nachdem meine Tochter nur Baumwollunterwäsche auf der Haut verträgt, wurde sie auf amazon fündig und bestellte sich drei verschiedene Modelle:
Naturana Soft-BH 86545 (http://www.amazon.de/gp/product/B003BFE33G/ref=oh_details_o03_s00_i00)
Naturana Soft-BH 5220 (http://www.amazon.de/gp/product/B0018KEG2Y/ref=oh_details_o03_s00_i01)
Naturana...
Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von Bonzo

2.0 von 5 Sternen bh
Ist zwar zum großen Teil aus Baumwolle. Gibt aber für die von mir georderte Größe zu wenig Halt. Aussderdem wird er beim Waschen kleiner.
Vor 24 Monaten von Sissi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen leicht im Sommer und anschmiegsamer Stoff, aber relativ harte Träger, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Naturana Sport-BH 5127 (http://www.amazon.de/gp/product/B001EZUO88/ref=oh_details_o03_s00_i02)

Dies ist also eines der drei Modelle und ihre Bewertung dazu:

An der Rückseite ist der BH an der schmalsten Stelle am Verschluß 3,2 cm breit mit zwei Verstellmöglichkeiten, um den Umfang etwas anzupassen.
Die Träger sind 1,5 cm breit, aus dehnbarem, weißen Band und mäßig weich, bei nicht total schlanken Frauen wird es wohl vielleicht einschneiden, wenn man die Verstellmöglichkeiten ausreizt.
Die Stoffränder sind zickzack abgesteppt.
Der Stoff ist ohne Musterung, weich, aber dünn und nicht allzu blickdicht, dafür aber im Sommer sehr leicht und trägt auch nicht auf.
Der BH hat keine eingearbeiteten Körbchen. Dafür schmiegt sich der Stoff an die Haut. Der BH enthält keine drückenden Bügel und auch die Nähte drücken sich nicht in die Haut ein.
Für mich ist der BH besonders im Sommer sehr angenehm zu tragen, hat aber wahrscheinlich bei größerer Oberweite zuwenig Stützkraft und die Träger könnten m.E. etwas weicher sein.

2.0 von 5 Sternen bh, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Toll! Genau wie erwartet, und sehr schnell angekommen!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Ich habe die BHs schon mal gehabt, die Qualität ist sehr gut!

Super schnelle Lieferung, ich war sogar überrascht, wie schnell sie angekommen sind!

Sind genau wie beschrieben & abgebildet - nur zu empfehlen!

Sehr gern wieder! Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Tragekiomfort, gute Passform, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen. Der BH ist sehr angenehm zu tragen, bietet angenehmen, nicht einengenden Komfort und passt genau.

5.0 von 5 Sternen Unterwäsche, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Dieser Artikel ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe passt zu allen Oberteilen. Kann ich weiterempfehlen. Preislich auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen hier kaufe ich gerne ein, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
hier kaufe ich gerne ein. kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sehr gut Qualität und Passform .Habe mehrere gekauf

4.0 von 5 Sternen Einfach Naturana., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Super bequem zu tragen. Einfach Qualität von Naturana. Die Körbchengröße ist zwar nicht ganz ideal für mich, aber da kann der BH wohl nichts dafür.

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Der BH hat eine gute Qualität, er besteht aus 100% Baumwolle. Er ist auch angenehm zu tragen bei empfindlicher Haut.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Dieser BH entspricht ganz und gar meinen Erwartungen. Die Qualität ist gut, die Passform stimmt. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Natürliche Formung, ohne Bügel, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturana Soft-BH 5220, 70-95 A-D (Textilien)
Dieser BH ist fast ausschließlich aus Baumwolle (für mich als Alergiker sehr wichtig). Er gibt der Brust eine natürliche Form ohne Metallbügel. Es drückt also nichts. Außerdem empfinde ich es als sehr vorteilhaft, dass der BH nahtlose Körbchen aufweist.
Die Materialangabe: 100 Prozent Baumwolle kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung nach ist der Verschluß auf dem Rücken nicht aus reiner Baumwolle.

Den Preis finde ich ok. BH's aus überwiegend Baumwolle sind im allgemeinen erheblich teurer.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Naturana Soft-BH 5220, 75A, 75 A, Weiss