Fashion Sale calendarGirl Hier klicken Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

11-20 von 25 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. März 2014
das ist das Beste, was ich mir in den letzten 10 Jahren gekauft habe ...
Ich kann dieses Gerät nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin ein Fan von Reisedokumentationen.
Der Recorder läuft bei mit Tag und Nacht und nimmt alle Reise- und Länderdokumenationen auf. Das ist der Wahnisnn.
am 29. Januar 2013
Artikel genau wie beschrieben, sehr gute Kommunikation mit dem Händler, hatte etwas Schwierigkeiten bei der Installation, Hilfe kam sofort.
kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, werde gerne wieder bei diesem Händler einkaufen
am 29. August 2014
Seit Abschaffung der analogen Übertragung der Fernsehkanäle habe ich diesen Receiver im Einsatz. Dank des Twin Receivers kann ich einen Film gucken und gleichzeitig einen zweiten aufnehem. Die 160GB Festplatte reicht allemal.
am 1. November 2010
ich habe einige andere Recorder gehabt doch in der Funktion und in der Zuverlässigkeit ist das Gerät von Technisat einfach Spitze
mit guten Gewissen kann ich es empfehlen.
am 21. Januar 2013
Seit mehr als 2 Jahren problemlos im Einsatz. Verarbeitung, Bedienung. Besonders gut die Radiofunktion.
Manko: kein Update für die DLNA-Nutzung mit WIN7
am 12. März 2013
Das Gerät hat sofort super funktioniert. Anschließen und Einrichten war ein Kinderspiel. Ich bin rundherum zufrieden und kann den Recorder nur empfehlen!
am 17. Februar 2012
Top Gerät das viele Möglichkeiten bietet um auch ältere Geräte weiter nutzen zu können super Bild auch von Externer Festplatte wurde sofort erkannt
am 6. Januar 2011
Ich betreibe den Receiver seit gestern und muß sagen: Einfacher als erwartet. Installation läuft praktisch von allein, Sender sortieren ist ein wenig Friemelei, aber nicht schwierig (bei 180 Sendern und 2/3teln Müll brauchts halt seine Zeit). Positiv: Verschlüsselte Sender können beim Sendersuchlauf ausgeschlossen werden und blockieren keinen Platz in der Senderliste. Das Gerät taugt wohl nicht zum Empang verschlüsselter Angebote bei KabelBW - wer wie ich nur freie Sender schaut ist hier aber genau richtig. Empfang ist toll und Aufnahmen funktionieren auch einwandfrei. Alle anderen Funktionen muß ich mir erst noch erschliessen, das ganze macht aber viel Spaß!

Update: Jetzt (2 Jahre später) läuft der Receiver nach wie vor anstandslos. Habe seit der Ersteinrichtung auch nichts groß verändern müssen - lediglich wenn KabelBW die Belegung ändert ist ein neuer Sendersuchlauf von Nöten. Die Kapazität der Festplatte ist nicht überwältigend, reicht für den normalen Gebrauch aber mehr als aus. Zur Beherbergung der Filmbibliothek ist das Teil ja auch nicht gedacht.
Falls Ihr also einen gebrauchten günstig ergattern könnt, schlagt zu!
am 17. Dezember 2010
nur schnell eine Kurzrezension.
wie bei Amazon gewohnt kam das bestellte Gerät am Tag nach der Bestellung an.
Alten HDD Receiver abgeklemmt und den HD K2 angeschlossen. Wer sich schon ein wenig mit Technik beschäftigt hat, kommt
sehr schnell mit der Bedienung des Gerätes klar. Mit den Wizard begleitend durch das Menü, Sendesuchlauf und nach knapp 15 min.
war das Gerät aufnahmebereit. Erste Testaufnahmen gestartet, welche ein sehr gutes Ergebnis lieferten.
Soweit bis dahin.
Bin sehr zufrieden damit.
am 16. Februar 2010
Habe das Gerät jetzt einige Tage und bin begeistert. Erfüllt alle meine Erwartungen. Läuft im DVB C Netz von Kabel Deutschland (Achtung mit AClight Modul Version 3.16 von Sept. 08 und einer K02 Karte)auf einen 37er Panasonic FullHD einwandfrei. Sehr gute Bildqualität, sehr kurze Umschaltzeiten, und innovative Möglichkeiten. Für den Anschluß an einen FullHD unbedingt ordentliche Kabel kaufen!! (Antennenkabel + High Speed HDMI, alles ordentlich geschirmt, bekommt Ihr alles hier bei Amazon zu vernünftigen Preisen, mit dem Antennenkabel zuerst in den TechniSat gehen und von dort aus zu anderen Geräten). Scart Verbindung bitte weglassen. Die Bedienführung ist relativ logisch, durch die vielen Möglichkeiten allerdings, wird es vielleicht für manch einen doch schwierig, habe als Maßstab aber auch den Sony HX1010 zum Vergleich und dessen Menüführung ist für mich unerreicht.
Nun lasse ich das Gerät erst mal laufen, vielleicht melde ich mich später noch mal.

1 beantwortete Frage anzeigen