Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. März 2012
Von einigen Rezensionen gewarnt wegen der geringen Lichtausbeute der LED-Lichtorgel habe ich mich dennoch für eine LED Lichtorgel entschieden. Diese wurde in einem 30 qm grossen Raum als einzige Lichtorgel bei einer Party für Jugendliche eingesetzt. Dazu hatten wir noch ein LED Fernsehgerät verbunden mit dem Computer zum Abspielen der Videoplaylist.

+ die Leuchtkraft war absolut ausreichend und erhellte den ganzen Raum
+ die Farben sind schön intensiv
+ die Lichtorgel reagiert sehr gut auf die Impulse der Musik, die auch nicht zu laut sein muss. Es funktioniert in einem stillen Raum sogar mit Rufen.
+ sie ist sehr leicht, was das Anbringen erleichtert.

- das Plastik wirkt ein bisschen leicht und billig. Da es aber weder heiss wird, noch schön sein muss, führt dies zu keinem Punktabzug.

Die Jugendlichen (meine Kinder und Gäste) fanden diese Lichtorgel sehr gut.
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2012
Produkt funktioniert so wie man sich es vorstellt.
Leuchtet hell und bewegt sich auch schön zum Bass mit.
Kann man nix sagen, gutes preiswertes Produkt.
am 12. Oktober 2012
Habe für meine Kinder einen Partyraum eingerichtet! Diese Lichtorgel ist einfach zu bedienen und zaubert eine gute Stimmung in den Raum!
Musikempfindlichkeit und Geschwindigkeit der Anlage sind einfach einzustellen! So kann die nächste Party steigen.
am 6. März 2015
Dieses Gerät tut durchaus was es soll. Allerdings gibt es einige Punkte die den ein oder anderen vehement stören könnten. Einige Vorteile sind:
+Recht hohe Lichtausbeute bei wenig Stromverbrauch
+Einfache Bedienung
+Musikgesteuert
+Niedriger Preis
Als Negativ erachte ich jedoch:
-Sehr billige verarbeitung (wirklich sehr billig)
-Schwer einzustellende Empfindlichkeit
-Sehr schwergängige Module, so gut wie nicht auseinander oder zusammen zu bekommen
-Recht Kurze verbindungskäbel unter den Modulen sodas nicht alle Formen möglich sind

Alles in allem eine gute spielerei wenn man nicht gerade profi-beleuchtung kaufen kann oder sich hin und wieder abends ein bischen an schönem Licht vergnügen will. Mehr als eine Spielerei ist dieses Gerät aber auf keinen fall.
am 10. Oktober 2014
Tja ,was kann ich dazu sagen ,gesehen,bestellt und ab geht die DISCO !! Für jeden kleinen DJ in seinen eigenen 4 Wänden und auch für kleine Veranstaltungen mus diese Teil mit.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und was die Qualität betrifft gibt es für diesen Preis nichts zu meckern.Das Mikrofon reagiert sehr feinfühlig auf den Bass,so das man auch in einer Mietwohnung den Raum zu einer Disco umfunktionieren kann.Bei diesem Teil ist der Spass-Faktor sehr hoch.Der Verkäufer dieses Produktes ist eine Wucht.Sehr schnelle Lieferung.
Nachtrag:Nach einigen Wochen ist kein Lauflicht mehr möglich.Auch über die Lautstäke keine Funktion.Richt etwas nach verbranntem.Habe diese reklamiert und warte auf eine Antwort.Würde gerne wieder eine kaufen.Ein Versuch ist es wert.Jeder sollte eine zweite Chance bekommen.
am 11. Januar 2015
Ich habe mir die Lichtorgel wegen des günstigen Preises gekauft. Bei einem anderen Anbieter im Internet kostete die Lichtorgel 49 €, also fast 20 Euro mehr. Habe das Gerät sofort ausprobiert. Klappt wunderbar, keine Probleme entgegen den Äußerungen anderer Kunden. Kann ich nicht nachvollziehen. Auch leuchtet sie mein Wohnzimmer 5 x 6 qm prima aus, reicht vollkommen. Auch kann man die Strahler umbauen. Geht zwar etwas schwer, klappt aber prima mit etwas Öl aus der Spraydose. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 6. Januar 2016
ACHTUNG Verletzungsgefahr am Anfang habe in mich echt gefreut als ich Sie gesehen habe doch dann..... Also licht naja wenn's dunkel ist geht's aber jz nicht der bringer. Aber als ich die so zusammen bauen wollte nach meinem Wunsch hatte ich erstmal Probleme die auseinander zu bekommen. Und da sind soviele scharfe Kanten und Ecken drann. Also ich bezahle da dann lieber mehr. Also KEINE Kaufempfehlung.
am 6. Februar 2016
Sehr schönes helles Licht. Steuerung und Bedienung ist intuitiv. Würde mir noch wünschen das man mehrere davon koppeln kann,aber für diesen Preis hab ich auch nicht zu viel erwartet. Alles in allem eine sehr gute Orgel,die man auch in andere Formen umbauen kann.
am 31. März 2014
Für kleines Geld ist die Lichtorgel einfach Preis-Leistungs technisch perfekt. Macht, was es soll, keine Probleme, Lieferung ging schnell und die Bedienung ist idiotensicher. Die Lichter sitzen sehr fest ineinander, so dass es kein verrutschen gibt, allerdings erschwert es das umbauen.. Geht dennoch super. :)
Kann ich nur empfehlen!
am 12. September 2011
Ich bin positiv überrascht für das Geld ein so gutes Partylicht zu erhalten. Gute Lichteffekte für wenig Stromverbrauch und dazu mit den Effekten zum Bass der Musik.