5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super
Veröffentlicht am 7. September 2010 von Silke

3.0 von 5 Sternen Deckkraft nicht optimal.
Die Deckkraft der Farben ist leider nicht ausreichend ... mehrmaliges Uebermalen ist notwendig. Zum Mischen lassen die Farben sich aber wegen ihres sauberen Farbtons gut nutzen, wenn man eine anstaendige Basisfarbe nutzt. Preis ist aber niedrig, so dass 3/5 gerechtfertigt ist.
Vor 15 Monaten von F. K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: SES creative 00311 - Plakatfarben 6 Farben je 50 ml (Spielzeug)
Also im Preis Leistungs-Verhältnis finde ich die Farben prima. Es gibt sicherlich noch bessere, die aber auch um einiges teurer sind. Wir haben die Farben für 60 Kinder in einer Kinderbelustigungsaktion besorgt und waren total zufrieden. Die Kinder haben Tontöpfe damit bemalt. Die Deckkraft war absolut ausreichend und Flecken gingen gut aus Kleidung wieder raus.

5.0 von 5 Sternen Plakatfarben, 30. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter (3) ist von den Farben begeistert. Sie sind sehr farbintensiv und machen Spaß beim Malen mit Pinsel. Lassen sich gut dosieren (auf Farbpalette), gut zum mischen (auch die Mischtafel auf der Verpackung ist super) und lassen sich superleicht "vermalen".
Unsere Kleine nimmt diese Farbe sogar als Fingerfarbe, dazu nur ein kleiner Rat, vorher die kleinen Fingerchen gut eincremen.
Geht auch super aus den Sachen raus.

Also keine Angst vor Flecken etc. Der Spaß des Kindes ist es echt wert. Super Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Spitze Farben - auch zum mischen und verschiedene Verarbeitungsmögichkeiten, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Farben für unseren Nachwuchs erworben, der gerne mal mit Schwamm, Spachtel oder ähnlichem versucht kreativ zu werden.
Zunächst ist fest zu halten, dass man viel Farbe fürs Geld bekommt!
Die Töpfe sind sehr gut gefüllt und die Farben sind kräftig und absolut stark deckend.

Dazu lassen sie sich auf der Pallette sehr gut mischen und auch diese decken wunderbar. Wenn gewünscht können sie aber auch mit Wasser verdünnt werden.
Die Einsatzbereiche sind vielfältig und so kann auch mit Struktur gemalt werden - z.B. wenn mit dem Pinsel viel aufgetragen wird.
Meine Kids - noch ganz am Anfang des "Künstlerlebens" lieben sie. Dazu trockenen sie nicht so schnell aus, wie andere die wir bereits vorher hatten. Jedoch waren diese auch immer kleiner abgefüllt.

5.0 von 5 Sternen Strahlende Farben, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farben sind wirklich sehr schön und decken auch ganz toll. Wir haben damit Vogelhäuschen aus Holz angemalt. Sehr empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Deckkraft nicht optimal., 12. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen TOLL, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles prima gelaufen, war alles so wie
ich es mir vorgestellt habe.
Würde hier wieder kaufen.
Empfehlenswert und GUT.
N.H.

5.0 von 5 Sternen Farben sind echt ok, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farben sind ein wenig wässerig, aber letzt endlich sind die in Ordnung. Je nach dem was man mit den bemalt, sind die nicht immer so leicht weg zu waschen - also wenn man auf dem Boden auf einem großen stück Papier malt und trotz dem auf das Linoleum kommt, bleibt es trotz mehrerer Wasch-versuche erstmal drauf. Von Händen und so kriegt man die Farbe problemlos weg. Merkwürdig aber so ist es. ich habe hier bei Amazon eine Papierrolle zum malen gekauft und die in Kombination ist echt super
(Global Notes 8711-08 Info Creative Malrolle, 300 mm x 12.2 m, weiß)

5.0 von 5 Sternen Super Farben, 25. November 2013
Hallo @all,

meine kleine Tochter (3 Jahre alt) hat sich super gefreut und malt super gerne mit ihren neuen Farben.
Für kleine Kinder sind die fertigen Farben einfach super.

Kann ich nur jeden weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Farbe, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider habe ich mir die Farbe etwas besser deckend vorgestellt, leider war das nicht der Fall
daher nur 3 Sterne. Aber für diesen Preis durchaus ein sehr schönes Produkt würde es auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Prima Farben, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann man einfach empfehlen gute Farben und auf alle Fälle Kindgerecht. Für das Preis-Leistunsverhältnis gut . Würde ich nochmal kaufen. Vielleicht einfach in grösserer Menge.

ARRAY(0x9d140f3c)

SES creative 00311 - Plakatfarben 6 Farben je 50 ml