weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. Februar 2012
Also die Preis Leistung ist top, für das Geld hatte ich nicht so einen Bass erwartet!
Mit dem passenden Radio von Sony und der Endstufe von JBL aus dem "wird meistens zusammen gekauft" Paket
ist der Subwoofer einfach perfekt.
Da brummt nichts, man hat satte und klare Bässe, ich bin voll und ganz zufrieden damit.
Zudem ist der Subwoofer sehr gut verarbeitet und wirkt qualitativ wirklich sehr hochwertig, allerdings habe ich von JBL nichts anderes erwartet.
Nimmt allerdings ein bisschen Platz weg, aber jeder, der sich einen Sub fürs Auto zulegt rechnet wahrscheinlich damit.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum man sich einen Sub holen sollte der 300€ teurer ist, meine Spiegel, innen und aussen im Golf 4, zittern und
der Kopf dröhnt richtig, teilweise sind die Bässe zu stark, so dass ich die Endstufe schon etwas zurückgeregelt habe.
Ich kann ihn nur empfehlen!
am 7. Oktober 2014
Ich hab den Subwoofer jetzt seit ober 4 Monaten und der Bass fasziniert einfach immernoch wie am ersten Tag
ich hab ihn in einem Fiesta '04 mit einer Crunch MXB-1100 MkII Blackmaxx Monoblock 1x550 Watt rms verbaut und der Bass ist einfach so heftig dass es fast schon weh tut.
Allerdings Sollte man auch den Rest seiner Anlage entsprechend kräftig auslegen sonst übertönt der Sub einfach alles andere.
Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen
review image
am 13. März 2014
Für wenig Geld bekommt ihr echt einen hammer Subwoofer hab ihn heute Eingebaut und musste ihn schon fast auf das minimum zurückdrehn da das ganze Auto gewackelt hat :P Also Kauft euch das TEIL!!!
am 27. April 2013
Das Preis/Leistungs-Verhältniss ist absolut genial! Ich würde mir diesen Subwoofer immer wieder kaufen.

Beim Klang gibt es absolut nichts zu Beanstanden und er ist sehr Robust verbaut. Kein scheppern oder irgendwas ist zu hören.
Das Einzige, was ein "bisschen" besser konstruiert hätte sein können, sind die Anschlussklemmen. Da kommt man ein wenig schlecht ran, aber ich finde das sind schon Luxusprobleme.

sehr zu empfehlen. Ehrlich :)
am 23. Dezember 2013
Hallo,

ich habe diesen Subwoofer jetzt schon seit knapp 4 Jahren verbaut und bin mehr als nur begeistert von ihm!
Habe ihn in meinem Suzuki Swift Sport verbaut und der Bass ist riiiiiiiichtig Geil!
Was diese Kiste an Schalldruck mit sich bringt ist der Wahnsinn!
Ein Beispiel.: Bin mal auf einem Treffen mit ihm gestanden und es wollten ihn ein paar Leute mal hören... naja wieso nicht^^
Habe ihn langsam aufgedreht und auf einmal blinkten alle Autos um mich herum... da ging bei jedem Auto, was ca 20m um meinem herum standen die Alarmanlagen an... ich bin einfach nur hell auf begeistert von diesem Subwoofer... dazu habe ich auch schon das komplette Front-System von JBL GT 5-Series verbaut ;)

Gebt nicht zig hunderte von Euros aus und investiert lieber die 80€ in diesen hier rein =)

PS: Dieser kommt demnächst auch in mein Winterauto wieder rein ;)

Hoffe ich konnte weiterhelfen und wenn irgendwelche Fragen noch offen sind, dann schießt einfach los damit ;)

Gruß Nik
review image review image review image review image review image
am 12. November 2011
Habe längere Zeit den richtigen Subwoofer gesucht bis ich auf diesen gestoßen bin.
Die Luftströmung ist wie man von JBL gewohnt ist fast garnicht bis garnicht zu hören=)
Der Klang ist supper und er liefert einen satten, trockenen und sehr tiefen bass =)
Mit der richtigen Endstufe von JBL ( GTO7001E ) hat der dann einen richtig heftigen Rums :D
am 14. März 2014
Sehr guter klang. Fürs Preis-leistungsverhältnis einfach top. Schnelle Lieferung
1 Stern weniger, da der woofer bei zu tiefen tönen dröhnt. Kommt aber sehr selten vor.
kann diesen subwoofer empfehlen.
am 13. November 2013
...toller sound, ein echt hochwertiges gerät. super preis-leistungs-verhältnis. ist halt recht groß, der kofferraum ist quasi voll. aber wem ein guter sound im auto wichtig ist, wird darüber eh hinwegsehen :)
am 20. Oktober 2015
Gleich vorab:
Ich bin im Bereich "Car-Hifi & Sound" nicht versiert.
Daher kann ich über technische Werte nicht viel sagen. Aber diese findet man in der Produktbeschreibung ;-)
Bei diesem Produkt war der relativ kleine Kofferraum im Mini Cooper R50 das Hauptkriterium.
Allerdings heißt das nicht, das ich deswegen Abstriche im Klang machen musste - ganz im Gegenteil.
Der Sound ist heftig und das Gerät für den Mini Cooper wahrscheinlich gnadenlos überdimensioniert.

Was ich aber generell noch zum Produkt erwähnen möchte ist folgendes:

Der Subwoofer steht sehr stabil und ist generell sehr hochwertig und robust verarbeitet.
Die Schutz-Bügel vor der Membran haben mich ganz besonders begeistert - gerade weil ich beim Sitze Umklappen nun keine Angst mehr haben muss den Lautsprecher zu beschädigen.
Der Look mit mattem Silber und dem schwarzen Filz passt perfekt zum Mini Interieur.
am 14. Dezember 2010
Also als erstes muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit dem Gerät!

Ich fahre selbst einen VW Lupo und dachte daran meine Anlage ein wenig aufzurüsten :D
Dazu habe ich mir dann diese Subwoofer Box, ein neues Radio (Kenwood-KDC-4047) und einen Crunch Verstärker mit 2x230 Watt) geholt.

Und ich muss sagen für den geringen Platz den die Box einnimmt ist der Sound echt gewaltig! Hier 5 von 5!
Locker verträgt sie sehr hohe lautstärken sowie sehr tiefe bässe. Lediglich bei hohen frequenzen, also sehr harten Bässen kommt nicht ganz so viel rüber. Deshalb hier nur 4 von 5 Sternen.

Die Optik ist meiner Meinung nach schlicht aber dennoch aufdringlich und passt gut in jeden kofferaum.

Im gesamten kann ich nur sagen, wer nicht übermäßig viel Geld ausgeben will, aber dennoch einen geilen Sound haben will, für den ist dieses Teil der absolute hammer! Wirklich.