5.0 von 5 Sternen TOP-Set, sehr gute Qualität
Auch von mir die volle Punktzahl. Ich habe das Set von Kollegen geschenkt bekommen und da ich sehr zufrieden damit war ein weiteres Set selber verschenkt.

Veröffentlicht am 3. Februar 2011 von Mic2009

2.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, aber..
... bereits VOR der ersten Benutzung, nach der Reinigung mit Wasser fiel mir auf, dass das Messer sowie der Piekser anfingen zu rosten. Auf der Klinge und nahe den Spitzen bildeten sich kleine Rostflecken. Eine Reinigung in der Spülmaschine würde dieses Besteck wahrscheinlich nicht überleben. Soviel zum Thema Edelstahl.

Auch ist die Zange sehr...
Veröffentlicht am 22. August 2011 von Uepsilon

5.0 von 5 Sternen TOP-Set, sehr gute Qualität, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Electrolux 50292968000 Barbecue Grillset aus Edelstahl (Gartenartikel)

Sehr gute Qualität und eigentlich alles dabei was man braucht. Ich habe mir zusätzlich noch eine kleine Grillzange geholt, da die Zange des Grillsets z.B. für Nürnberger Würstchen fast zu groß ist.

Aber wie gesagt: Sehr schönes Set und für jeden Grillfreund eine echte Freude, nicht zuletzt durch den coolen Koffer.

2.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, aber.., 22. August 2011

Auch ist die Zange sehr groß, ich kann mir vorstellen, dass das Grillen damit sehr unbequem ist. Zumal an der Zange auch keine Öse vorhanden ist, um sie am Grill aufzuhängen.

Der Pinsel besteht übrigens, entgegen dem Produktfoto, nicht aus Haaren sondern aus Silikonborsten. Aber besonders hochwertig verbunden wirkten die nicht, bei der Reinigung hätte ich Angst die Borsten einfach auszureißen.

Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber nach den hier gelesenen Rezensionen habe ich eine höhere Qualität erwartet.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen, 19. Mai 2011
Habe das Set als Geschenk erhalten. Der Pinsel besteht entgegen der Abbildung aus Silikon und nicht aus Kunstfasern. Dadurch kann man den Pinsel öfters benutzern, somit hier ein Pluspunkt, und vor allem kann er damit auch in die Spülmaschine.

Die Zange ist etwas unhandlich. Das Besteck ist für den Preis absolut in Ordnung, es lassen sich kleine wie auch große Grillstücke wenden, bepinslen, zerschneiden oder aufspießen. Das Köfferchen ist ein nettes Gimmick, so lassen sich die Sachen praktisch verstauen. Einziger Minuspunkt für die unhandliche Zange. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Grillset, 7. Juni 2010
War ein Geschenk für meinen Vater und er war sehr zufrieden.Schönes Design,toll verarbeitet,liegt gut in der Hand,super Preis und im Koffer einfach praktisch.Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schönes Besteck, 29. März 2009
Insgesamt ist das Besteck sehr schön! Jedoch auch sehr groß! Die Greifzange schafft nur große Brocken, das Messer ist wirklich beängstigend ;-)
Würde mir nächstes mal Kleineres nehemen.

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht., 8. August 2011
Mein Mann hat den Koffer zum Gartenkauf bekommen. Er liebt ihn und der Koffer darf bei keinem Grillen fehlen. Es ist einfach drin was man braucht, außerdem ist es im Koffer auch immer an seinem Platz. Nach ca. 10 mal grillen/waschen sind immer noch alle Artikel wie neu. Alles liegt super in der Hand und hat genau die richtige größe um sich auch an einem großen Grill nicht zu verbrennen.
Würde ihn sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen nichts zu bemängeln!!, 8. November 2010
hab das grillset meinem bruder zum geb. geschenkt sehr passend nachdem er leidenschaftlich gerne grillt!!
hatt es auch noch am gleichen tag benuzt und wahr sehr zu frieden!! messer sehr scharf!!
alles in einem ein männer grillset ;D

5.0 von 5 Sternen Geschenkt...aber sehr gut..., 23. Juni 2010
Habe das Grillset geschenkt bekommen und hab es auch schon
mehrfach benutzt. Das "Werkzeug" ist recht groß, liegt dennoch gut in der Hand und
mit der "mächtigen" Zange können auch kleine Würstchen gewendet werden.
Kann nur eine Empfehlung aussprechen...

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 9. November 2011
Ich dachte für die 20Euro bekomme ich ein Grillset, welches vielleicht gerade eine Saison übersteht. Ich war fast verwundert über die gute Qualität des Bestecks und auch des soliden Koffers. Alle Bestandteile sind ziemlich groß, auch für große Grills mit höherer Reichweite geeignet. Alles ist gut verarbeitet. Das Messer ist ordentlich scharf und die Grillgabel spitz, die Zange funktioniert einwandfrei, den Pinsel haben wir noch nicht getesten. Er ist aber aus Silikon und nicht, wie im Bild, aus Borsten.
Mir scheint, dass wir an dem Produkt viele Jahre Freude haben werden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ding, 23. August 2011
Hab das Set als Geschenk für einen Grillbegeisterten Freund gekauft gehabt. Meines erachtens macht es einen sehr Edlen eindruck und ist gut Verarbeitet.
Es gab keinerlei Beschwerden seitens des Grillprofis, deshalb: Kaufempfehlung :)

P.S.: Fleisch war echt Lecker ;)

Electrolux 50292968000 Barbecue Grillset aus Edelstahl