holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2009
Ich kann mich der Meinung , meines Vorgängers nur anschließen . Das ist eine zeitlose Scheibe , für alle Freunde der guten alten Bad Company und ein muß im CD - Regal . Schöne melodische Riffs mit Schmackes , Biss und der Stimme von Paul Rodgers .Unbedingt mal reinhören .
am 20. Februar 2009
Dieses Projekt von Paul Rodgers zusammen mit Kenny Jones (u.a. The Who) liefert zeitlos gute Musik, die von starken Melodien und der unnachamlichen Stimme von Paul Rodgers (Free, Bad Company, QUEEN)veredelt wird. Für Freunde melodiösen Rocks absolut empfehlenswert!
am 19. September 2012
Wenn man den Artikel nicht unbedingt gestern benötigt ist der Deal OK. Ich hätte mir eine Sendungsverfolgung oder ähnliches gewünscht. Wie gesagt Ware ist TOP!!!!