Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2011
Auch von mir die volle Punktzahl. Ich habe das Set von Kollegen geschenkt bekommen und da ich sehr zufrieden damit war ein weiteres Set selber verschenkt.

Sehr gute Qualität und eigentlich alles dabei was man braucht. Ich habe mir zusätzlich noch eine kleine Grillzange geholt, da die Zange des Grillsets z.B. für Nürnberger Würstchen fast zu groß ist.

Aber wie gesagt: Sehr schönes Set und für jeden Grillfreund eine echte Freude, nicht zuletzt durch den coolen Koffer.
am 7. Juni 2010
War ein Geschenk für meinen Vater und er war sehr zufrieden.Schönes Design,toll verarbeitet,liegt gut in der Hand,super Preis und im Koffer einfach praktisch.Sehr zu empfehlen!
am 8. August 2011
Mein Mann hat den Koffer zum Gartenkauf bekommen. Er liebt ihn und der Koffer darf bei keinem Grillen fehlen. Es ist einfach drin was man braucht, außerdem ist es im Koffer auch immer an seinem Platz. Nach ca. 10 mal grillen/waschen sind immer noch alle Artikel wie neu. Alles liegt super in der Hand und hat genau die richtige größe um sich auch an einem großen Grill nicht zu verbrennen.
Würde ihn sofort wieder kaufen.
am 2. Mai 2012
Trotz gutem Preis-Leistungsverhältnis ist Das Set für "normale" Hände kaum zu gebrauchen. Wenn man bedenkt das allein das Aluköfferchen satte 45cm lang ist bekommt man eine ungefähre Vorstellung wie groß die Setteile sein müssen. Ja, verflixt groß. Ich habe keine kleinen Hände aber beim ersten Betrachten des Sets beschlich mich das Gefühl ich wäre zum Grillen bei einem Yeti zu Besuch. Fazit für mich: unpraktikabel.
am 29. März 2009
Insgesamt ist das Besteck sehr schön! Jedoch auch sehr groß! Die Greifzange schafft nur große Brocken, das Messer ist wirklich beängstigend ;-)
Würde mir nächstes mal Kleineres nehemen.
am 23. Juni 2010
Habe das Grillset geschenkt bekommen und hab es auch schon
mehrfach benutzt. Das "Werkzeug" ist recht groß, liegt dennoch gut in der Hand und
mit der "mächtigen" Zange können auch kleine Würstchen gewendet werden.
Kann nur eine Empfehlung aussprechen...
am 22. April 2016
Das Edelstahl Grillbesteck von Electrolux im Koffer besteht aus einer Grillzange, einer Fleischgabel einem Pfannenwender, einem Pinsel und einem scharfen Messer. Das alles kommt in einem Aluminiumkoffer für die Grillutensilien. Entnahme und Bestückung nach Gebrauch sind sehr einfach. Die Metallhalterungen halten sehr stabil, so dass bei Transport auch nix rappelt und ruckelt.

Ich erhielt ein sehr sauber verarbeitetes, an den Kanten sanft abgerundetes, und am Wärme isolierten Griff fein übergehendes Set. Für diesen Preis eine überzeugende Verarbeitung.

Die Griffe sind auch für kleinere Hände gut proportioniert. Das jeweilige Eigengewicht der Utensilien überzeugt: nicht zu schwer und trotzdem massiv genug für die notwendige Kraftübertragung. Die ordentliche Länge von Grillzange und Fleischgabel ermöglichen beim Wenden und Abnehmen des Grillguts einen gewissen Abstand zur Hitzequelle. Gleichzeitig ist der Hebel aber auch nicht zu gross, um die Gewichtskontrolle bei der Aufnahme des Grillguts zu verlieren.

Für mich ein stimmiges Set: Pfannenwender für Fisch und Gemüse, Fleischgabel für gegrillten Saftbraten oder ganzem Hühnchen, Grillzange für Steaks und Filets,Messer zum Schneiden und der Pinsel zum Einölen des Rostes. Da fehlt eigentlich nix. Die Qualität überzeugt. Das Edelstahl lässt sich einfach reinigen. Vielleicht hätte es den Koffer nicht gebraucht. Bei mir steht der jetzt eigentlich nur noch in der Ecke, weil das Grillbesteck gut im Küchenschrank verstaut ist.
am 8. November 2010
hab das grillset meinem bruder zum geb. geschenkt sehr passend nachdem er leidenschaftlich gerne grillt!!
hatt es auch noch am gleichen tag benuzt und wahr sehr zu frieden!! messer sehr scharf!!
alles in einem ein männer grillset ;D
am 9. November 2011
Ich dachte für die 20Euro bekomme ich ein Grillset, welches vielleicht gerade eine Saison übersteht. Ich war fast verwundert über die gute Qualität des Bestecks und auch des soliden Koffers. Alle Bestandteile sind ziemlich groß, auch für große Grills mit höherer Reichweite geeignet. Alles ist gut verarbeitet. Das Messer ist ordentlich scharf und die Grillgabel spitz, die Zange funktioniert einwandfrei, den Pinsel haben wir noch nicht getesten. Er ist aber aus Silikon und nicht, wie im Bild, aus Borsten.
Mir scheint, dass wir an dem Produkt viele Jahre Freude haben werden.
am 19. Mai 2011
Habe das Set als Geschenk erhalten. Der Pinsel besteht entgegen der Abbildung aus Silikon und nicht aus Kunstfasern. Dadurch kann man den Pinsel öfters benutzern, somit hier ein Pluspunkt, und vor allem kann er damit auch in die Spülmaschine.

Die Zange ist etwas unhandlich. Das Besteck ist für den Preis absolut in Ordnung, es lassen sich kleine wie auch große Grillstücke wenden, bepinslen, zerschneiden oder aufspießen. Das Köfferchen ist ein nettes Gimmick, so lassen sich die Sachen praktisch verstauen. Einziger Minuspunkt für die unhandliche Zange. Empfehlenswert!