Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,74 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juni 2010
Die Fahne ist sehr zufrieden stellend, wenn auch das Blau nicht hundertprozentig überzeugt: es ist leider nicht ganz so schön marineblau wie auf dem Bild, was den Artikel eigentlich gute zwei Sterne vermissen ließe. Dafür aber ein äußerst schneller Versand, der den vierten Stern rettet!
am 4. Januar 2015
Tolle Deko Flagge. Für den Gebrauch am Mast eher ungeeignet, weil der Stoff sehr dünn ist.
Aber als Deko an der Wand ideal, und das bei dem günstigen Preis!!
Klare Kaufempfehlung
am 15. Juni 2013
DIe Flagge hängt jetzt seit einigen Wochen bei mir an der Wand und was soll ich sagen?!
Sie ist toll! Am Anfang muss man sie immer noch ein wenig nachjustieren, weil sie der Stoff ein bisschen zieht, aber das ist ja bei allen Stoffen so.
Über die Wetterfestigkeit kann ich leider nichts sagen, da sie bei mir im Haus ist.
am 5. November 2012
Die Neuseland-Fahne ist mit 1,5 x 1m genau richtig. Sie ist auch leicht genug, bei leichtem Wind zu flattern. Befestigung einfach durch "Kauschen". Ein korrekter Kauf. Lieferung schnell und problemlos.
am 6. Januar 2015
Schnelle Lieferung!
Stabile Fahne die der abgegebenen Größe entspricht.
Sie hält es auch aus wenn man sie mit Nägel an der Wand befestigt ohne gleich Fäden zu ziehen.
am 10. März 2015
Schöner Artikel, Farben wie auf der Abbildung. Der Stoff ist unempfindlich und gut verarbeitet.Lässt sich auch leicht bügeln.Würde ich weiterempfehlen.
am 17. April 2013
dies ist die zweite Neuseeeland Fahne die ich bestelt habe. Das blau scheint intensiver zu sein und gefällt mir gut
am 2. April 2016
Die Fahne hat leider kleine Risse aber das ist für meine Zwecke nicht so schlimm, sie hängt als Deko in meinem Zimmer. Trotzdem schade.
am 22. Februar 2013
Ist halt ne Fahne, nichts besonderes, wurde verschenkt, also weiß ich nicht, wie haltbar sie nun wirklich ist. Das muss reichen