4.0 von 5 Sternen Asientrip mit Startschwierigkeiten
Ich war sehr gespannt auf diese Ausgabe und wie die Trackauswahl aussehen würde, schließlich war die ISOS 6 ein durchaus umstrittener Vorgänger: Manche sahen darin ein Meisterwerk, andere den Untergang des klassischen Trance. Diese Ausgabe orientiert sich an beiden Sichtweisen - und meistert die Aufgabe annähernd wie man sich das wünscht...
Veröffentlicht am 29. Juni 2008 von Brot

3.0 von 5 Sternen Hörbar aber überzeugt nicht vollständig
Alle Jahre wieder kommt sie wieder, die neue In Search of Sunrise Compilation. Im Gegensatz zu den Volumes der letzten Jahre bin ich - als dennoch überzeugter Tiesto Fan - nicht vollständig von der ISOS 7 überzeugt.

Die Trackauswahl diesmal deutlich progressiver ausgefallen, schöne trancige Stücke mit Fläche und Vocals vermisse ich...
Veröffentlicht am 26. Juni 2008 von Thaler Wolfgang

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die beste Scheibe der Serie!, 13. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 7 (Audio CD)
Ich habe inzwischen jede In Search of Sunrise nachdem mir die 4te mehr durch Zufall auffiel. Ich muss sagen das die ASIA die beste In Search of Sunrise für mich ist. Sehr melodisch! Sonnenschein, iPod auf die Ohren und einfach nur chillen.

3.0 von 5 Sternen Auch Tiesto wird älter.., 19. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 7 (Audio CD)
Verglichen mit ISOS 6 ist das Album natürlich wieder besser, aber von Tiesto hätte ich mehr erwartet. Früher zumindest... Nach ISOS6 wusste ich, dass seine Zeit auch vorbei ist. Genau wie Oakenfold. Sehr schade. Klar gibt es einige gute Tracks, aber das reicht leider nicht für 2 CDs und einen ordentlichen Spannungsbogen aus!
Empfehlen dagegen kann ich die neue Blank & Jones. Die haben dieses mal ihre Hausaufgaben gemacht und ein geniales Dance/Trance Album produziert. Das ist Musik für den Sommer 2008!!

3.0 von 5 Sternen Stagnation, 13. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 7 (Audio CD)
Als Fan der ersten ISOS-Compilations muss ich feststellen, dass sich Tiesto und sein Sound in den letzten Jahren leider nicht mehr weiterentwickelt haben. So überrascht auch die aktuelle ISOS 7 nicht wirklich. CD I ist wie immer im chillig-trancigen Stil mit reduziertem Tempo, während CD II dann schnelleren und klassischeren Trance Sound bietet. CD I finde ich über weite Strecken gelungen, obwohl ich kein Fan von zu vielen Vocal parts bin (die sich wie ein roter Faden durch die CD ziehen) Anspieltipps: Wasted und The Storm. CD II gefällt mit überhaupt nicht, da einfach old-school. Kommt aber in Großraum-Diskotheken auf dem Land sicher gut an.

3.0 von 5 Sternen Weiss nciht so recht, 28. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 7 (Audio CD)
Also die erste CD gefällt mir bis auf 4 Titel nicht so wirklich!

Zu eintöig und Flair kommt nicht rüber wie bei der ersten CD von ISOS 6

die Zweite muss ich mir zunächst noch ein paar Mal anhören

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›