Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle designshop PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 13. Oktober 2014
Das Shirt sieht klasse aus. Kann ich weiterempfehlen.
Habe für meine Körpergröße von 180 cm und ein klein wenig trainierten Oberkörper die Größe M gewählt.
Das war meines Erachtens nach die Richtige Entscheidung, weil ich kein "Schlabber-Shirt" haben wollte. Die Länge ist noch vollkommen O.K
am 5. Februar 2013
Das T-Shirt ist sehr schnell angekommen. Die Größe ''M'' stimmte überein, Sehr angenehm zu tragen ist es auch (hatte es für meinen Freund bestellt, jedoch habe als Erstes selber anprobiert. Wir sind beide sehr zufrieden (: )
am 14. Februar 2013
Angenehmes Tragegefühl durch eine gute Materialwahl.
Man merkt halt doch schnell, dass Baumwolle nicht immer gleich Baumwolle ist. Einziger negativer Aspekt: drinnen steht: "Made in Bangladesch". Warum müssen die Sachen immer um die halbe Welt gekarrt werden...?
Ich hatte mir das T-Shirt für mein Batman Kostüm zu Fasching bestellt, weil ich keine Lust auf die falschen Muskelpakete hatte. Ein Longsleeve drunter vervollständigte das Outfit.
Da es ein schönes T-Shirt ist, werde ich es auch ohne der Verkleidung öfter tragen. Beim jetzt dritten Waschen habe ich noch keine Farbveränderung bemerkt.
am 5. September 2014
Größe M bestellt (bin 181cm groß und sportlich): Sitzt optimal (relativ schmal geschnitten, was mir aber sehr entgegen kommt) sieht gut aus und an der Qualität gibt es auch nichts zu meckern.
am 15. Januar 2012
versand sehr schnell,abwicklung ohne probleme, im großen und ganzen zufrieden....motiv auch gut!t-shirt fällt allering leider ziemlich groß aus!also nicht größen getreu...aber bestimmt verbesserungs fähig
am 26. November 2011
Logo ist auch nach mehrmaligem Waschen gut zu erkennen
Größe war angemessen angegeben
Qualität ist normal (für T-Shirts)
Fazit: wieder kaufen
am 18. März 2013
Das shirt kam super bei meinem Freund an, gerade das vintage Batmanzeichen hat voll gepunktet. Sitzt gut und ist ordentlich verarbeitet.
am 30. Dezember 2012
super t-shirt, mein sohn hat sich sehr gefreut, auch nach dem Waschen ist es noch wie neu, kann ich weiterempfehlen
am 2. Mai 2013
Das T-Shirt passt super und ist auch nach mehrmaligem Waschen noch gut in Form! Auch die Farbe sieht noch gut aus!
am 13. Juli 2014
Anstatt des T shirts für Männer wurde mir ein Frauen Shirt geschickt. Ich habe es einfach weiterverschenkt, deswegen war es kein Problem. Das sollte allerdings nicht passieren.

14,90 €-22,38 €