5.0 von 5 Sternen gut
ist sehr gut würde ich jeden en f l e n . . . . . . . . . .
Vor 12 Monaten von kali100 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Herlitz
Vor 14 Monaten von C. Gottschalk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Herlitz, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Herlitz 8710105 Zirkel (Büro), 223 mm, 140 mm silber (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich hatte bewusst, eine mir bekannte Marke gewählt, weil ich bei meinen Prüfungen mit einem guten Produkt"Keine" Probleme haben wollte. Schon beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Verpackung der allerletzte Dreck ist. Ich wollte den Aufkleber darauf entfernen, der mit sehr unangenehmen fest haftendem Kleber befestigt war. Zuguterletzt blieb nur Lösungsmittel, damit ich die Verpackung überhaupt wieder anfassen konnte. Jetzt war die Verpackung blind und konnte nur noch entsorgt werden. Zur Prüfung habe ich das ganze Zirkelmaterial in einer Schokoladenpackung mitgenommen. Klar, dass der Zirjkel dort nicht mehr gut aufgehoben war und sich alle Schrauvben lösten. Direkt nach der Prüfung habe ich die Schokoladenpackung samt Inhalt weg geworfen. Liebe Leute von Herlitz. Habt Ihr jemals selbst einen Eurer Zirkel ausgepackt??? Bestimmt nicht.

5.0 von 5 Sternen gut, 18. September 2013
ist sehr gut würde ich jeden en f l e n . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen herlitz 8710105 zirkel, 29. Mai 2013
Hallo die zirkel ist super ohne schikmik was auch die altbarkeit seher länger lasst ,da kann mann sehen wie gut die artikel ist

5.0 von 5 Sternen Zirkelkasten, 3. September 2010
Habe den Zirkel für meinen Neffen gekauft. Nutzt gern den kleinen Zirkel und das passende Zubehör