5.0 von 5 Sternen Zirkelset von Herlitz
Mit diesen Set habe ich aus Pappe einen Spulenkörper gezeichnet. Die zirkel sind für diesen Zweck richtig.
Spulenkörper für Ferritkern von Oppermann. Draper Schleifzylinder haben die ganze Sache perfekt
gemacht. Der Spulenkörper ist dank Herliz Zirkel und Draper Schleifzylinder fertig. Pappe mit Sekundenkleber
getränkt und mit...
Vor 13 Monaten von Ralph Rüdiger Glahn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserables Produkt
Vor 20 Monaten von Ing Hubert Margreiter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zirkelset von Herlitz, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Herlitz 8710204 Zirkel (Büro), 223 mm, 140 mm, silber Zirkelkasten 9tlg. (Bürobedarf & Schreibwaren)
getränkt und mit Schleifzylinder von Draper geschliffen. Spulenkörper passt 1a.

5.0 von 5 Sternen Ziehfeder im Zirkelkasten für Kalligraphie, 5. Januar 2013
der Herliz Zirkelkasten
ich schreibe Kalligraphie und dazu brauche ich oft die Ziehfeder im Zirkelkasten. In den meisten ist sie nicht mehr vorhanden. Da weiß ich nun wenigstens wo die Kursteilnehmer die Ziehfeder und den Zieh-Zirkel finden
Gisela Becker

1.0 von 5 Sternen Miserables Produkt, 25. Januar 2013
Der Klebestreifen um die Zirkelschachtel hinterlässt den Kleber auf der Schachtel. Das Entfernen dieses Klebers ist unmöglich (Schachtel bleibt klebrig). Der Zirkel hat keine Präzisionsspitze. Ersatzspitzen werden nicht mitgeliefert. Die Schenkel des Stechzirkels sind nicht parallel. Das Produkt ist für präzises Arbeiten an technischen Zeichnungen ungeeignet. Aber, was kann man für diesen Preis schon erwarten?

Herlitz 8710204 Zirkel (Büro), 223 mm, 140 mm, silber Zirkelkasten 9tlg.
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.