wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Jetzt Mitglied werden WSV

am 21. Dezember 2012
Produkt wie beschrieben,ordentlich verarbeitet und somit gut montierbar.
Hatte keine Probleme,mit dem Aqua Stop,bis jetzt.
Soll ja lebenslange Garantie haben.
Wenn es die nächsten 10 jahre hält,bin ich zufrieden.
Dann kaufe ich eine neue WAMA und einen neuen Aqua Stop.
T.Koppka
am 26. Juli 2011
Bestellt, bezahlt, geliefert, angebaut, alles ohne Probleme, alles passt. Ich weiß zwar nicht, wie das Ding im Alarmfall reagiert, aber ohne wäre das Gefühl unsicherer. Eine Funktionsanleitung wäre nützlich gewesen, die fehlt, und das kostet ein Sternchen: Wie arbeitet die Mechanik, wenn der Unfall eintritt, wie entsperrt man das System wieder - kann mir das jemand sagen / aufschreiben?
am 6. November 2012
Mit meiner Waschmaschine von AEG hatte ich mit dem Originalschlauch (Aquastop) einen Wasserschaden (den hier oft erwähnte Ernstfall) erlebt. Eigentlich wollte ich nur die Dichtung Wasserhahnseitig erneuern, da ich der Meinung war, dass es „nur“ an der Dichtung lag. Doch hatte ich diese Gummidichtung mit Sieb nirgends als Einzelteil gefunden. Also bestellte ich diesen kompletten Schlauch bei Amazon. Der Preis schien mir okay zu sein…
Lieferung super schnell, Anschluss ohne Probleme und das WICHTIGSTE, der komplette Anschluss war dicht!
Mal schauen, wie viele Waschvorgänge dieser Schlauch schafft, super stabil sieht er aus (selbst die Verschraubung Wasserhahnseitig ist aus Metall).
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
Passform - sehr gut. Funktionalität gewährleistet. Länge - genau richtig. Ist bereits im Gebrauch. Alles dicht. Bei nächster Bestellung gerne wieder.
am 5. April 2014
Einfach zu monitieren und jetzt schon ewig im Einsatz. Gegen die überteuerten Aquastops in Baumärkten qualitativ viel besser. superstabiler Schlauch
am 15. Januar 2016
Hab den Schlauch als zusätzlichen Schutz zu meinem Aquastop Gewindeaufsatz geholt und mein alter Schlauch kein Warmwasser vertragen hat. Ich hab die Spülmaschine damit angeschlossen und direkt an Warmwasser angeschlossen ca. 60°C. Läuft super! Kanns also nur empfehlen. Man hat direkt ein ruhigeres Gewissen, weil sicher ist, dass zumindest über den Zulaufschlauch nichts mehr so dramatisches passieren kann. Und das Beste, bei einem Umzug oder einer neuen Maschine kann man einfach den Schlauch mitnehmen bzw an einem anderen Gerät problemlos anschließen und weiter verwenden.
am 2. Oktober 2015
Der Anschluss von dem Aquastop ging relativ reibungslos. Da es sehr eng ist, wo bei mir der Wasseranschluss sitzt hatte ich erst ein paar Probleme, dafür kann das Produkt aber nichts. Ich habe das Gefühl, dass der Aquastop sehr fest sitzt und allein dass er dran ist, gibt ein gutes Gefühl. Optisch gibts schöneres, aber unter meinen Schränken krabbeln höchstens Spinnen, denen das nicht gefallen könnte.
Ob er funktioniert oder nicht folgt, wenn der Extremfall eingetreten ist ;)
am 13. März 2013
Schnelle Lieferung wie immer bei Amazon. Material ohne erkennbare Mängel, Passgenauigkeit beim Anschließen absolut ok, kein Wasserverlust durch schlechtes passen der Anschlussteile am Wasserhahn und an der Waschmaschine, ob der Aquastop bei auftretendem Defekt wirklich die Wasserzufuhr stoppt werden wir hoffentlich nie erfahren! Für diesen Preis, Qualität und schnelle Lieferung 5 *
Thikero
am 5. Juni 2012
Für den Anschluss meiner Waschmaschine war in der neuen Wohnung ein neuer Schlauch notwendig. Da meine Waschmaschine im Keller steht macht hier ein Sicherheitsschlau Sinn. Im Baumarkt diesen Aquastop für 46€ erworben. Hab mich schon gewundert warum der so teuer ist. Angeschlossen, Waschmaschine gestartet und nebenbei bei Amazon diesen Aquastop gefunden - für die Hälfte des Preises. Schlau bei Amazon bestellt, den anderen Schlauch abmontiert und beim Baumarkt zurückgegeben.
Bislang nach unzähligen Waschvorgängen hält der Schlauch was er verspricht.
am 4. Januar 2015
wenn man ein Stück vom Nippel mit der Eisenfeile abfeilt, um den Schlauchanschluß ins Loch unserer alten Miele reinzudrehen, ist der Rest 1 Kinderspiel. Die Firma hat nach Rückfrage geäußert, daß auch nach dem Abfeilen (welches bei der Gebrauchsanweisung ausdrücklich erwähnt wird) die Garantie noch erhalten bleibt.