Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony sommer2016 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. März 2013
Für den Preis gelungen, aber nicht wirklich für den Flaggenmast geeignet. Für mich ist es eine Deko zur St. Patricks Day Party und somit ausreichend. Der Qualität würde ich eine 3-4 geben. Aber wie gesagt, ist halt eher was für's Auge! Was mich etwas stört ist der einseitige Druck!
am 11. Januar 2010
Für diesen Preis kann sich die Flagge sehen lassen! Sie ist riesig und erstrahlt in tollem Grün und Gelb. Meine Irischen Freunde waren begeistert! Erin Go Bragh!!!
am 22. Februar 2013
Kann mich der vorherigen Rezension nur anschließen. Das Grün übertrifft meine Erwartungen und auch die Lieferung funktionierte anstandslos. Es gibt bestimmt "schöner" bzw detaillierter gestaltete Modelle der Flagge aber für den Preis ein Hit für Irland Fans. Erin go Bragh!!
am 23. Juni 2015
Als Irlandfan ist diese Flagge ein muss. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß und hält bei richtigem Wind super ( es sei denn man macht sie nicht richtig fest). Sie ist immer noch in dem Zustand in dem ich sie gekauft habe obwohl sie bei wind und Wetter draußen weht.
am 1. Juli 2014
Die Flagge wurde für eine Messe und nicht im Aussenbereich verwendet. Robustes Textil und stabile Aufhängung. Für den Preis und die Verwendung sehr gut. Über einen Dauereinsatz unter Sonneneinstrahlung und anderen Witterungseinflüssen kann ich nix sagen.