Preis:12,04 €+ 6,90 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 23. April 2012
Sicher gibt es Aufbewahrungssysteme für Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch, die günstiger sind als die Produkte der Römertopf Keramik GmbH, aber da ich bereits sehr zufrieden mit dem Römertopf für den Backofen und dem Kresseigel dieses Herstellers bin, habe ich mir nach einiger Überlegung diesen Topf zugelegt und die Preisdifferenz zu günstigeren Produkten gerät schnell ins Hintertreffen angesichts folgender Pluspunkte:
+ Töpfe sind für Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch erhältlich und geben ein einheitliches Bild in der Küche ab
+ sinnvolle Größe, in der man problemlos eine Verpackungseinheit unterbringen kann (über die Größe habe ich mich in Vergangenheit meistens bei der Zwiebelvariante geärgert, dieser Topf fällt für meine Bedürfnisse bei den meisten Herstellern zu klein aus)
+ schlichtes Design (Topf und Deckel aus dem gleichen Material, terracottafarben, unglasiert, runde Formen, Schriftzug auf dem Deckel "Knoblauch - Garlic - Römertopf"), das zu jedem Typ Küche passt
+ innen glasiert zur einfachen Reinigung
+ Belüftung, aber nicht übertrieben, so dass das Gemüse dunkel aufbewahrt wird
+ spülmaschinengeeignet
+ sehr gute Verarbeitung
am 15. März 2012
Hervorragende Qualität (wie von Römertopf gewohnt) und vom Stil und Aussehen her für Landhaus aber auch moderne Küchen geeignet. Lieferung erfolgte schnell (auch ins Ausland) und war extrem sicher verpackt. Wir haben den Knoblauch (Platz für 4 normale Zwiebeln)nun schon seit einiger Zeit im Topf aufbewahrt und die Zwiebeln trocknen nicht aus oder verfaulen. Mein Mann und ich sind begeistert.
am 24. Oktober 2013
Ein kleiner Topf mit großer Wirkung. Der Knoblauch bleibt sehr lange frisch und er trocknet nicht ein, auch kein Schimmel.
am 1. Oktober 2013
Ohne viele Worte.Die Töpfe kann ich nur empfehlen. Sie halten was sie versprechen Und sehen dazu noch echt gut aus.
am 16. Dezember 2014
Der Topf ist sehr ordentlich und schön verarbeitet. Er hält dunkel und kühl und bietet daher optimale Voraussetzung für die Aufbewahrung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde mir diese Töpfe ebenfalls anschaffen, da diese Bestellung ein Geschenk sein soll. Kleiner Pluspunkt: Deutsches Produkt!
am 1. Juni 2014
Wir benötigten für unsere Küche einen dekorativen Aufbewahrungstopf für Knoblauch. Ich kann diesen Römertopf nur weiterempfehlen. Er ist zwar ziemlich teuer, es tritt jedoch keinerlei Geruch aus und der Knoblauch hält schier unendlich hierin. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. Februar 2015
Lagere in diesem Römertopf, Knoblauch und Schalotten. Schlecht ist bisher noch nichts geworden.
Und das Design, passt perfekt in eine Küche und wirkt edel.
Kann diesen Vorratstopf ohne Einschränkung weiter empfehlen.
am 7. Mai 2014
Der Knoblauchtopf erfüllt seinen Zweck - es gehen 3 Knollen hinein. Außerdem sieht er auch noch hübsch aus und passt sehr gut zum Zwiebeltopf aus dieser Serie, der daneben steht.
am 16. Mai 2014
Topf made in Germany, in dem drei Knollen Knoblauch Platz haben. Der Knoblauch bleibt lange frisch ohne zu schimmeln. Gerne wieder.
am 22. April 2013
Bevor wir diesen Aufbewahrungstopf gekauft haben, sind Knoblauch und Schalotten bei uns häufig verschimmelt. Innerhalb des Topfes herrscht so ein Klima, dass Knoblauch und Schalotten optimal gelagert werden.

Vorratstöpfe in Premium-Qualität. 24h Lieferzeit, Versandkostenfrei!