ich Kann diese Milch nur Weiter Empfehlen und 5 Sterne geben !!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin 35149 Royal Canin Babydog Milk 400g - Hundefutter (Misc.)
Wer Royal Canin kennt weis das dort Qualität dahinter steckt so auch bei der Milch.
Zubereitung sehr einfach und unsere Welpen wurden duch die Milch schnell und vorallem langanhaltend satt.
Kann ich sehr empfehlen. Verursacht auch kein Durchfall die Verdauung war optimal bei unseren Welpen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, Lieferzeit war angemessen., 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt wird gut vertragen, ist einfach zu dosieren und einfach zuzubereiten. Ich brauchte diese Welpenmilch noch nicht als Muttermilchersatz, verwende es aber zum Anfütterung und als Beifutter ab der vierten Lebenswoche der Welpen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Aufzuchtmittel für Welpen, 12. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Babydog Milk wurde sehr schnell geliefert. Wir haben damit unsere kleinen Bolonka-Waisenkinder aufgezogen. Alle sind gesund und haben die Milch gut vertragen. Sie ist schnell und einfach in der Anwendung, kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen OK, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben es nur zur Sicherheit bei einem Wurf da gehabt. Gott sei Dank war es nicht nötig aber das weiss man ja nicht.

2.0 von 5 Sternen Absolut keinen Tropfen, 3. Mai 2013
Wir haben diese Milch für unsere 7 Welpen gekauft, weil die Hündin nicht genug Milch für alle hatte. Die Welpen wollten diese Milch absolut nicht trinken! Deshalb mussten wir relativ früh damit anfangen den Welpen mit Wasser verdüntes Welpenfutter zu geben ... das haben die dann auch gefressen. Also besser erstmal eine kleine Menge bestellen und testen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträgliche Welpenmilch, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem wir durch die Welpenmilch von Meradog 3 Saugwelpen verloren haben, war die Umstellung auf Royal Canin richtig gut. Die Milch wurde wunderbar vertragen und alle 6 verbliebenen Welpen haben sich wunderbar entwickelt

ARRAY(0xa59746a8)