5.0 von 5 Sternen Am besten gelungen
Scrat war unsere erste IceAgeFigur. Ich finde er ist am besten gelungen. Wer nicht vor hat sich mehrere Figuren zuzulegen, sollte hier zugreifen. Er entspricht am ehesten dem Orginal und ist für mich einfach nur Kult. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von Ina-Christin

1.0 von 5 Sternen Ware völlig billig und unbrauchbar!
Ware war auf keinem Fall wie auf dem "Werbe-Bild" angezeigt weich und kuschelig!
Sondern minderwertigste Qualität und auf keinem Fall "flauschig" sondern unbequem dünn und hässlich!

Es wird vom Kauf abgeraten!
Vor 8 Monaten von Engel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Am besten gelungen, 29. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Ice-Age-FanŽs, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)
Beim Auspacken des Kartons musste ich sofort lachen und hab gleich an den Film gedacht. Ist wirklich ein MUSS für Ice-Age-Fans. Mein Sohn bekommt es oben auf die Zuckertüte - ist seine Lieblingsfigur aus dem Film. Verarbeitung des Artikels ist gut.

4.0 von 5 Sternen Scrat der Kämpfer, 6. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)
Dieses süße Plüschtier muß man haben. Ich habe es meinem großen Bruder geschenkt und er hat sich mächtig darüber gefreut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Süßes Säbelzahnhörnchen, 17. April 2009
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)
Wer Scrat im Film schon gesehen hat und ihn unbedingt haben möchte, der sollte hier zuschlagen. Er macht sich gut als Deko und ist immer ein Blickfang.

Einziges Manko was den Vergleich mit dem Original betrifft: Der Stoff-Scrat hat grüne Augen und nicht wie im Film braune.
Mich persönlich stört es aber nicht.

Was die Haltbarkeit angeht kann ich nur sagen, dass er beim Neffen meines Freundes bisher alles durchgestanden hat, ohne kaputt zu gehen. Mein Scrat hat allerdings letztens ein kleines Haarbüschel am Kopf verloren. Ist aber bisher nicht noch mal vorgekommen.

Ansonsten ein putziges Kuscheltier!

5.0 von 5 Sternen Plüschtiere, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)
Ein sehr schönes und weiches Stofftier. Lässt sich auch gut waschen. Einfach schön zum schmusen für die Kleinen oder Großen

5.0 von 5 Sternen Plüschtier, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)
Wir haben das Plüschtier an die Tante geschenkt die hatte sich sehr darüber gefreut .Dsa fährt jetzt immer mit dem Auto mit.

1.0 von 5 Sternen Ware völlig billig und unbrauchbar!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)

Es wird vom Kauf abgeraten!

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis in Ordnung, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)
Das Kuscheltier ist akzeptabel verarbeitet und vom Preis her wirklich erschwinglich. Genauere Angaben kann ich darüber aber nicht machen, da es nur als Geschenk für einen kleinen Ice Age Fan gekauft wurde.

5.0 von 5 Sternen Mitgringsel für Jedermann, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)
Dieses Stofftier findet nicht nur Zuspruch von den Kleinsten sondern auch von den Großen! Jeder der Ice Age kennt, wird es haben wollen!

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm (Spielzeug)
Wer sucht ein lustiges, schielendes Stofftier, das vorzugsweise gerne Eicheln sucht? Der ist mit dieser Figur aus dem bekannten Film "ICE AGE" bestens bedient! Von der Größe her ist sie genau richtig; egal ob zum Spielen für kleinere Kinder oder zum Verschenken an größere: "SCRAT" kommt immer gut an. Auch der Versand erfolgte sehr schnell. Meine Empfehlung: KAUFEN! ;)

Ice Age Scrat Plüschtier, 20 cm
Vergriffen