Preis:3,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Januar 2015
Trotz der bisherigen schlechten Rezensionen habe ich mich leider nicht davon abhalten können, zwei dieser Schrauben-Dübel Sets für die Befestigung einer Klimmzugstange zu kaufen.

DREI von Acht (in Zahlen: 3 von 8) Schrauben sind beim eindrehen in die Dübel abgebrochen und stecken nun ohne Kopf und somit ohne was zu halten in der Wand.

Wenn sie das hier vor dem Kauf lesen: FINGER WEG! NICHT KAUFEN! AUF GAR KEINEN FALL!
Sie werden nur unglücklich damit.

Überteuert, miese Qualität (des Sets!) und mit Sicherheit DER Fehlkauf des Jahres, dabei ist gerade mal Mitte Januar!

Nachtrag:

Musste mir zwangsweise neues kaufen und die Profis im Baumarkt meinten, die Schrauben seien zu dick für die Dübel (bzw die Dübel zu schmal für die Schrauben). Die Qualität der Einzelteile ist Gut! Sie harmonieren nur nicht.

Ende der Geschichte bleibt gleich: Dieses Set ist unausgegoren.
am 13. Januar 2014
Ich habe mir dieses Set aufgrund der recht guten Rezensionen gekauft. Außerdem hielt ich die Marke fischer mal für gut.
Auch ich wollte, eine Klimmzugstange befestigen. Mir sind, wie anderen auch, zwei Köpfe einfach abgebrochen. Gewinde in der Wand, Kopf in der Hand.
Die Qualität als minderwertig zu bezeichnen wäre da schon geprahlt.
am 11. August 2013
Diesen Spruch sollte man beherzigen.
Ich wollte erst doch 3 Sterne geben, da die Dübel wirklich gut sind.
Aber bei mir ist eine Schraube abgebrochen und das schon bei geringstem Widerstand.
Geht lieber in den nächsten Baumarkt und holt euch dort passende Schrauben (teils sogar billiger).
Nur wer wirklich zu faul ist und es unbedingt braucht sollte es mit diesen Schrauben probieren.
am 19. April 2014
Wir haben den schlechten Rezensionen nicht vertraut, weil wir uns bei Fischer sicher waren, dass die Qualität sicher nur im absoluten Einzelfall schlecht sein kann. Aber wir wurden leider etwas besseren belehrt: 2 von 4 Schraubenköpfe sind einfach beim Anziehen mit der Hand abgebrochen und das obwohl noch gar kein Zug auf den Schrauben war. Die Dübel+ Loch lassen sich jetzt nur schadensbegrenzend abdecken und es darf von vorne gebohrt usw. werden. Nicht kaufen- es ist das Risiko und die Mehrarbeit nicht wert.
am 7. Januar 2013
Diese Dübel halten wirklich was sie versprechen. Ich kannte sie schon vorher und hab sie aus Bequemlichkeit bei einer anderen Bestellung gleich mit geordert - leider hatte ich mich in der Anzahl vertan und musste nochmal in den Baumarkt und das ist der eine Stern Abzug: Hier 4,95 € im Baumarkt 2,99 € (!!!) exakt die gleichen von Fischer....das erste Mal, dass ich bei Amazon auf etwas gestoßen bin das wirklich teurer als im Fachhandel um die Ecke ist.
am 17. Februar 2016
In der Hoffnung Schrauben und Dübel in einer KOMPATIBLEN Form zu kaufen, bin ich auf dieses Exemplar gestoßen.
Ich ärgere mich unglaublich, dass ich nicht auf die anderen 1-STERN Rezensionen gehört habe.

Da die Hände, zum Glück, nicht aus dem Allerwertesten wachsen, bin ich der Meinung, dass ich die Löcher in der Wand angemessen groß gebohrt hatte. Dübel rein, soweit so gut. Schraube rein, drehen, drehen, drehen, KLACK !!! Kopf in der Hand, Schraube in der Wand...Schraube hält, aber nicht das was ich anbringen wollte! Zwei sind kaputt, bei den anderen zwei habe ich mich nicht getraut diese zu verwenden (wer diese haben möchte, kann mich gerne anschreiben. Versand übernimmst DU, Schrauben sind 4free!)

FISCHER? NIEEEEEE WIEDER! Wenn ich meinen Metallkugelschreiber mit Hilfe eines Schraubengewindes präpariere, wird er besser halten, als die Fischer-Schrauben!!!

Ab zum Baumarkt, aus dem Einzelsortiment Schrauben geholt, alles geklappt.
Nichts ist unmöglich, HORNBACH, Yippiejaja-yippie-yippie-yeah!
review image
am 6. Juli 2013
Also ich kann mich nicht beschweren! Schrauben und Dübel sind top! Kann andere Rezesionen nicht bestätigen Schrauben sind bei mir nicht gerissen und die Dübel sind auch Top!

Von daher volle Punkte für Preis und Leistung!

klare Kaufempfehlung würde wieder kaufen!

lg RS
am 14. Oktober 2013
... habe damit meine Klimmzugstange befestigt - alles hält super. Das Preis/Leistungsverhältnis geht hier absolut in ordnung, wenn man die bequeme Bestellung vorzieht (im Baumarkt doch etwas günstiger)
am 23. Juni 2013
Preis ist etwas hoch hier auf Amazon, aber wenn man keinen Baumarkt in der Nähe hat, ist bestellen schon eine gute Alternative.

Hab sie zu meiner Klimmzugstange dazubestellt und es bis jetzt nicht bereut.
am 13. September 2015
Beim einschrauben mit dem Akkuschrauber wohlgemerkt, ohne Ratsche oder ähnlichem einfach der Kopf abgebrochen. Nicht zu gebrauchen. Wenn ich mir vorstelle an die Dinger soll ich mich ranhängen? Für den Preis ein Unding!
DRINGENDER Nachbesserungsbedarf...