5.0 von 5 Sternen kam heil an
War ebenso für meinen PC und Video-süchtigen Sohn und spielt er noch manchmal gerne
mit seinem Freund.

mit seinem Freund.
Liebe Grüße an alle

5.0 von 5 Sternen Neuauflage des Klassikers, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
Es handelt sich um die Wii-Neuauflage des Super Smash Bros. Klassikers. Das Spiel macht vor allem mit mehreren Leuten sehr viel Spaß und lässt sich sowohl mit Game Cube- als auch mit Wii Controllern wunderbar spielen.

5.0 von 5 Sternen OK, 11. April 2014
G. Lindorfer (Linz, Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
ja - da kann man nix falsch machen.
unser junior ist begeistert... . . .. . . . .. . .

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Super Smash Bros., 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
Schon auf Nintendo64 war ich hin und weg - dieses Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß.
Egal ob man man alleine spielt oder gegen seine Freunde kämpft.
Die Charaktere sind gut und witzig gewählt und grafisch einfach top.
Ich war sehr froh als es für die Wii erschienen ist und kann es nur weiterempfehlen.
Für die, die Super Smash Bros. aber noch nicht kennen und ein Jump&Run-Game oder eines mit Geschichte und wertvollem Hintergrund suchen, sind hier falsch ;-)

1.0 von 5 Sternen Wenn es ein UK Import ist sollte das auch beistehen - funktioniert nur bedingt, 4. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
Okay ich bin gerade ziemlich sauer und angefressen und ich bin durchaus erstaunt, warum dieses Spiel von diesem Anbieter hier bisher so gute Rezensionen bekommen hat. Wahrscheinlich haben das Leute geschrieben, die nicht direkt dieses Produkt hier gekauft haben von Banggames sondern original und direkt bei Amazon. Oder ich bin die einzige, die irgendwie eine fehlerhafte Version bekommen hat, das wäre natürlich pech ... kann ich mir aber nicht vorstellen!
Ich kann zu dem Spiel selber nicht viel sagen, da ich nicht sonderlich weit mit dem Spielen gekommen bin. Scheinbar handelt es sich bei dieser Version um einen UK Import, was hier aber mit keinem Wort erwähnt wird. Auf jeden Fall ist die Verpackung auf Englisch und die Bedienungsanleitung auch. Gut das ansich ist kein großes Problem, Englisch hat man ja in der Schule gehabt.
Ein weitaus größeres Problem stellt sich beim Spielen dar, denn meine Wii scheint sich nicht ganz so gut mit der CD zu Vertragen, zumindest was den Abenteuer Modus angeht. Ich kann nämlich auf biegen und brechen keinen Speicherstand erstellen, habe lediglich die Möglichkeit auszuwählen, dass ich ohne Namen starten kann. Das bringt mir natürlich super viel, weil dann kein Spielstand gespeichert wird.
Da ich dachte, dass ich einfach nur zu dämlich bin, habe ich ein wenig im Internet recherchiert und dieses Problem ergibt sich nur bei Leuten die Schwarzkopien haben. Ich will damit nicht sagen, dass dies hier eine Schwarzkopie ist, aber definitiv keine deutsche Version und somit nicht spielbar. Denn was bringt mir ein Storymodus wenn ich nicht speichern kann?
Ich rate also jedem davon ab das Spiel hier zu kaufen. Ich habe es seit einer Stunde bei mir liegen und habe mittlerweile einen hochroten Kopf und werde mich jetzt zum ersten mal bei Amazon (bin mit Amazon selbst immer mehr als zufrieden sonst - glaube auch, dass Amazon nichts dafür kann) mit dem Rückgaberecht beschäftigen, auch wenn ich leider Gottes eigentlich besseres gerade zutun hätte...
Ob ich mir das Spiel jetzt woanders nochmal kaufen werde weiß ich nicht, ich bin jetzt erst einmal etwas kuriert.
Das passiert halt, wenn man nur auf den Preis achtet, denn das hier war einfach das günstigste Angebot.

5.0 von 5 Sternen Bestes Beat em up aller Zeiten, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
Um es kurz zu halten: Der Umfang ist riesig, es ist viel Liebe zum Detail dabei, es ist sowohl für Anfänger als auch für Profis spielbar. Der Anspruch ist sehr hoch auch hohen Schwierigkeitsgraden. Ein rundum gelungenes Paket.

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 28. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
Funktionstüchtig, keinerlei Fehler, schnelle Lieferung, viel Spaß am spielen.
Empfehle trotzdem das Spiel mit Nunchuck oder GameCube-Controller zu spielen.

4.0 von 5 Sternen relativ guter "storymodus", 31. März 2011
Christian Hintze (Allensbach, Baden-Wuerttemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
die kampagne "der subraumemissaer" ist fuer ein recht simples knueppelspiel dann doch recht gut gelungen.. vor allem in der laenge haben sich die entwickler nicht nehmen lassen, quasi ein vollpreisspiel im spiel zu machen.. mit mehreren leuten gegeneinandeer is natuerlich wie nicht anders zu erwarten n moerderspaass =)

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
Ich kannte das Spiel schon vorher. Die CD ist im tadelosem Zustand. Ich würde das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leider zu gut angekommen, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Smash Bros. Brawl [Pegi] (Videospiel)
Leider ist mein Sohn so begeistert von diesem Spiel, das er unbedingt wollte, dass es ein täglicher Kampf ist ob er spielen darf oder nicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Super Smash Bros. Brawl [Pegi]
Super Smash Bros. Brawl [Pegi] von Nintendo (Nintendo Wii)
Gebraucht & neu ab: EUR 26,35
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen