5.0 von 5 Sternen Bringt das Auto zum beben
Also die Preis Leistung ist top, für das Geld hatte ich nicht so einen Bass erwartet!
Mit dem passenden Radio von Sony und der Endstufe von JBL aus dem "wird meistens zusammen gekauft" Paket
ist der Subwoofer einfach perfekt.
Da brummt nichts, man hat satte und klare Bässe, ich bin voll und ganz zufrieden damit.
Zudem ist der Subwoofer sehr...
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von McHerold

3.0 von 5 Sternen Sehr weicher Bass
Ich war auf der Suche nach einem harten, präzisen Bass. Der JBL Sub ist zwar sehr laut, erfüllt diese Ansprüche nicht. Mir ist der Bass zu unpräzise und weich.
Vor 9 Monaten von Der Checker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bringt das Auto zum beben, 26. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: JBL GT 5 1204 BR 300 mm Car-Subwoofer Gehäuse Bassreflex (Elektronik)
ist der Subwoofer einfach perfekt.
Zudem ist der Subwoofer sehr gut verarbeitet und wirkt qualitativ wirklich sehr hochwertig, allerdings habe ich von JBL nichts anderes erwartet.
Nimmt allerdings ein bisschen Platz weg, aber jeder, der sich einen Sub fürs Auto zulegt rechnet wahrscheinlich damit.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum man sich einen Sub holen sollte der 300€ teurer ist, meine Spiegel, innen und aussen im Golf 4, zittern und
der Kopf dröhnt richtig, teilweise sind die Bässe zu stark, so dass ich die Endstufe schon etwas zurückgeregelt habe.
Ich kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sogar Wohnzimmer tauglich😃, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe mir diesen Subwoofer gekauft weil ich bald Geburtstag habe und ich wollte ein bisschen Bass.So habe ich mir den Subwoofer bestellt und ihn an Mein alten sansui Verstärker angeschlossen und der hat richtig power, zu den Sub verwende ich 2 Boxen(350Watt pro Box) Marke Eigenbau(3wege)und die Hatten schon guten Bass aber mit den Sub von JBL ist der Bass viel besser geworden.
Noch mal zum Versand: ich habe den Subwoofer Dienstag bestellt und er sollte Freitag kommen und er war schon Donnerstag da.

Fazit:
Der Sub hat sehr Guten Bass in mein Zimmer, da ich erst 15 Jahre alt bin kann ich den Subwoofer noch nicht ins Auto einbauen aber wenn ich später mal ein Auto habe dann würde ich den auch wider kaufen😄.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil *-*, 9. April 2014
Haben den woofer mitlerweile (als anlage mit kabelsatz und passenden verstärker von jbl) in 4 autos verbaut ( mazda 6 combi,bmw e36 compackt (doppelten) audi 80 limo und bmw e 36 cabrio ) und immer super mega klang zwar bei jedem auto alles ein gefummel und eingestelle testhöhren aber ansonsten bei der fertigstellung immer super klangergebnis ich empfehle einen Alpine radio dazu da man diesen preziese einstellen kann gleichzeitig eine freisprecheinrichtung (per blootoht )nachrüstet und den klang der serienlautsprecher aufwertet preis leistung unschlagbar !! Immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen BRUUTAL, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin vollkommen begeistert von diesem Subwoofer. Geiler Bass kein Rauschen keine Störungen nichts. Und für 75 euro hätte ich das nicht erwartet. Würde ich sofort wieder kaufen !!

5.0 von 5 Sternen Wauuuuu, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habs gestern bestellt, heute bekommen, gerad angeschlossen an eine Endstufe aber überbrückt musste die Endstufe komplett runter drehen scheppert richtig also richtig geil für diesen leistung und preis verhältnis echt klasse

4.0 von 5 Sternen Einfach Top, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter klang. Fürs Preis-leistungsverhältnis einfach top. Schnelle Lieferung
1 Stern weniger, da der woofer bei zu tiefen tönen dröhnt. Kommt aber sehr selten vor.
kann diesen subwoofer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gigantisch!, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für wenig Geld bekommt ihr echt einen hammer Subwoofer hab ihn heute Eingebaut und musste ihn schon fast auf das minimum zurückdrehn da das ganze Auto gewackelt hat :P Also Kauft euch das TEIL!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. März 2014
Preis Leistung ist 1A
Habe diesen Woofer mit einer Axton Endstufe eingebaut.
Der Bass ist gewaltig und man hat immer wieder Spaß wenn man in sein Auto einsteigt und das Radio aufdreht.
Nur zum weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und guter Bass, 11. März 2014
Habe den JBL im Kofferraum meines Golf 4 verbaut und muss sagen, Wow was ne Leistung.
Ich war eher skeptisch zu beginn, ob die 45 Herz vielleicht doch zu hoch sind. Aber ich wurde ganz klar eines besseren belehrt.
Habe den Sub mit Dubstep, Drum and Bass, Techno und Rock getestet und muss sagen, dass er alles wunderbar spielt.
Auch die Frequenz ist wunderbar und er drückt wirklich ordentlich. Ich musste ihn zurückschrauben, damit bei mir die Höhen nicht so untergehen(vorallem im Dubstep Bereich) und der Druck auf den Ohren nicht zu extrem ist. Mein Auto vibriert angenehm und nach ein paar feinabstimmungen macht er zusammen mit meiner Frontanlage ein wunderbares Klangbild.
Der Sub wird von einem McHammer Mystic 5.1 angetrieben(und ja klar, jeder sagt billiger Schrott. Ich kann dem bisher nicht so zustimmen. Der Sub bekommt genug Leistung und ich könnte ihn auch noch heftiger spielen lassen mit dem Verstärker)

Alles in allem 5/5 Sterne für diesen wirklich kraftvollen Sub. Und gut aussehen tut er noch dazu.

5.0 von 5 Sternen Zum Übertreiben reichts;), 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende diesen Sub seit Anfang Oktober in meinem Golf IV Bj 2001. Als Verstärker habe ich mir den Mac Audio MPX 2000 gegönnt.
Wie der Titel schon sagt, hat der Sub Leistung ohne Ende. Es ist ein klarer und tiefer Bass, der nun aus dem Kofferraum schallt. Dreht man den Verstärker Spaßeshalber voll auf und spielt ein bisschen an der Volumencontroll des Radios, ist das Auto der beste Ort, um sich das Trommelfell zu zerreißen oder Kopfschmerzen zu bereiten...;)
Aber im Ernst: Pegelt man die Anlage vernünftig ein, mit allen Mitteln der Kunst, ist dieser Subwoofer eine Bereicherung für die Soundanlage im Wagen.

Folglich: Klare Kaufempfehlung!:)

ARRAY(0xab7e99f0)

JBL GT 5 1204 BR 300 mm Car-Subwoofer Gehäuse Bassreflex
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.