5.0 von 5 Sternen Mehr als zu frieden! Nach dem Umstig zu Apple.
Vorne weg ich bin Legastheniker und kann meine Schriften nicht immer von zweiten durchschauen lassen! Weshalb ich hier alle Rechtschreibfehler verschenke.

Veröffentlicht am 26. März 2009 von bearlike

3.0 von 5 Sternen Zu einfach
Erst einmal war ich froh für den Mac doch ein "Baller-Spiel" gefunden zu haben, denn riesig ist die Auswahl ja nicht gerade. Nur leider habe ich dieses Spiel ziemlich schnell durchgehabt, da es nicht sehr schwer ist und es zu wenige Maps gibt. Grafik und Animation sind so wie ich es mir vorgestellt hab und durchaus ansprechend - nur wie gesagt: zu einfach!
Veröffentlicht am 26. August 2010 von Boxenstop

5.0 von 5 Sternen Mehr als zu frieden! Nach dem Umstig zu Apple., 26. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)

Ich bin vor kurzem von Windows zu Apple umgestiegen und war positiv überrascht als ich feststellen dürfte das es CoD4 auch für meinen Mac geben soll. Ich habe es jetzt einige Zeit getestet und konnte keine Mängel feststellen im vergleich mit der Windows Version! Ich habe beide Versionen längere Zeit gespielt und glaube deshalb dies bewerten zu können. Auch im Internet hatte ich keine Probleme und die dortigen Surfer reichten mir aus.

Der einzige Mängel sind die generell höheren Preise bei Apple Spielen. Aber dafür kann das Spiel ja nichts weshalb ich im die volle Punktzahl gebe.

Kaufen lohnt sich!

4.0 von 5 Sternen Geniales Spiel und gute Grafik, 9. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)
Ich habe mir schon seit langen keinen Ego-Shooter mehr gekauft. Jetzt nach langem und einem Mac habe ich nicht mal wieder aufgerafft und bin von der Grafik und dem realismus von diesem Spiel begeistert.

Empfehlenswert trotz des sehr hohen Preises...

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 19. Januar 2009
Harald Graner "Elvis" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)
Mein erstes Spiel dass ich nicht über Boot-Camp spiele und ich bin hell begeistert. Sound ist Spitze und die grafischen Umsetzung ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben. Single Player macht Spaß und ist nicht zu einfach und nicht zu schwer gestaltet, Multiplayer Modus finde ich durchaus gelungen und es waren immer jede Menge Server verfügbar. Von mir gibts für dieses Game ein klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hammerspiel, 10. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)
Wer gerne Ego-Shooter spielt ist hier genau richtig! Das Spiel hat alles was man für guten Spielspaß braucht. Tolle Grafik, guter Soundtrack, gute Lokalisation (Deutsch) und eine spannende Story im Einzelspielermodus. Leider war der Einzelspielermodus recht schnell durchgespielt (ca. 10 Std.). Aber es gibt ja noch den Mehrspielermodus im Internet, der auch super ist! Alles in allem ein klasse Spiel.

Die Altersfreigabe ist definitiv richtig! Dieses Spiel gehört nicht in Kinderhände!

4.0 von 5 Sternen Warum so kurz?, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)
Call Of Duty 4 ist vom Spielgefühl und der Atmosphäre her bestimmt einer der besten Shooter bisher. Man kommt sich vor wie im Film, die Handlung is packend, die Grafik und Effekte atemberaubend. Das Spiel selber is rasend schnell. An einem Punkt zu verharren ist kaum möglich, da Gegner teilweise immer wieder respawnen, ein schnelles Vorrücken ist aso notwendig, auch um den ständigen Granaten der Gegner zu entkommen.
Aber warum ist dieses Spiel so kurz?
Es packt einen und lässt einen nicht mehr los, doch viel zu schnell ist alles vorbei. Diese klasse handlung hätte man um einiges ausbauen können, dafür einen Stern abzug.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)
sehr zufrieden, keine probleme mit der Installation.
habs auf meinem mac drauf gehauen, update gezogen und feuer frei. nichts zu kritisieren

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)
DAs Spiel ist einfach genial macht immer wieder Spaß es zu zocken . Ich empfehle es sehr gerne weiter . Immer wieder gerne

4.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 13. Oktober 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Eine ausführliche Rezension zur Mac-Version gibt es bei macinplay.de unter:
[...]

Hier das Fazit:
Call of Duty 4: Modern Warfare ist ein atemberaubendes Spiel. Nicht nur wegen seiner Grafik und seines Sounds sticht es aus der Masse der Shooter heraus, sondern auch wegen seiner Call-of-Duty-typischen, dichten erzählerischen Klasse. Das Spiel ist seinen Preis wert, auch wenn es sich in einigermaßen kurzer Zeit durchspielen lässt. Immerhin hat es auch einen - wenn auch schwachen - Mehrspielermodus. Die Tatsache, dass das Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat, ist wegen der dargestellten Grausamkeit des Krieges voll gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind zu wenig :-D, 13. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)
5 Sterne sind eindeutig zu wenig.! Habe das Spiel heute bekommen und sofort auf meinem iMac24" 4GB RAM 256MB Grafik installiert. Spiel läuft in der höchsten Auflösung 1920*1200 absolut ruckelfrei und flüssig. Grafikdetails stehen alle auf dem höchsten Niveau. Bis auf zwei Optionen, von denen ich mir nicht sicher bin wofür sie sind. Macht aber für mich keinen erkennbaren Unterschied in der Grafik, ob sie nun an-, oder ausgeschaltet sind. Die Grafik ist brilliant und auch der Mehrspielermodus kann sich sehen lassen. Rundum ein absolutes "Hammer" Spiel!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!

4.0 von 5 Sternen GEILES SPIEL, 5. März 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4: Modern Warfare (Computerspiel)
COD4 is einfach geil aber der storymod is bisschen kurz. trotzdem gutes game würde es weiterempfehlen.

Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare von Aspyr (Mac, Mac OS X)
Gebraucht & neu ab: EUR 27,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen