weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. Juli 2012
Die Lichtorgel hat die Erwartungen eigentlich noch übertroffen. Ich habe das Teil trotz der teilweise negativen Bewertungen bestellt. Zwar Kunststoff aber gute Verarbeitung. Die Lichtstärke ist für häusliche Zwecke voll ausreichend. Die Musiksteuerung funktioniert sehr gut, man braucht keine größere Lautstärke und die Lichtorgel reagiert darauf. Die tragbaren CD Spieler meiner Kinder reichen aus, um den Effekt zu bekommen, sie haben richtig Spaß damit und sind von dem Ding absolut begeistert. Ich kann Kommentare, die berichten, dass die Musiksteuerung nur mit lauter Musik und kräftigen Bässen funktioniert, in keinster Weise nachvollziehen. Fazit: für den Preis ein rundum gelungenes Teil!
am 13. April 2013
Endlich habe ich mir eine Lichtorgel zugelegt und bin vom Preis-/Leistungsverhätlniss sehr zufireden. Das Einzige was mich stört, dass die Musik trotzdem recht laut sein muss, auch wenn der Regler für die Musikerkennung auf max. eingestellt ist(das Mikrophone), um es wahrzunehmen. Einfach mehr aufdrehen, dann gehts ab. Gelohnt hat es sich aber auf alle Fälle.
am 17. Februar 2015
Super schneller Versand.
Klasse als Partybeleuchtung . Die Kabel zu einzelnen Segmenten sind leider etwas zu kurz geraten, aber wenn man keine 2 linken Hände hat lassen sich diese leicht verlängern, um die Lichtorgel zum Beispiel als Balken auf zubauen. Für den Preis ist auf jeden Fall zu empfehlen um eine die Heimische Party etwas aufzupeppen.
am 30. Januar 2014
Hallo. Diese Anlage hat zwar mehr LED als manch andere aber die Lampen haben eine geringe Lichtstärke. Außerdem ist es eine schlechte Chinaproduktion. Ich habe lieber 10 Euro mehr investiert und bei einem anderen Anbieter gekauft. Achtung! Verkäufer übernimmt keine Rücksendekosten unter 40 Euro aber macht darauf keine Hinweise.
am 29. März 2013
Hab die Lichtorgel jetzt seit Monaten fast jedes Wochenende in Betrieb. Funktioniert immer noch genau wie am Anfang.
Die Musiksteuerung funktioniert perfekt. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie keinen sehr großen Bereich beleuchtet. Fürs
eigene Wohnzimmer reichts jedoch locker aus. Für den Preis einfach spitze !
am 22. Januar 2014
Die Leuchtkraft ist gut, die Steuerung durch Lautstärke OK, Bedienbarkeit ist intuitiv. Die Elemente lassen sich jedoch aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht beliebig untereinander koppeln, obwohl Produktseite und Verpackung es so listen. Ich schicke den Artikel zurück. Für 10 Euro würde ich ihn wieder kaufen.
am 14. Januar 2016
Diese Lichtorgel ist für diesen Preis wirklich super.
Mehr kann man nicht verlangen. Sie zu trennen finde ich zwar etwas schwierig, aber es macht eigentlich sowieso keinen Sinn, da die Verbindungskabel zu kurz sind um sie anders zu stecken.
Aber alles in allem super. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 31. Januar 2015
Für eine kleine Privatparty durchaus geeignet, aber keine große Leuchtkraft. Wir haben dieses Gerät auf einer Fläche von 40qm² genutzt, was natürlich wie erwartet nicht vollständig ausgeleuchtet wurde, aber für den üblichen Partykeller ein nettes relativ preiswertes Gadget.
am 6. Februar 2016
Sehr schönes helles Licht. Steuerung und Bedienung ist intuitiv. Würde mir noch wünschen das man mehrere davon koppeln kann,aber für diesen Preis hab ich auch nicht zu viel erwartet. Alles in allem eine sehr gute Orgel,die man auch in andere Formen umbauen kann.
am 19. Dezember 2013
Für kleine, private Feiern eine sehr akzeptable Lösung.
Gerade in Verbindung mit ein paar anderen Lichtern durchaus ausreichend um ein kleines "Discoambiente" zu schaffen.
Professionelle Geräte kann es natürlich nicht ersetzen.