5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Ich fahre den Reifen schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Pannensicher und trotzdem mit geringem Rollwiderstand.
Allerdings wechsle ich den Reifen öfter und fahre ihn nicht komplett ab. Auf die Verschleißanzeige sollte man sich meiner Meinung nach nicht verlassen.
Besonders angenehm finde ich die 25mm Variante.
Vor 11 Monaten von Fabian L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rennrad Reifen
Bestellt waren Conti 4000 S 700 x 23C geliefert wurden Conti 4000 S II 700 x 25C
war schon etwas verwundert da auf Bestelltext und Lieferschein 4000 S 700 x 23C steht.
Vor 1 Monat von primavera veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. August 2013
Besonders angenehm finde ich die 25mm Variante.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 28. Mai 2013
Der Reifen nicht das non-plus-ultra (es gibt leichtere), aber eben der Klassiker. Damit macht man nichts falsch :-) Für jeden, ob Hobbysportler oder Ambitioniert, eine Top Wahl.

5.0 von 5 Sternen Erfahrungem mit Conti Grand Prix 4000 S, 20. Oktober 2011
Bereits bei der Montage der Reifen stellte ich fest, daß diese für beide Reifen insgesamt um ca 460g leichter waren. Bei der anschließenden Fahrt mit dem Rennrad war ein deutlich leichteres Abrollen zu bemerken, auch das geringere Gewicht machte sich positiv bemerkbar. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf meiner Haustrainingsstrecke war ca 1,5 kmh höher. Die Umrüstung hat sich also gelohnt

5.0 von 5 Sternen super!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Continental Rennrad Reifen Grand Prix, 4000 S (Ausrüstung)
alles toll mit diesem genialen reifen, der immer alles mit macht. rollt super ab und hat ein gutes bremsverhalten. regenfest, abriebfest, gutes bremsverhalten.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmodell, 2. Juli 2012
Nachdem wir Pech mit einem schnellen Verschleiß eines Konkurrenzproduktes hatten, haben wir für meine Frau zum Spitzenmodell von Conti gegriffen. Das hat sich gelohnt. Gefühlt bessere Reibungswerte und ausgezeichnete Fertigung. Made in Germany! Dei Haltbarkeit kann man natürlich noch nicht beurteilen, aber ich denke, da sollte es keine Probleme geben.

5.0 von 5 Sternen Meine Referenz - Langlebig, gute Haftung, guter Rollwiederstand, gut zu montieren, guter Preis, 20. März 2014
Damit sollte alles gesagt sein.
In Kombination mit einem Schwalbe Lightweight Schlauch erziele ich beste Ergebnisse.
Ich hatte erst einen Plattfuß bei einer AUsfahrt und noch nicht eine Panne im Wettkampf - bei knapp 10.000 Radkilometern im Jahr doch ganz ordentlich :-).

5.0 von 5 Sternen Die Medizin für pannengeplagte Rennradler !, 18. August 2013
Hammer !! Mehr fällt mir zu diesem Reifen nicht ein :-)
Macht einfach alles mit ! Ich vertraue ihm mittlerweile so sehr dass ich nicht mal mehr Ersatzschläuche mit auf Tour nehme !
Wer Sorgenfrei Rennrad fahren will, ist hier sehr gut beraten !
Ich bin begeistert !
Endlich ein Rennradreifen mit der Robustheit eines MTb Reifens !

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 18. September 2012
Super Reifen zum hier günstigen Preis. Benutze ihn für Triathlonrennen bis zur Mitteldistanz und war sehr zufrieden. Rutschfest, sehr gutes Fahrgefühl. Bisher ohne Panne. Ist ja schwer zu messen, da jeder Tag und Wettkampf anders ist, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der Reifen schneller macht. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Conti Reifen top, 20. Juni 2014
Der Continental Reifen Prix 4000S ist einfach absolute Klasse. Gute Verarbeitung , super Grip in den Kurven man fühlt sich einfach sicher, exzellenter Rollwiderstand. Für mich sind die Conti Reifen im Vergleich zu Schwalbe die klare Nummer eins.

5.0 von 5 Sternen Guter Panneschutz., 6. Juni 2014
Sehr gute Reifen, weiniger Pannen, aber bei Fa. Stadler günstiger.
Auch meine "Rennrad - Kollegen° sind mit diesen Reifen sehr zufrieden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›