Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. November 2013
Funktioniert einwandfrei mit meinen SMS Audio Kopfhörern über meinen PC mit einer Onboard Realtek Soundkarte.

Pro:
- Gute und günstige Alternative zum selber basteln.
- Das Kabel splittet sich am Ende (1x Klinke Mic, 1 Klinke Headphones)
- Für den Preis eine angemessene Verarbeitung.
- Ausreichend Zubehör.
- Kabel überträgt einen sauberen Ton.
- Mikrofon bietet eine angemessene Qualität.

Negativ:
- Headset sitzt nicht 100% fest und schwenkt leicht von links nach rechts.
- Anschlüsse sind gebogen und klobig(für ein Bild am besten nach "reloop rhp-10" Bilder googeln; das Kabel der Kopfhörer hat einen identischen gebogenen Anschluss) und passten bei mir am PC nur an die Frontanschlüsse nebeneinander.
Also wer das Headset an die hinteren Buchsen am PC anschließen möchte braucht wahrscheinlich einen Adpater auf schmallere Anschlüsse.
- Kein Stummschalten über das Kabel möglich
am 3. Januar 2014
Ich benutze das Reloop RHM-10 in Kombination mit Monoprice8323 [MHP-839] Stereo Kopfhörern am PC und bin absolut zufrieden.
Das Mikro ist von der Soundqualität glasklar, kein Knacken, kein Rauschen, kein gar nichts und jedem meiner bisherigen "Headset-Mikrofone" klangtechnisch überlegen.
Im Vergleich zu anderen Mikros wie etwa dem "Zalman ZM-MIC1" fallen beim Reloop auch keine zusätzlichen Kabel an welche über Clips/Kabelbinder erst mühsam an den Kopfhörer "gefrickelt" werden müssen (weiterer Pluspunkt für mich).

Die Verarbeitungsqualität ist gut soweit, einzig die fehlende "Mute-Funktion" veranlasst mich dazu 4 und keine vollen 5 Sterne zu geben.

In Kombination mit Kopfhörern als Alternative zu einem "Headset" für TeamSpeak3/Gaming/Streams usw. für diesen Preis also ganz klar zu empfehlen !!
am 8. Februar 2014
Ich benutze das Mikrofon mit dem Monoprice Pro DJ-Kopfhörer am PC. Diese Kombination ist besser als jedes Headset in gleicher Preisklasse.Die Sprachqualität des Mikrofons is super, zudem ist es biegsam und lässt sich so individuell anpassen. Die Kabellänge ist mehr als ausreichend. Adapter auf 6,3mm Klinke werden mitgeliefert.

Negativ fallen für den Gebrauch mit dem PC lediglich die sehr großen gewinkelten Anschlüsse auf, sodass man beide Anschlüsse nicht nebeneinander an das Mainboard anschließen kann. Da das Mikrofon allerdings nicht für den Gebrauch mit dem PC entwickelt wurde, gibt es trotzdem 5 Sterne.
am 21. Februar 2014
Sehr hochwertiges Ansteckmikrofon, welches ich in Verbindung mit dem etwas in die Jahre gekommenen Sennheiser HD 465 benutze. Es lässt sich sehr gut an die "Gesichtsform" anpassen und die Mikrofonqualität, ist bis auf ein "sehr leises" Hintergrundrauschen nahezu perfekt!

Das Ergebnis: Ein qualtiativ sehr hochwertiges "Headset" (in Verbindung eines Kopfhöhrers an dem ein Klinkenanschluss angebracht ist)
am 19. Oktober 2013
Ich benutze das Mikro für den Pc und muss schon sagen ich bin sehr zufrieden.
ich benutze Teamspeak3 und musste meine Lautstärke noch etwas nachbessern indem ich es lauter gestellt habe.

Kaufempfehlung....
Gruß Sam
am 5. November 2011
Das Mikro klingt sehr gut, der Lieferumfang des Reloop ist erstaunlich- Stereoadapter 3,5 zu 6,3 für den Kopfhörer und Adapter 3,5 zu 6,3 mit Schalter und Platz für Knopfzelle für Geräte ohne Speisespannung. Am Computer wird man wahrscheinlich beide Adapter nicht einsetzen, die meisten Soundkarten liefern die benötigte Speisespannung an 3,5 Klinke. Im Zusammenhang mit dem dazugehörigen DJ- Kopfhörer ist das eine prima Ergänzung, das Mikro lässt sich aber auch an jedem anderen Kopfhörer einsetzen, der eine 3,5 Stereobuchse hat. ebenso kann man natürlich einen beliebigen Kopfhörer mit einer 3,5 Stereobuchse ausrüsten indem man das Originalkabel ersetzt und so aus vielen Kopfhörern (sofern diese einseitig verkabelt sind und genug Platz für eine Stereobuchse darin ist) nachträglich Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel oder mit dem Reloop eben Headsets machen.

Das Gerät funktioniert sehr gut auch am Computer. Das Mikrofon lässt sich in alle Richtungen verstellen und der Arm biegen. Verarbeitung ist okay, das Mikro ist leicht und ordentlich gemacht.
am 8. Januar 2014
Habe mir das Mikro für meinen Kopfhörer bestellt.

Positiv:
- Langes, hochwertiges Kabel mit robusten Steckern
- gute Verarbeitung bei dem niedrigen Preis
- gute Aufnahmequalität

Negativ:
- 3,5er Klinkenstecker passen nicht nebeneinander an die Mainboardanschlüsse aufgrund der überbreiten Plastikabdeckungen. Musste das Audiokabel dann mittels einer Verlängerung ranbasteln
- Mikrofon ist sehr leise, muss direkt vor dem Mund hängen. Sobald das Mikro mehr als 20cm entfernt war, kam entweder gar ein Ton mehr an, oder der Verstärker musste auf Volllast laufen, was ein "schönes" Rauschen zustande bringt.

Fazit: Gutes Mikrofon mit 2 mMn großen Schwächen. Ich bin nicht überzeugt und behalte meine Webcam als Aufnahmegerät (da hat man nicht ständig was vor der Gusche baumeln und kann auch mal was trinken). Besser als alle mir bekannte Headset Mikrofone ist es allemal
am 8. November 2014
Finde das Mic sehr gut, wenn auch ein kleiner Umbau getätigt werden musste um ordentlich an meinem Superlux HD681 Evo zu funktionieren.

Empfehlung!
am 6. November 2012
Meiner Meinung nach ein solides und gutes Mikrofon, es kann schnell an die passenden Kopfhörer gesteckt werden und macht auch gute Aufnahmen! Wer also Rellop RHP-10 hat, muss es einfach kaufen :D