5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Ich habe den Tortenring zwar erst einmal verwendet, aber er kommt mir ziemlich stabil vor, man kann ihn gut verstellen, und er bleibt rund (d.h. er verformt sich nicht). Die Höhe ist auch ausreichend. Es ist genug Platz für eine hohe Cremeschicht auch auf hohen Böden.
Veröffentlicht am 29. Oktober 2008 von Daniela91

1.0 von 5 Sternen Unnütz
Der Tortenring springt sofort wieder auf. Man kann ihn nicht feststellen! Die Kanten sind zu scharf, man kann sich schnell schneiden. Nicht zu empfehlen!
Vor 9 Monaten von S. Leber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unnütz, 16. Dezember 2013
S. Leber (Netphen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Oktober 2008

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut zu verstellen, 4. April 2013
Klasse Tortenring, ausreichend hoch und leicht zu verstellen. Er bleibt auch in kleiner Größe in der Position. Für den Preis ein super Küchenhelfer:-)

3.0 von 5 Sternen Nicht zum backen geeignet, 14. Juli 2014
Wollte den Ring auch gerne zum ausbacken benutzen. Dies ist aber bei dem Modell nicht möglich. Ansonsten ist er gut.

5.0 von 5 Sternen Ein Tortenring, der sein Geld mehr als wert ist, 12. Juni 2012
Vielen Dank für diesen tollen Tortenring, endlich habe ich einen guten "Zweiten". Mein erster war ein viel zu teuerer Torten-oder Backring. Jetzt habe ich es mit diesem hier versucht und bin total begeistert. Das Material ist Edelstahl und ist auch von guter Qualität. Ganz ehrlich, ich würde mir jetzt keinen teueren mehr kaufen. Dieser hier ist sein Geld mehr als wert.
Würde Ihn gleich nochmal bestellen. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2011
Habe mir den Tortenring bestellt und bin sehr zufrieden, er behält seine Form, lässt sich super gut reinigen und ausserdem war gratis noch ein Spritzbeutel mit 6 verschiedenen garniertüllen dabei.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. August 2014
Der Tortenring ist genau dass, was ich mir vorgestellt hatte. Ich habe diesen Tortenring gleich bei einer Sahne-Quark Torte ausprobiert und ich war von dem Ergebnis beeindruckt. Früher hat der Tortenrand nie richtig gehalten. Jetzt ist alles in Ordnung. Was ich auch sehr gut finde, ist die stufenlose Größeneinstellung. Vielen Dank für diesen Tortenring!!
Fazit: sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juli 2014
Gefällt mir gut und für den Preis kann man sich echt nicht beklagen. Also kann ich es nur weiterempfehlen. :)

4.0 von 5 Sternen echt gut, 13. Juli 2014
echt gut echt gut echt gu techt gu t echt gu techt gutecht gutecht gutecht gut echt gut echt gut echt gut echt gut.

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber eben auch nicht hochwertig, 11. Juli 2014
Ansich ist der Tortenring wirklich schön und recht leicht zu handhaben.
Ich habe in den anderen Rezensionen ein paar mal gelesen, dass der Ring wieder aufspringt und man ihn nicht feststellen kann.
Das kann ich so nicht bestätigen. Dass man ihn nicht feststellen kann stimmt zwar, aber aufgesprungen ist er mir noch nicht. Dafür drücken sich bei mir aber die zwei Kanten zum Verstellen immer erbarmungslos in den Tortenboden. Ich kann drehen und schieben wie ich will, der Boden wird an einer Stelle immer etwas eingedrückt.
Da gibt es im Handel sicher bessere Ringe.
Allerdings für den Preis wirklich okay für Hobbybäcker.