5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lichtorgel
Von einigen Rezensionen gewarnt wegen der geringen Lichtausbeute der LED-Lichtorgel habe ich mich dennoch für eine LED Lichtorgel entschieden. Diese wurde in einem 30 qm grossen Raum als einzige Lichtorgel bei einer Party für Jugendliche eingesetzt. Dazu hatten wir noch ein LED Fernsehgerät verbunden mit dem Computer zum Abspielen der Videoplaylist...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Radius

2.0 von 5 Sternen Manchmal sollte man es lassen
Habe mir das Produkt gekauft, mehr oder minder für den Partykeller. Für mehr ist es leider nicht zu gebrauchen, das erstaunliche in der Beschreibung stand, das man die Anordnung ändern kann, zB. nebeneinander. Geht aber nicht, die Strahler sind so fest verkeilt, das man sie nicht auseinander bekommt. Also Spielzeug, Sorry
Vor 6 Monaten von Heyne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur so modular, wie die Verarbeitung es erlaubt, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lichtorgel McVoice "LO-LED-6/282", 6-Kanal, 230V, 282 LEDs, rege (Elektronik)
Die Leuchtkraft ist gut, die Steuerung durch Lautstärke OK, Bedienbarkeit ist intuitiv. Die Elemente lassen sich jedoch aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht beliebig untereinander koppeln, obwohl Produktseite und Verpackung es so listen. Ich schicke den Artikel zurück. Für 10 Euro würde ich ihn wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt zu kleinem Preis, 17. Januar 2014
Das Lichtorgel hält, was sie verspricht.
Eine gute Leuchtstärke sorgt für viel Spaß in abgedunkelten Räumen.
Die Verarbeitung ist für den Preis "ordentlich".
Der Kauf wird nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 19. Dezember 2013
Für kleine, private Feiern eine sehr akzeptable Lösung.
Gerade in Verbindung mit ein paar anderen Lichtern durchaus ausreichend um ein kleines "Discoambiente" zu schaffen.
Professionelle Geräte kann es natürlich nicht ersetzen.

5.0 von 5 Sternen gut, 15. November 2013
gutes Gerät, schnelle Lieferung!!!! Macht tolle Stimmung, reagiert gut auf die Musik, leicht und überall einsetzbar.
mehr kann ich nicht dazu sagen

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschalgebar, 11. November 2013
Alles funktioniert wie es soll...
Nur der "Geräuschempfänger" muss man immermal nachjustieren, da dieser sich eher an den Bass des Liedes richtet.

Ganz klar eine Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 6. November 2013
Habe für den Preis auch nicht wirklich viel erwartet. Das Plastik wirkt schon recht billig und die Kabel sind ziemlich kurz, sodass ein umstecken der Lichter nicht wirklich möglich ist. Aber ist für einen kleinen Partykeller ausreichend.

5.0 von 5 Sternen für jede Party im Einsatz, 21. Oktober 2013
Ich habe eine 80 er Jahre Feier zu meinem 40. gefeiert. Da durfte so eine Lichtorgel nicht fehlen. Sie war auch echt gut. Besonders gefallen hat mir natürlich dass die Leuchten sich nach Wahl auch zum Takt der Musik bewegen. Echt genial- all meine Bekannten wollen sie sich ausborgen für die nächste Party. Auch meine 10 jährige Tochter.
Echt zu empfehlen und super vom Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen (:, 13. Oktober 2013
Absolut der Hammer!

Die Lichter sind schön hell und wie die zu der Musik abgehen ist echt cool.

bin sehr glücklich darüber...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Oktober 2013
Diese Orgel macht einfach nur Spaß.
Ohne Musik gibt es die Lauflichtfunktion, welche sich in Punkto Geschwindigkeit stufenlos einstellen lässt.
Mit Musik reagiert die Orgel wunderbar im Takt. Reaktionsempfindlichkeit lässt sich ebenfalls problemlos einstellen.
Dank LED Technik wird das Teil nicht heiß. Leuchtkraft für Kinderzimmer und Partykeller völlig ausreichend.
Absolut gelungener Partyspaß !!

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 8. Oktober 2013
Christian Huml "hume" (Waldkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Produkt hat eindeutig 5 Sterne verdient, warum da komme ich gleich dazu. Nun kurz zum Produkt selbst, es wurde gut verpackt geliefert, LED's, Mikrofon funktioniert ohne Probleme. Vom Design her ist es zwar schlicht, aber es erfüllt ganz seinen Zweck.

Nun komme ich dazu warum ich 5 Sterne für dieses Produkt vergeben habe. Zum einem find ich dies mit LED's eine sehr gute Idee es ist Stromsparsamer als z.B. Glühbirnen, ich besitze überall LED's auch in den normalen Lampen sprich Halogen LED's und man bemerkt erstens die Qualität, zweites die enorm reduzierten Stromkosten. Ein weiterer Grund für die 5 Sterne ist eindeutig der Preis, bei den Halogen LED's (normalen Lampen) habe ich fast dass 3 fache bezahlt, dies ist nur ein Vergleich Preis (LED's).

Auch wenn es mich nicht stört, aber es wird bestimmt jemanden geben welches es vielleicht stören wird, bei leiser Musik reagiert das Mikrofon gar nicht, ich bin aber der Meinung warum kauft man sich eine Lichtorgel wenn man leise Musik hört. Eine Lichtorgel ist dafür da, dass Stimmung aufkommt und dazu gehört meiner Meinung auch laute Musik.

Sicherlich ist jeder anderer Meinung, dies wollte ich einfach nur erwähnen.