5.0 von 5 Sternen Call of Duty UO - Einfach klasse!, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty - United Offensive (Add-On) [Green Pepper] (Computerspiel)
Ich habe mir das Spiel am 22.03.2010 erneut gekauft, weil meine alte CD/DVD kaputtgegangen ist und dennoch, dass Spiel war und ist eines der besten Spiele, was dieses Genre zu bieten hat. Was das Spiel so besonders macht ist, dass man es im Einzelspielermodus genauso konzentriert und hingebungsvoll spielt, wie im Mehrspielermodus (Internet). Und genau das bieten viele andere Spiele eben nicht, da konzentriert man sich nur auf einen Modus, während der andere oftmals sträflich vernachlässigt wird.

Und deswegen ist Call of Duty, sowie Call of Duty UO, ein TOP-SPIEL und bekommt 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel mit viel Spielspaß,man darfs alles nicht so ernst nehmen :), 23. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gutes Spiel zumal eine Klassiker der UO Reihe , man darf nicht alles immer zu ernst nehmen :)

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Januar 2013
alles super, billig, schnell und astrein angekommen und so wie es auf dem Bild aussah auch =) weiter so !

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht..., 20. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mir persönlich gefällt das Spiel weil es sowohl "einfache" als auch "schwere" Abschnitte gibt, durch die man sich "durchkämpfen" muss...

5.0 von 5 Sternen Ich traue meinen Augen nicht, 5. April 2010
29.99 für United Offensive, ist das ein Druckfehler?

Das glaube ich jetzt wirklich nicht

Call of Duty - United Offensive (Add-On) [Green Pepper]
Gebraucht & neu ab: EUR 5,44