Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,90 €+ Versandkostenfrei

am 23. Mai 2016
Die Schottlandflagge ist ein echter Hingucker und sieht besser aus, als es vorab zu erwarten war. Das Andreaskreuz sticht gut heraus und das Hintergrundblau ist richtig, richtig satt. Absolut top und auch die Stoffqualität ist rein und makellos!
Ob die Flagge jetzt allerdings auch Outdoorgeeignet (Sonnen- und Regenresistent) ist weiß ich jetzt allerdings auch bei dieser Flagge nicht, da ich diese Flagge ausschließlich als Raumdeko benutze.
Mein Fazit aber auch hier: Absolute Kaufempfehlung!
am 12. März 2012
Schöne Flagge, recht gute Qualität. Schöne Farben und schön groß. Schnelle Lieferung, vernünftige Verarbeitung. Die Ösen sind vernünftig verarbeitet. Zu dem Preis absolut empfehlenswert.
am 12. Juni 2011
Flagge in guter Qualität. Lieferung in 48 Std. Bin sehr zufrieden über die schnelle Lieferung, da ich den Artikel kurzfristig für eine Feier benötigte.
am 28. Juni 2014
Die Ware hat ganze 16 Tage gebraucht um bei mir anzukommen. Leider war eine der Flaggen auch noch verschmutzt. Da die Ware aus England kommt habe ich mir eine Reklamation (aus Kostengründen) gespart.... Die Flagge an sich ist sehr dünn - wird also nicht besonders lange halten.
TOP 500 REZENSENTam 20. Dezember 2015
Sehr gute Qualität und die verarbeitung ist sehr sauber.

Die nähte wurden doppelt genäht und es wurde nicht dieser super
dünne Stoff verwendet den man auf den meisten Ramschtischen wiederfindet.

Die Farben leuchten kräftig und bleichen (bis jetzt) auch in der Sonne nicht aus.
Wir besitzten mehrere dieser kleinen Flaggen, diese hängen bei uns als Flaggenkette im Garten.

An der seite ist eine Führung für eine Holzstange zum Aufhängen angenäht.
Die Holzstange sollte aber einen durchmesser von 8mm nicht überschreiten
diese passt gerade noch so in die Führung, die Fahne sitzt dann schön fest
auf der stange ohne zu verrutschen.

Unser Fazit:

+ sehr gute verarbeitung
+ sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
+ kräftige Farben die nicht sofort ausbleichen in der Sonne
+ schneller Versand vom Verkäufer

- bis jetzt nichts Negatives gefunden

KAUFEMPFEHLUNG
am 30. Juni 2015
Ich war auf der Suche nach einer schottische Fahne für den Garten.
Es sollte schon sichtbar sein aber nicht übertrieben groß.
Wer auf der Suche nach einer Fahne ist, egal was für einen Anlass,
schau bei Fahnenwelt. Super Auswahl, Super Preise, Super Service.
am 30. September 2015
Flattert, hält und sieht auch nach 2 Jahren noch aus wie neu. Dabei hängt sie in Sturm und Regen und Sonne und Schnee! Die richtige Größe für Masten mit 4-6 m Höhe.
am 3. August 2013
Guter Stoff, gute Größe, aber die Farbe ist schon bei höherer Luftfeuchtigkeit verlaufen (kein Regen!). Abwarten, wie es nach der ersten Wäsche aussieht!
am 7. Oktober 2013
This flag has lasted the whole summer, good value and better quality than I expected for the price. Lets see how it lasts during winter.
am 10. September 2014
Die Qualität der Fahne ist super. Viel besser als die, der man in der Stadt für ein paar Euro kaufen kann. Preis/ Leistung sehr gut.