Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:7,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Mai 2010
Nach laaanger Zeit bin ich wieder auf meinen früheren Schwarm R.S. gestoßen und habe mir die LIVE DVD zugelegt. Das Konzert ist ja schon 25 Jahre alt!!! Er sieht aus wie ein Model- VOKUHILA. Seine Fönfrisur hält die ganze Zeit. Aber nun zum wesentlichen: also im Vergleich zum neueren Konzert von 2008 (Live in Rockford) ist diese DVD einfach zu "seicht". Da hat man im Studio aber ganz schön mitgemischt, leider!! Er fordert die Fans auch kaum zum singen auf. Was mich aber am meisten stört ist, dass die Lieder "Celebrate Youth", "State of the Heart" und "Dance this World away" nur als Videoclips vorhanden sind und gar nicht LIVE gespielt werden. Also wer damals absoluter Fan war, dem gefiel dieses Konzert bestimmt super gut- aber dem ziehe ich LIVE in Rockford aber 1000x lieber vor.
am 24. März 2016
Achtung Region 1, diese DVD kann man in der EU nicht abspielen. Wurde hier nicht hingewiesen. Ärgerlich! Läuft nur auf US Player.