4.0 von 5 Sternen Super Dübel - Abzug für den Preis
Veröffentlicht am 7. Januar 2013 von B. Puhlmann

1.0 von 5 Sternen Set unausgewogen, funktioniert so leider überhaupt nicht
Trotz der bisherigen schlechten Rezensionen habe ich mich leider nicht davon abhalten können, zwei dieser Schrauben-Dübel Sets für die Befestigung einer Klimmzugstange zu kaufen.

DREI von Acht (in Zahlen: 3 von 8) Schrauben sind beim eindrehen in die Dübel abgebrochen und stecken nun ohne Kopf und somit ohne was zu halten in der Wand...
Vor 6 Monaten von C. Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Set unausgewogen, funktioniert so leider überhaupt nicht, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fischer Universaldübel UX, 10 x 60 RSK SB-Karte, 77863 (Werkzeug)

Wenn sie das hier vor dem Kauf lesen: FINGER WEG! NICHT KAUFEN! AUF GAR KEINEN FALL!
Sie werden nur unglücklich damit.

Überteuert, miese Qualität (des Sets!) und mit Sicherheit DER Fehlkauf des Jahres, dabei ist gerade mal Mitte Januar!

Nachtrag:

Musste mir zwangsweise neues kaufen und die Profis im Baumarkt meinten, die Schrauben seien zu dick für die Dübel (bzw die Dübel zu schmal für die Schrauben). Die Qualität der Einzelteile ist Gut! Sie harmonieren nur nicht.

Ende der Geschichte bleibt gleich: Dieses Set ist unausgegoren.

4.0 von 5 Sternen Super Dübel - Abzug für den Preis, 7. Januar 2013
Diese Dübel halten wirklich was sie versprechen. Ich kannte sie schon vorher und hab sie aus Bequemlichkeit bei einer anderen Bestellung gleich mit geordert - leider hatte ich mich in der Anzahl vertan und musste nochmal in den Baumarkt und das ist der eine Stern Abzug: Hier 4,95 € im Baumarkt 2,99 € (!!!) exakt die gleichen von Fischer....das erste Mal, dass ich bei Amazon auf etwas gestoßen bin das wirklich teurer als im Fachhandel um die Ecke ist.

1.0 von 5 Sternen Unterirdische Qualität, 13. Januar 2014
Ich habe mir dieses Set aufgrund der recht guten Rezensionen gekauft. Außerdem hielt ich die Marke fischer mal für gut.
Auch ich wollte, eine Klimmzugstange befestigen. Mir sind, wie anderen auch, zwei Köpfe einfach abgebrochen. Gewinde in der Wand, Kopf in der Hand.
Die Qualität als minderwertig zu bezeichnen wäre da schon geprahlt.

1.0 von 5 Sternen Finger weg- schlechte Qualität!, 19. April 2014
Wir haben den schlechten Rezensionen nicht vertraut, weil wir uns bei Fischer sicher waren, dass die Qualität sicher nur im absoluten Einzelfall schlecht sein kann. Aber wir wurden leider etwas besseren belehrt: 2 von 4 Schraubenköpfe sind einfach beim Anziehen mit der Hand abgebrochen und das obwohl noch gar kein Zug auf den Schrauben war. Die Dübel+ Loch lassen sich jetzt nur schadensbegrenzend abdecken und es darf von vorne gebohrt usw. werden. Nicht kaufen- es ist das Risiko und die Mehrarbeit nicht wert.

2.0 von 5 Sternen Nach fest kommt ab!, 11. August 2013
Diesen Spruch sollte man beherzigen.
Ich wollte erst doch 3 Sterne geben, da die Dübel wirklich gut sind.
Aber bei mir ist eine Schraube abgebrochen und das schon bei geringstem Widerstand.
Geht lieber in den nächsten Baumarkt und holt euch dort passende Schrauben (teils sogar billiger).
Nur wer wirklich zu faul ist und es unbedingt braucht sollte es mit diesen Schrauben probieren.

3.0 von 5 Sternen Dübel Hui Schrauben Pfui, 8. April 2013
An sich bin ich Zufrieden aber der Preis ist doch sehr hoch im vergleich zum Baumarkt vor Ort und beim einschrauben ist eine der Mitgelieferten Schrauben eingeschnürt und gebrochen.

1.0 von 5 Sternen Müll, 14. Juni 2015
Die schlechten Rezensionen sind absolut gerechtfertigt. Beim eindrehen von Hand ist eine der Schrauben einfach abgebrochen. Jetzt dürfen alle Schrauben wieder raus...

5.0 von 5 Sternen Gute Universaldübel, 29. November 2012
Ich habe diese Dübel zur Befestigung meiner Klimmzugstange verwendet. Die Dübel sind qualitativ hochwertig verarbeitet und erfüllen ihren Zweck hervorragend.

4.0 von 5 Sternen Eine von Achten..., 3. September 2014
Die Dübel sind sehr gut verarbeitet, wie man es von Fische gewohnt ist. Fragt sich nur, von wo sie die Schrauben zukaufen. Eine von acht Schrauben hat es bei mir auch kopflos gemacht, als ich sie anziehen wollte - zum Glück eine der unteren Schrauben für eine Klimmzugstange. Allerdings sollte so etwas nicht passieren, da man die Reste nur unter Zuhilfenahme von Tricks oder Spezialwerkzeug wieder aus der Wand herausbekommt. Hier besteht also etwas Besserungsbedarf.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 18. Dezember 2014
Ich bin sehr unzufrieden mit den Schrauben. Habe mittlerweile 12 Löcher in der Wand und in drei Schraubengewinde. Bei zwei unterschiedlichen Fischerdübelsets mit Schrauben das gleiche Ergebnis. Beim anziehen der Schrauben, ohne das Druck aufgebaut war überdrehten die Schrauben und das war es dann. Wie kann ein Markenhafter Hersteller so etwas anbieten.
ALSO FINGER WEG!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›