Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juli 2011
Diese Musik wird niemals alt. Auch nach fast 30 Jahren ist es immer wieder ein Genuss dieser Musik zu lauschen. CCR wird immer ein Aushängeschild des southern Rock bleiben und ist jedem zu empfehlen der Rockmusik liebt. Ich hätte mir persönlich mehr Lieder auf dieser CD gewünscht aber das wäre wohl technisch nicht machbar gewesen sowie keine Best Of CCR. Alles in allem ist diese CD mit den ausgewählten 24 Liedern sehr gelungen und der Ton ist auch Top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 16. April 2016
TOP-Titel Zusammenstellung der Band aus den 70ern, die CD deckt sehr gut die Hitlist von CCR ab, eine für mich einzigartige Band, die in Ihrer doch kurzen Zeit die Musikgeschichte geprägt hat. Absolut gute Tonqualität, "must have"......
am 4. Januar 2010
Super Kompilation. Dachte die hätten nur 2-3 gute Songs gehabt (bin noch etwas jünger :-) , aber als ich mir die ganze Scheibe anhörte, wurde mir klar dass ich eigentlich jeden Song auf dem Best Of Album kenne. Bin begeistert.
am 3. Dezember 2015
CCR kann ich zusammen mit Gleichgesinnten aber auch trefflich allein hören. Immer und immer wieder! Schade dass man in Zeiten der Friedhofsmusik von Bourani oder dem Geträller der Fischer, solche Erlebnisse suchen muss.
am 16. Mai 2014
Was soll ich sagen, toller Klang, sowohl daheim, als auch unterwegs über MP3, alles dabei, was man bei CCR so hören möchte, und die digitale Version gibt es bei Amazon gratis für unterwegs. Von mir 5 Sterne.
am 4. November 2014
Das ist wirklich eine Best-of-CD. Viele Klassiker zum Mitsingen, die einfach gute Laune machen. Schnelle Lieferung und mit der Aktion 3 CDs für 15 Euro ein richtiges Schnäppchen.
am 4. April 2015
CCR einfach nur gut ......
Für jeden Musikliebhaber, der den Sound des amerikanischen Südens liebt, ein Hochgenuss!
Musik die Generationsübergreifend gefällt!
am 5. April 2013
cd enthält die meisten bekannten songs der gruppe. ich kann den kauf dieses artikels nur empfehlen, da ich von dieser gruppe bisher nichts besseres gefunden habe.
am 26. März 2016
Diese Best Off darf eigentlich in keiner privaten als auch kommerziellen Musiksammlung fehlen. Ein Titel schöner wie der andere. Einfach Super zusammengestellt.
am 7. Februar 2016
Diese Legendäre Band hat Geschichte geschrieben und wir waren dabei.Kaum ein Titel der nicht jeder kennt.Einfach Nostalgie pur -was will man mehr vom Leben.