5.0 von 5 Sternen Akkubatterie für Metabo
Bin von der leistung der Akkus voll überzeugt,habe bis jetzt nur Original Akkus verwendet und gedacht es geht nicht besser. Aber die Akkus sind 100% so gut wie die Originalen. Empfehle sie jeden und sie sind weit günstiger als die Orginalen, Ihr macht kein Fehler sie zu bestellen. Bin Hausmeister und arbeite jeden Tag mit mein Akkuschrauber.
Veröffentlicht am 4. Juli 2010 von Leddermann, Thomas

2.0 von 5 Sternen Maße abweichend von originalem Akku
Der Akku ist ausdauernd und kräftig wie die originalen Metabo 2 Ah-Akkus. Zur Abwertung führen leider folgende Gegebenheiten:
Veröffentlicht am 23. April 2011 von Medicus

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Maße abweichend von originalem Akku, 23. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Akku für METABO BST 12 Impuls - 12V / 2000mAh / Ni-Cd - Profiqualität mit frischen, hochwertigen Zellen (Misc.)
- der Akku ist maßlich ca. 5mm höher als das Original und steht auch zur Schrauberspitze weiter über. Im Akkuschrauber gesteckt paßt das Gerät nicht mehr in den Metabo-Koffer (mit originalem 2 Ah-Akku kein Problem --> 1 Stern Abzug
- der Akku paßt nicht in das C60 Ladegerät, bzw. nur sehr schwer und kann dann nicht mehr ohne Problem herausgezogen werden. Die Adapterplatte zur Vermeidung des "Falschsteckens" muß demontiert werden, damit der Akku ins Ladegerät paßt --> 1 Stern Abzug
- Nach Gebrauch muß der Akku ca. 45min ruhen bevor er eine erneute Ladung (im demontierten Ladegerät) akzeptiert --> 1 Stern Abzug

Die originalen Akkus von Metabo (2 Ah) sind baulich kleiner und akzetieren eine sofortige Aufladung nach Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Akkubatterie für Metabo, 4. Juli 2010

5.0 von 5 Sternen besser wie das Original !, 9. Juni 2013
ich habe viele Bewertungen gelesen und habe mir diesen Akku einfach bestellt um mir selbst ein Bild zu machen. Der Akku passt im Schrauber ins Original Ladegerät und im Koffer von Metabol. Die Leistung ist der Hammer! Power ohne Ende. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich eher drüber erfreuen können. Bin zu 100 % zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Zum Glück, 5. Juni 2013
hab ich einen neuen Akku ausprobiert, hab nämlich schon gedacht ich brauche einen neuen Akku-Schrauber.
Und der Metabo ist wirklich super. Also der Akku passt gut in die Maschine, ist gefühlt schwerer als der Originale,
wie schon beschrieben passt er nur mit "Gewalt" in den Koffer. Lieferung war schnell und gut, über die Langzeitqualität
kann ich als Normalnutzer nichts sagen, da wird eher ein hohes Alter denn die maximale Ladeanzahl erreicht.
Wenn der zweite Akku seine schwache Phase beibehält wird er auch durch diesen neuen ersetzt.

4.0 von 5 Sternen Terassenausbau, 30. Mai 2013
Bis jetzt bin ich mit dem Akku zufrieden. Lieferung und Service sehr Kundenfreundlich. Die Leistungsfähigkeit des Akku's wird sich jetzt beim Ausbau der Terasse zeigen.

5.0 von 5 Sternen Akku für meine Metabo, 17. April 2013
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Akku passen auch wunderbar in das Auflade Gerät, und in den Original Koffer.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Super

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 9. April 2013
Nachdem die Orginalakkus meines BST 12 Impuls nacheinander die Grätsche gemacht hatten, mußten neue her und nach Lesen älterer Rezensionen habe ich mich für diese entschieden und bin bisher sehr zufrieden.
Die Akkus passen anstandslos in den Schrauber wie auch in das orginale Ladegerät.
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber bisher hat mich die Leistung der neuen Akkus überzeugt.
Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis passt, 20. März 2013
ausgepackt, geladen und verwendet. Alles kein Problem. Ich habe eine Rezession gelesen, in der der Verfasser davon schreibt, dass man das original Ladegerät nicht verwenden kann. Dem muss ich widersprechen! Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Angesichts des günstigen Preises (im Vergleich zum Original) kann ich den Akku nur weiterempfehlen. Ob die Leistungsdauer dem Original entspricht, kann ich nicht beurteilen, weil ich das Gerät bislang nur zu Heimwerker-Zwecken verwendet habe und deshalb den Dauereinsatz noch nicht getestet habe. Doch ich kaufe mir jetzt einfach einen Zweiten Akku und - angesichts des günstigen Preises - ist es mir dann völlig egal, ob ich das Teil öfter wechseln muss.

1.0 von 5 Sternen Nicht emfehlenswert- Akku paßt nicht ins Orginalladegerät, 18. September 2012
Der Akku für Metabo wurde über Amazon verkauft. Leider paß der Accu nicht ins Ladegerät und kann somit nicht geladen werden. Im Akkuschrauber selber paßt er. Nach Email- Anfrage über Amazon an den Akku-Onlinehandel wurde uns mitgeteilt, wir müssen es frankiert zurücksenden. Der Kaufpreis wurde uns erstattet. Auf dem Porto von der Rücksendung bleibt man sitzen. Sowas finde ich nicht in Ordnung- der Fehler lag nicht auf unserer Seite sondern auf der Akku-Onlinehandel Seite.

4.0 von 5 Sternen perfekte Passform und viel Power, 14. Juli 2014
Der Akku ersetzt meinen originalen Metabo Ni-Cd Akku 31 747 000 mit 1,4Ah und passt perfekt sowohl in den Schrauber, als auch ins Ladegerät C45. Er steht am Schrauber nirgends über (wie in einer anderen Rezension beschrieben) und passt mit seiner etwa 5mm größeren Bauhöhe ohne Gewalt gerade noch in den Koffer.

Einen Punkt Abzug gibt's für die doch etwas zweifelhafte Kapazitäts-Angabe:
In der Anzeige und auch auf den Fotos wird 2000mAh angegeben -
nimmt man den Akku dann aus der Verpackung, liest man 2000mAh - min. 1800mAh.

Fazit:
Der Akku überzeugt durch enorme Durchzugskraft. Selbst wenn er nur 1800mAh hat ist es eine deutliche Steigerung zum originalen Akku mit 1400mAh.

--> klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›