5.0 von 5 Sternen Billige und Gute Milch
Veröffentlicht am 25. September 2012 von manuel

2.0 von 5 Sternen Zubehör ist hilfreich - Welpen nehmen Welpenmilch nicht an
Die Royal Canin Welpenmilch kommt in einzel verpackten Tüten daher. Im Lieferumfang ist ein Trinkset mit 3 Saugköpfen enthalten. Beides spricht für die Welpenmilch.

Vor 7 Monaten von Cheese73 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Billige und Gute Milch, 25. September 2012
Am Anfang haben wir immer die 400 Gram Dosen gekauft Kostet eine Dose(15€) da hab ich hier bei Amazon nachgesehen und diesen 2 Kg Kübel enteckt und Ich habe diese Milch gleich 2 mal Bestellt und sie hat uns sehr weider geholfen da unsere Hündin fast keine Milch hatte für ihre 5 Welpen war diese milch die beste Lösung !ich Kann diese Milch nur Weiter Empfehlen und 5 Sterne geben !!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Veträglichkeit, 30. September 2012
Ich habe bisher bei meinen Würfen immer eine andere Welpenmilch gekauft und dachte diesmal probiere ich einfach Royal Canin aus. Die Welpen haben es bis heute gerne angenommen, es super vertragen, keine Durchfälle oder sonstige Probleme mit dem Produkt gezeigt. Die Kleinen sind nun in der 5. Lebenswoche und ich weiche das Welpenfutter mit der vorher angerührten Milch mit etwas weniger Pulver dazu. Ein Extra- Plus ist das Die Ware in einem großen Eimer, die Welpenmilch in Beuteln extra verpackt ist damit man den Rest für spätere Würfe trotzdem frisch verpackt behalten kann und sogar ein Aufzucht- Set, was wir zwar nicht beötigt haben,geliefert wurde.
Preis- Leistungsverhältnix einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Beste Welpenmilch, 4. Juli 2014
Die beste Welpenmilch die es gibt. Sehr gut löslich, verträglich und bekömmlich. Nie Probleme mit dieser Milch gehabt. Wir geben das schon unserer Trächtigen Hündin und dann der laktierenden Hündin. Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Welpenmilch wird sehr gut vertragen, 3. Juni 2014
Die Welpen wollten die Welpenmilch nicht aus der Flasche trinken, aber mit 2 Wochen schlabbern sie die Welpenmilch aus dem Napf. Am besten geht es, wenn ich Starter von Royal Canin in die Welpenmilch einweiche. Die Welpen vertragen die milch sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Zubehör ist hilfreich - Welpen nehmen Welpenmilch nicht an, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin 35149 Royal Canin Babydog Milk 400g - Hundefutter (Misc.)

Ich empfinde den Geruch als unangenehm. Unsere Welpen (2 Wochen) nehmen die Milch nicht an obwohl sie definitiv hunger haben und die Mutterhündin im Moment nicht genügend Milch gibt. Bei allen Welpen zeigt sich das selbe Bild: nach spätestens zwei Schlucken wenden sich die Welpen ab und wollen nicht mehr trinken.

Daher ist die Welpenmilch für mich nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013
Wer Royal Canin kennt weis das dort Qualität dahinter steckt so auch bei der Milch.
Zubereitung sehr einfach und unsere Welpen wurden duch die Milch schnell und vorallem langanhaltend satt.
Kann ich sehr empfehlen. Verursacht auch kein Durchfall die Verdauung war optimal bei unseren Welpen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, Lieferzeit war angemessen., 1. Juni 2013
Produkt wird gut vertragen, ist einfach zu dosieren und einfach zuzubereiten. Ich brauchte diese Welpenmilch noch nicht als Muttermilchersatz, verwende es aber zum Anfütterung und als Beifutter ab der vierten Lebenswoche der Welpen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Aufzuchtmittel für Welpen, 12. Februar 2012
die Babydog Milk wurde sehr schnell geliefert. Wir haben damit unsere kleinen Bolonka-Waisenkinder aufgezogen. Alle sind gesund und haben die Milch gut vertragen. Sie ist schnell und einfach in der Anwendung, kann man nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Mein Welpe war unzufrieden, 21. Oktober 2014
Habe diese "Ersatzmilch" für meinen 8 Wochen alten Welpen gekauft - habe davor etwas vom Tierarzt gehabt und gedacht mit Royal Canin kann ich nichts verkehrt machen! Denkste - schon alleine der Geruch - uuuhhhhrrr! Kann ich echt nur abraten - schmeckte unserem Kleinen gar nicht!

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich, 9. Dezember 2014
Wir haben einen Wurf von 13 Deutsch Drahthaar Welpen.
Alle Babys vertragen diese Milch hervorragend und gedeihen prächtig.
Diese Welpenmilch kann ich uneingeschränkt empfehlen.