5.0 von 5 Sternen Für Pulp Fiction Fans...unbedingt kaufen!
Ich bin mir sicher, dass wer auch diese Collector's Edition kaufen möchte, den Film mit Sicherheit schon kennt, daher brauche ich nichts mehr über den Film zu erzählen.

Pro:

- Was oft bei den anderen Versionen bez. Originalfassung bemängelt wurde (lt. Rezensionen), die Originalfassung (english) bei dieser Edition läuft...
Veröffentlicht am 22. September 2008 von Designer Freak

3.0 von 5 Sternen Was hat man sich nur bei dem Ton gedacht?!
Ich liebe diesen Film! Habe mich riesig auf die BD gefreut, aber was sie mit dem Ton gemacht haben, kann ich nicht nachvollziehen. Zum Film gibt es von mir nichts zu sagen. Das Bild der BD ist top. Wie ich's mir gewünscht habe. 5 Sterne!! Der Ton in der englischen Spur ist okay - nicht mehr und nicht weniger, aber was die deutsche Spur anbelangt - das war wohl nix...
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von Ralf Gillmeister

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. April 2013
Pünktlich immer wieder gerne gesehen und gelesen. Ist einfach klasse wenn die Ware pünktlich ins Hause mit der Post kommt.

5.0 von 5 Sternen Pulp Fiction - klasse Kultfilm, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Ich habe den Film für meinen Sohn bestellt und die Freude war groß! Der Film war schnell da und unser Filmabend war klasse.Alles war so, wie versprochen.

1.0 von 5 Sternen Maßlos überbewertet, 31. Mai 2009
Sinnlose Dialoge, zusammenhanglose Handlung, schade um die verschwendete Zeit. Erwachsene unterhalten sich im Gangster- und Drogenmilieu hysterisch kreischend wie streitende Ehepaare, man sieht wie gekokst und Heroin gespritzt wird, es fließt Blut, Leichen müssen weggeräumt werden, aber alles macht irgendwie keinen Sinn.

3.0 von 5 Sternen ich verstehe nicht..., 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
... den hype um diesen Film...auch nach zweimal anschauen. Es ist kein schlechter film allerdings auch kein besonders guter in meinen augen

5.0 von 5 Sternen Kult, 11. Oktober 2010
Mehr brauch man nicht zu sagen. Einer der besten Filme die jemals produziert wurden, gehöhrt in jede DVD Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Terentino, 24. Oktober 2006
Hartwig Rohrmann "Devils father" (Kreis Olpe, Sauerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Ein Terentino, wie aus dem Bilderbuch. Klasse Regieführung, sehr gute Schauspieler und wie ich es mag bei Tenentino, schön schräg.

2.0 von 5 Sternen Kult!?..., 13. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
...ja, scheint so. Schließlich sind hier viele Größen Hollywoods als schießwütige Gangster zu betrachten.
Und das ist meiner meinung nach auch schon das einzig kultige, Hollywood-Stars in einem Film voller überspitzter Gewalt zu sehen.
Ansonsten fand ich den Streifen stinklangweilig, witzlos (das ist meiner meinung nach kein schwarzer humor sondern Bad-Taste-Humor.. und obwohl ich diese Art von Humor mag - die Tatsache dass dieser Film ein teurer Hollywood-Streifen isst lässt den Bad-Taste-Humor verkrampft wirken... Bad-Taste-Humor gehört in Trash und Splatter-Filme meiner Meinung nach!) und zu "poppig".
Quentin Tarantino zeigt hier nach seinem ziemlich guten Erstling "Resevoir Dogs" einen trägen Thriller..

1.0 von 5 Sternen Kein guter Film, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Ich habe den Film "Pulp fiction" aufgrund von zahlreichen Empfehlungen auf DVD gesehen. Es handelt sich um szenische unzusammenhängende Darstellungen des Alltags verschiedener Verbrecher, die miteinander zusammentreffen. Zum einen muß ich gestehen: ich habe den Zusammenhang zwischen den Szenen nicht verstanden. So stirbt ein Gangster in einer Szene und taucht später - in einer zeitlich früheren Szene - erneut auf. Der Film enthält ausgedehnte Gewaltszenen, die für mich fast voyeuristisch ausgewalzt werden. Ich kann daher dem Film nichts abgewinnen und verstehe die Begeisterung nicht, die dieser Film auslöst. Frühere Gangsterfilme, die offensichtlich - wenn man den Titel richtig versteht - Vorbildfunktion für diesen Film hatten, etwa die "schwarze Serie" hat mich mehr gefesselt - sowohl von Schauspielern wie auch von der Logik der Handlung. Der Film ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Meine Rezession, 6. Oktober 2013
Als Fan von Travolta und Jackson bin ich eher enttäuscht von diesem Film muss ehrlich sagen er ist sogar stink langweilig

5.0 von 5 Sternen Film einfach nur genial, 9. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
An die Leute die PulpFiction einen brutalen FIlm nennen möchte ich mich kurz wenden, denn wahrscheinlich hat jeder von euch KillBill gesehen, fand den Film voll cool und hat dem Film 'ne gute Rezension gegeben. Hallo(!) wenn ihr PulpFiction brutal nennt schaut euch JackieBrown an, denn das ist wohl der einzige Tarantino den man euch zumuten kann. In der unsrigen Zeit ist ein Film wie PF nun wirklich nicht brutal, denn es gibt Filme wie DawnOfTheDead( Fassung von 2004) die um einiges( und das ist nicht wenig) brutaler sind. Und auch früher gab es brutalere Filme als PF. Man erwähne nur FIlme wie BrainDead oder TAnzDerTeufel( beide Indiziert). Also wenn ihr euch weiterhin als Tarantino-Fan bezeichnen wollt, dann werdet Erwachsen und hört auf Filme wie PF als Gewaltorgie ala Splatter darzustellen, denn so macht man sich sicherlich Feinde und eine Einsehbare Rezension ist es niemals. Natürlich haben alle Tarantino-Filme eine gewisse brutalität, aber für Tarantino Verhältnisse ist dieser Film unbrutal.
Trotzdem für euch, die diese R. gelesen haben jetzt: Für den coolsten FIlm Tarantinos 5 Sterne
PS: Er wäre mehr Sterne Wert

Pulp Fiction - Collector's Edition (2 DVDs im Steelbook)