holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:5,94 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. Februar 2013
Die Bestellung landete zügig in meinem Briefkasten. Für 3,50€ finde ich die Leistung angemessen. Selbstverständlich ist die Flagge nicht qualitativ hochwertig verarbeitet und die Farben sind nicht ganz so wie sie sein könnten, aber richtig schlecht ist es jetzt auch nicht und in relation zum Preis echt ok!
am 4. Juli 2013
Diese Fahne dient nur zur Unterschriftensammlung für die Sprachreise meines Sohnes. Dafür reicht es gerade noch.
Sehr dünnes Material, mangelhafte Verarbeitung!
Sicher nicht für Outdoor-Anwendungen geeignet.
am 16. Oktober 2014
Nachdem ich die Flagge bestellt hatte, sollte ich rund vier Wochen auf deren Lieferung warten. Das Lieferzeitfenster erstreckte sich dabei über einen Zeitraum von drei Wochen. Nachdem die Flagge am letztgenannten Liefertag nicht eintraf, wartete ich noch zwei weitere. Nach vergeblichen Wartens buchte ich den Kaufbetrag über meine Bank zurück. Größtes Manko bei dieser Angelegenheit: weder Amazon bietet eine Kontaktmöglichkeit an noch gibt es hilfreiche sowie weiterführende links zum eigentlichen Geschäftspartner. Keine Email-Adressen oder Telefonnummern. Sehr schlecht!
am 8. Juni 2015
Ideal für Maibäume! Darf man zwar hier garnicht schreiben da sonst die gesamte Französische Bevölkerung hinter einem her ist;) Ich habe sie für ein so genanntes Maierle (bayrische Tradition) in Streifen geschnitten und den Baum so geschmückt:) Billigeren und beständigeren Stoff grigt man zu diesem Preis nirgends! Mach ich das nächste mal wieder so... Franzosen mögen mir meinen Geiz verzeihen:D
am 28. September 2014
Ich habe mir die Flagge für einen Auftritt bestellt, schon Anfang des Monats
und dann kam die Bestätigungsmail, dass sie verschickt wurde,
sie is lieder bis heute nicht angekommen, also
kann ich nur empfehlen von Bundesrepublic nichts mehr zu kaufen.

Ein Stern, nur, dass ich diesen Kommentar posten kann
am 21. März 2014
Zum an die Wand pinnen o. ä. als Dekoration ist diese Flagge gut geeignet. Für länger "draußen im Wind flattern lassen" ist sie wohl zu dünn und nicht haltbar genug.

Zuvor sollte man sie aber waschen und/oder gut auslüften lassen - den sie riecht doch ziemlich nach Chemie.
am 13. November 2014
Ich habe für eine Mottoparty drei Frankreich Flaggen bestellt, jedoch war eine davon total verfärbt und fleckig, es bliebt aber keine Zeit mehr sie zurückzuschicken. Eine andere war etwas schief geschnitten bzw genäht, aber für den Preis immernoch in Ordnung.
am 19. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden!
Für den wirklich sehr günstigen Preis durchaus gute Qualität und schöne Farben. Auch sind die Fahnen praktischer Weise zur Befestigung beringt, was ich garnicht erwartet hätte. Sehr zu empfehlen !!!
am 30. Juli 2015
Schnell geliefert, einfach, aber gut verpackt und für den günstigen Preis ausreichend gute Qualität. Wenn sie den Winter übersteht, können wir dann im Frühjahr wieder eine neue Fahne kaufen.
am 19. Oktober 2014
Fahne sieht gut aus und ist qualitativ gut gefertigt. bei uns hängt diese zwar nur im innenbereich, daher kann ich zur Witterungsbeständigkeit wenig aussagen. In jedem Fall zu Empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen