Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Dezember 2012
Produkt wie beschrieben,ordentlich verarbeitet und somit gut montierbar.
Hatte keine Probleme,mit dem Aqua Stop,bis jetzt.
Soll ja lebenslange Garantie haben.
Wenn es die nächsten 10 jahre hält,bin ich zufrieden.
Dann kaufe ich eine neue WAMA und einen neuen Aqua Stop.
T.Koppka
am 2. Oktober 2015
Der Anschluss von dem Aquastop ging relativ reibungslos. Da es sehr eng ist, wo bei mir der Wasseranschluss sitzt hatte ich erst ein paar Probleme, dafür kann das Produkt aber nichts. Ich habe das Gefühl, dass der Aquastop sehr fest sitzt und allein dass er dran ist, gibt ein gutes Gefühl. Optisch gibts schöneres, aber unter meinen Schränken krabbeln höchstens Spinnen, denen das nicht gefallen könnte.
Ob er funktioniert oder nicht folgt, wenn der Extremfall eingetreten ist ;)
am 31. Januar 2016
Nach dem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Aquastopschlauch. Hier bin ich fündig geworden. Die klassische 1,5m Länge, ruck zuck angeschlossen und seitdem dicht. Auch nach über einem Jahr keine Probleme. Top Kaufempfehlung!.
am 26. Juli 2011
Bestellt, bezahlt, geliefert, angebaut, alles ohne Probleme, alles passt. Ich weiß zwar nicht, wie das Ding im Alarmfall reagiert, aber ohne wäre das Gefühl unsicherer. Eine Funktionsanleitung wäre nützlich gewesen, die fehlt, und das kostet ein Sternchen: Wie arbeitet die Mechanik, wenn der Unfall eintritt, wie entsperrt man das System wieder - kann mir das jemand sagen / aufschreiben?
am 4. Januar 2015
wenn man ein Stück vom Nippel mit der Eisenfeile abfeilt, um den Schlauchanschluß ins Loch unserer alten Miele reinzudrehen, ist der Rest 1 Kinderspiel. Die Firma hat nach Rückfrage geäußert, daß auch nach dem Abfeilen (welches bei der Gebrauchsanweisung ausdrücklich erwähnt wird) die Garantie noch erhalten bleibt.
am 6. November 2012
Mit meiner Waschmaschine von AEG hatte ich mit dem Originalschlauch (Aquastop) einen Wasserschaden (den hier oft erwähnte Ernstfall) erlebt. Eigentlich wollte ich nur die Dichtung Wasserhahnseitig erneuern, da ich der Meinung war, dass es „nur“ an der Dichtung lag. Doch hatte ich diese Gummidichtung mit Sieb nirgends als Einzelteil gefunden. Also bestellte ich diesen kompletten Schlauch bei Amazon. Der Preis schien mir okay zu sein…
Lieferung super schnell, Anschluss ohne Probleme und das WICHTIGSTE, der komplette Anschluss war dicht!
Mal schauen, wie viele Waschvorgänge dieser Schlauch schafft, super stabil sieht er aus (selbst die Verschraubung Wasserhahnseitig ist aus Metall).
am 16. November 2014
Tolles Ersatzteil. Hat mich im letzten Moment davor gerettet, eine Waschmaschine neu zu kaufen. Irgend ein Nachbar gab mir diesen Tipp. Die Maschine, die schon 20 Jahre gute Dienste tut, wäscht immer noch wie damals.
am 19. Januar 2015
Der Aquastopschlauch macht einen vernünftigen Eindruck und ließ sich problemlos an der Waschmaschine auswechseln. Hoffe, dass er hält, was der Hersteller verspricht und dass es nicht zu einem Vorfall, sei es ein Schlauchplatzer oder ein Undichtwerden des Schlauches, kommt.
am 15. Januar 2016
Hab den Schlauch als zusätzlichen Schutz zu meinem Aquastop Gewindeaufsatz geholt und mein alter Schlauch kein Warmwasser vertragen hat. Ich hab die Spülmaschine damit angeschlossen und direkt an Warmwasser angeschlossen ca. 60°C. Läuft super! Kanns also nur empfehlen. Man hat direkt ein ruhigeres Gewissen, weil sicher ist, dass zumindest über den Zulaufschlauch nichts mehr so dramatisches passieren kann. Und das Beste, bei einem Umzug oder einer neuen Maschine kann man einfach den Schlauch mitnehmen bzw an einem anderen Gerät problemlos anschließen und weiter verwenden.
am 20. Juli 2014
Produkt wie beschrieben,ordentlich verarbeitet und somit gut montierbar.
Hatte keine Probleme, dem Aqua Stop,Kaufdatum:2011
Der Artikel entspricht in vollem Umfang der Beschreibung und meiner Erwartung.