5.0 von 5 Sternen Hemdkleid
Hab mir das Hemd in XL geholt, was normalerweise meiner Größe entspricht. Hier hätte es aber auch L getan. Es fällt recht groß aus - und es ist lang! Qualitativ gibts nichts zu bemängeln. Die Farbe ist toll, der Stoff ist gut verarbeitet und wirkt sehr robust. Spricht eigentlich alles für die Marke.
Veröffentlicht am 10. Juni 2010 von Faker

2.0 von 5 Sternen Dickies Herren Hemd
Größe und Material gut. Verarbeitung leider nicht optimal. Brusttasche war nicht richtig angenäht. Am Kragen hingen lange Fäden heraus. Ein Hemd in diesem Preissegment müßte eigentlich optimal verarbeitet sein. Schade bin von Dickies anderes gewohnt gewesen.Habe das Hemd trotzdem behalten und selbst mit der Nähmaschine nachgebessert...
Vor 3 Monaten von M. Melodia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hemdkleid, 10. Juni 2010

5.0 von 5 Sternen Dickies Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis, 3. September 2009
Das Shirt sitzt sehr gut und wurde aus einem wiederstandsfähigem, aber luftdurchlässigem Stoff hergestellt. Als überzeugter Dickies-Hemden-Träger weiß ich, dass ich mir damit ein weiteres Hemd mit langjähriger Lebensdauer zugelegt habe. Frühzeitiger Verschleiß, oder Farbverlust sind für diese Hemden ein Fremdwort. Natürlich lässt sich diese Marke ihre Qualität gut bezahlen und so war es eine umso größere Freude diesen Artikel auf Amazon um einiges günstiger erstehen zu können.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 16. Dezember 2012
Gesucht wurde ein Hemd für einen Urlaub in heißen Regionen und ich war damit super zufrieden. Die Qualität war wie zu erwarten eins a.
Perfekt

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 21. Juni 2010
H. Preuß (Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Qualität, wie immer bei DICKIES Produkten.

Von der Größe her fällt das Hemd groß aus.
Hier brauche ich nur XL.
Bei anderen Hemden (z.B. ESPRIT, LERROS) benötige ich immer XXL.

Das Hemd ist ordentlich lang und unten grad geschnitten,
also ideal zum "über der Hose tragen".

5.0 von 5 Sternen gute Größe, 9. Juli 2013
Endlich mal ne größe die passt die Länge ist super und die Verarbeitung überzeugt mich sehr habe schon zwei weitere bestellt

5.0 von 5 Sternen Qualität und Größe einwandfrei, 8. Oktober 2010
Da ich von dieser Firma noch nie etwas gehört habe,war ich sehr überrascht über die Top-Qualität.
Endlich auch mal ein Hersteller, der die Größenmaße richtig einhält und nicht wie viele andere,die evtl. in Asien produzieren und bei denen eine XL in Wahrheit eine M darstellt.Also mein Fazit-sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen das beste Hemd fur den alltag, 20. Juni 2014
Lieblingshemd besitze 8 davon :-) bin sehr zufrieden habe einige der Hemden schon über 3 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden mit der Qualität

5.0 von 5 Sternen Klassisches Workshirt, 16. Januar 2014
Dickies Shirts sind im besseren Sinne amerikanische Klassiker. In den USA sehr preiswert zu bekommen, sind sie in Werkstätten und vergleichbaren Umgebungen häufig anzutreffen. Die Beliebtheit in der Skaterszene hat wohl ursprünglich auch mit dem guten Preis/Leistungsverhältnis zu tun. Angenehm geschnitten, auch für große Größen gut tragbar. Für meinen Geschmack haben diese Hemden einen einzigen Fehler: Das verwendete Material zeigt nach einiger Zeit einen "pilling"-Effekt an besonders von Abrieb betroffenen Stellen (zB wo Taschen besonders scheuern...). Insgesamt eine sehr dauerhafte Produktqualität und daher durchaus empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 4. Juli 2014
Die Qualität ist gut, da gibt es nix zu meckern. Ich habe mir das Hemd in L bestellt, was mir immer gepasst hat. Habe etwas zugelegt und brauche normal jetzt XL. Dachte schon, es wäre zu klein, aber es fällt sehr groß aus. Kommt mir wie XXL vor. behalte es aber trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hemd in prima Qualität, 18. Juni 2014
Aufgrund der Rezensionen hier hatte ich eine Nummer kleiner bestellt ( trage normal L habe M bestellt ),
da das Hemd wohl sehr groß ausfällt.

Da war ich gut beraten, das Hemd in Größe M sitzt bei mir perfekt.

Toller Schnitt, gute Qualität und sehr schick.
Von der Länge her kann man es super über die Hose tragen; bedeckt noch den Gürtel und gut ist.

Ideal um am Sommerabend schick und stylisch unterwegs zu sein.

Meine Kaufempfehlung !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›