5.0 von 5 Sternen 3D-Blu-ray und 2D-Blu-ray im Test!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:32 Minuten
Die Story: Als Nemo durch eine Mutprobe von Menschen gefangenen wird, macht sich sein über fürsorglicher Vater Marlin, auf eine abenteuerliche Reise quer durch den Ozean. Dabei wird er von der vergesslichen Dory begleitet, die ihm hilft, seinen Sohn in Sidney zu retten. Dabei lernt Marlin viele lustige Artgenossen & neue Freunde kennen...
Veröffentlicht am 2. März 2013 von Simon Kraus

2.0 von 5 Sternen Center Box Probleme
Bei mir ein hallender Ton von der Center Box mit wiederhall. Hatte noch nie mit anderen Blue Ray Probleme bei der Ton Qualität.
Vor 8 Monaten von texter,kendy veröffentlicht

‹ Zurück | 135 36 3742 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen !!! DER BESTE FILM DES GESAMTEN JAHRES !!!, 27. März 2004
Kaufen Sie diese DVD unbedingt! Der Film ist genial (mal von der Animationstechnik abgesehen - die den Zuschauer schon fast wie ein realer Film - in die Tiefen des Ozeans entführt!). Man lacht sich schlapp bei Zitaten wie "Ups, jez hob i mi antinted" oder "hihi, du bist ein Clownfisch, du bist lusdig" (im Schweizer Dialekt) oder den Haien "Hammer" und "Hart"...
Der Film ist durch und durch spannend, unterhaltsam und wird nie langweilig - er gefällt allen Altersklassen - und die DVD besticht zusätzlich durch weitere PIXAR-Kurzfilme ;-)
Ich vergebe nicht oft 5 Sterne - diese DVD hättte 6 verdient!

5.0 von 5 Sternen Nemo halt...!! ;-) Qualität ist gut!!, 29. September 2013
Sehr süßer Kinderfilm - auch für Erwachsene!! Immer wieder eine Reise in die Tiefen des Ozeans wert!! Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film, 14. März 2011
Kam so schnell an, das ich es nicht entgegen nehmen konnte. der film ist gut und natürlich auch unbeschadet angekommen.

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist begeistert!, 11. März 2010
Sehr schöner und netter Film für die Kleinen! Zeigt die Perspektive eines kleinen Fisches sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich ist es soweit. Zehn Jahre mussten wir warten auf die Blu-Ray.
Ich hab sie sofort geordert.
Meiner Meinung der beste Pixar überhaupt. Sehr lustig, tolle Story und eine Detailgenauigkeit die ihresgleichen sucht.
Nicht das es bei den anderen Produktionen auch so ist,aber Nemo war und ist der KNALLER.

5.0 von 5 Sternen endlich mal wieder so richtig lachen, 28. Dezember 2003
also zu beginn war ich zugegebener maßen ein wenig skeptisch, aber das hat sich schnell geändert, denn dieser film ist absolut genial und vor allem lustig...
nach dem ersten gucken fand ich den film gut, nachdem ich jedoch das zweite mal das vergnügen hatte, sind mir viele, viele details aufgefallen, die ich vorher noch nicht gesehen hatte und viele szenen, die ich so noch nicht betrachten konnte...
das erste, was ich machen werde, wenn die dvd's draußen sind, ist auf jeden fall die kapitel-auswahl zu betätigen und mir ein paar szenen mal richtig oft und gemütlich anschauen :O...
arne

5.0 von 5 Sternen ......, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo [Blu-ray] (Blu-ray)
....... na endlich auch auf Blue Ray. Habe sehr lange darauf gewartet. Habe ihn natürlich direkt vorbestellt und direkt noch mal angesehen.

1.0 von 5 Sternen 3D? Wo?, 2. März 2013
Ich bewerte hier ausschliesslich die 3D-Effekte des Films. Weder das Steelbook, noch der Film an sich wird hier besprochen!

Hatte das 'Vergnügen' mir den, meiner Meinung nach, besten Pixar Film in 3D in meiner Videothek des Vertrauens auszuleihen. Ich war echt gespannt... Das erste Mal auf Blu-ray, und das noch in 3D? Das kann ja nur gut werden...

...aber ich wurde enttãuscht! Warum?

Wer die Disney 3D-Blu-rays kennt, weiss, welche Top-Qualität sie haben. Siehe Rapunzel, Merida, Oben, usw...

Findet Nemo war wohl scheinbar ein Schnellschuss (trotz der langen Wartezeit)

Von 3D-Effekten kaum was zu sehen. Weder in der Tiefenwirkung, noch irgendwelche Pop-Outs! Wenigstens gibts kein Ghosting. Aber wo kein 3D, da natürlich auch kein Ghosting, oder?
Also, wer auf ein tolles 3D-Erlebnis hofft, der kann sich den Film sparen.

Bin mir aber sicher, dass das Steelbook toll aussehen wird, weshalb ich mir den Film dennoch in 3D vorbestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Nemo - fuer jung und alt!!!, 18. Mai 2004
Dieser wunderschoene Zeichentrick ist wirklich fuer alle empfehlenswert. Die zauberhafte Unterwasserwelt berauscht ungemein und fuehrt einem in zauberhafte Abenteuer mit schillernden Figuren der Unterwasserwelt.
"Findet Nemo" ist so schoen geworden, dass man richtig suechtig nach diesem sehr empfehlenswerten animierten Film werden kann. Hoffentlich gibt es bald Teil 2!

5.0 von 5 Sternen Ein Riesenspaß für die ganze Familie, 15. September 2003
Wer bereits "Monster AG" oder "Das Große Krabbeln" gesehen hat, der weiß, was man von Disney-Pixar Filmen erwarten kann. Und die Erwartungen werden auch diesmal nicht enttäuscht!
Ich hatte bereits die Gelegenheit, den Film in Frankreich zu sehen (dort läuft er bereits seit Mai 2003 in den Kinos) und war schwer begeistert. Die Figuren sind perfekt animiert, die Grafiken sind realistisch und die Story wurde wieder mit dem spritzigen Disney-Humor garniert.
Einziges Manko: Ich finde, die Story läuft an manchen Stellen etwas zu schnell, die Szenen hätten etwas länger sein können. Ich hatte für kurze Zeit einen etwas hektischen Eindruck.
Aber dies fand ich nicht weiter schlimm. Alles in Allem ist "Findet Nemo" meiner Meinung nach auf jeden Fall sein Geld wert.
...Und es ist endlich mal wieder ein Film, den man mit der ganzen Familie schauen kann. Auch als Erwachsener findet man schnell Gefallen an diesem Film.
Wer gern Filme wie "Ice Age", "Monster AG" und Co. sieht, der wird "Findet Nemo" lieben!

‹ Zurück | 135 36 3742 | Weiter ›

Finding Nemo [UK-Import] [Blu-ray]