Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. Juli 2009
Gruselig!
Hab den Film abends angeshcuat und einige shockende Momente gehabt ,viel mir auch etwas mulmig Später ins bett über den dunklen Flur zu gehen.
Ich mag diese Art von Japanischen FIlmen,wie "Shutter", "Ghosttrain" etc.
wirklich gut gemacht tolle Story und viele überraschungen werde ihn mir noch ein 3tes mal anschauen!
am 19. Juni 2009
Das ist mit Abstand einer der schlechtesten Filme den ich jemals gesehen habe. Was hat sich der Regisseur nur dabei gedacht als er diesen Film gedreht hat? Wahrscheinlich nicht viel.
Wer sich jedoch gerne zu tode langweilen möchte, sollte hier zugreifen.
am 5. August 2008
...der Film ist blöd.
Der Film fängt einigermaßen gut an,erzählt auch eine einigermaßen logische Story.
Wenn auch keine besonders spannende.
Kurz bevor man sich denkt: Jetzt wird gleich alles aufgelöst,gibt es einen Schnitt und es stellt sich heraus,dass alles nur ein Film war und eine komplett neue Geschichte fängt an.
Ich saß auf dem Sofa mit vielen Fragezeichen im Gesicht.
Es wird dann weiterhin Versucht,der neuen Story einen Sinn zu geben.
Irgendwie vergebens...

Fazit: Lieber einen anderen Film gucken ;)