Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. April 2005
Schon Vol. 4 hat mich unheimlich begeistert - aber was Raphael und Gordon aus Platte Nr. 5 gemacht haben ist meiner Meinung nach extra-klasse!
Ein witziges Intro, gebrüllt von Scooter persönlich und schon geht's los mit den Hits, die die Clubs zum Beben bringen! Manche haben sich an "Rocker" von Alter Ego schon satt gehört - für mich gehört die Nr. 9 auf dieser CD eindeutig zu den absoluten Top-Hits - auch für die Zukunft. Neben "Rocker" stechen "The Weekend", "Cant Stop", das von den Discoboys mit Manfred Mann's Earth Band gesampelte "For you", "Somebody's Watching Me" und "The Killer's Song" hervor - aber das ist ja auch bekanntlich Geschmackssache!
Wer vielleicht schon in den Genuss gekommen ist, eine Nacht in einem Club unter den Klängen der beiden Hamburger Jungs abzufeiern und den Fußboden zu durchtanzen und wer generell auf gut gemixten House-/Disco-/Elektro-Sound abfährt, der wird (wie auch an Vol. 1-4) seine wahre Freude haben!!
am 7. Februar 2005
Sie sind zwar hitlastig, aber garantiert gehören die Parties mit den Disco Boys zu dem Besten, was man am Wochenende erleben kann.
Neben den angesprochenen Hits schaffen sie es immer wieder, die ein oder andere Disco-Perle oder ein geniales Bootleg unterzumischen.
Alles in allem wird auch diese CD wieder eine Gute-Laune-Garntie geben und Erinnerungen an so manches Fest wecken.
Die Perlen auf der CD:
Jittery Heritage, Woz not Woz, The Killer's Song, Kinda New (nach über einem Jahr immer noch, ein echter Burner), Four to the floor...
Kaufen.
am 19. März 2005
Disco Boys Volumen 5 immer noch gutes Disco Partyhouse, aber sie beißen nicht. I can for you der Smashhit auf diesem neuen Album, der Rest eher Durchschnitt, teilweise sogar Einheitsmüll. Ohne den Manfred Man Klassiker, hätte ich nur 2 Sterne gegeben. Es reicht sich die Maxi zu kaufen, und sich die Jungs live zu picken. Wo 3 noch großes Tennis war, ist das neue Werk eher wie Becker im Herbst. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr gut.
am 14. März 2005
House vom feinsten!!!
Wer sich diese Scheibe kauft muss sich über folgendes im klaren sein. Man kauft sich einen von DJs abgemischten House Sampler. Man sollte sich also folgende Fragen stellen. Was erwarte ich mir von einem abgemischten Sampler???
Meine Antworten hierzu sind, gute, fetzige House-Titel, spitzenmäßig abgemischte Übergänge, und eine große Anzahl von Tracks! Genau das bietet dieser Sampler!
am 25. März 2005
Wer die Jungs live kennt oder eine Fortsetzung der Compilation 4 erwartet, wird entäuscht sein. Die obligatorische Disco-Kugel verliert auf beiden Scheiben nach den ersten Tracks gegen ein monoton zuckendes Stroboskop, sehr viel elektro bis deep house anstatt den gewohnten funky house beats.
am 26. März 2005
Der fünfte Teil der wirklich außergewöhnlich gut zusammengestellten Mix-Compilations. Auch der neuste Teil der Reihe glänzt mit richtig fetten Tracks wie "The Weekend", "Drop the Pressure", "Woz not Woz" und "My My My", um nur einige zu nennen.
Wie immer schaffen es die beiden Künstler einen richtig interessanten Mix aus Klassikern der Disco-Szene und aktuellen House-Brettern aus dem Nichts hervorzuholen. Allerdings ist die Scheibe diesmal mit mehr Elektro versehen, was mich ein bisschen enttäuscht hat, dennoch hat die CD 5 Sterne verdient, weil man einfach merkt dass die Trackauswahl bedacht ist und nicht einfach zusammengeklatscht.
Die Mix-Compilation hebt sich meiner Meinung nach ganz stark aus der Masse hervor! Also wer ein Fan von richtig geiler House-Musik ist und auch die alten Disco-Klassiker gut findet, ist mit den Disco Boys immer gut bedient!
Eine Hammer Scheibe!
am 23. Februar 2005
Diesmal im sehr gewagten Elektro-Kleid: Die 10-Jahre-Jubiläums-Compilation der Discoboys!
Wie man es nicht anders kennt, glänzen Raphael und Gordon wieder mit brilliantem Mixing und super Übergängen.
Der große Unterschied in Vol. 5 liegt wohl in der Trackauswahl; Für die meisten Houser unbekannte Titel im Wechsel mit Floorfillern, die aber die elektronische Atmosphäre nicht stören, da sie fast ausschließlich in Remix-Versionen daherkommen.
Diese CD ist ein absolutes MUSS für alle, die sich ein wenig vom momentan vorherrschenden "Pussy-Vocal-Secret-Service-House" abheben möchten.
See you at the tour!
am 5. August 2014
Einwandfreie und schnelle Zustellung. Vollkommen zufrieden mit dem Service und der CD sowieso. Disco boys 4 ever
Kann diese Scheibe wie auch alle andren von the disco boys empfehlen.
am 7. März 2005
Sie haben es wieder geschafft. Eine mega CD auf den Markt zu bringen, wo alles drauf vertreten ist. Schon auf Ibiza im El Divino haben sie im vergangenen Sommer angekündigt das ihre neue Scheibe ein Burner wird. Und sie ist es geworden. Danke an die Discoboys, vielen vielen Dank ! Kauft sie euch, es lohnt sich
am 7. Oktober 2005
Ich will mich mattkatt77 anschliessen. Ich habe die disco boys mal zufällig live gesehen und war hingerissen. Aber das album was ich mir daruf hin gekauft hatte,hat mich doch dann sehr enttäuscht.
Also die disco boys sich am besten immer nur live angucken. Dann sind sie klasse.