Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (BLACK00101)|Ändern

am 28. Mai 2015
Der Schuh sieht schick aus in seinem klassischen Design. Er ist sehr bequem. Der Einstieg ist leicht und er lässt sich gut schnüren. ...kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
am 26. Januar 2014
Das ist der erste Schuh, den ich im Internet gekauft habe. Ich war vom ersten Anprobieren an begeistert. Der Schuh ist hochwertig verarbeitet, mit Details, die ich von günstigeren Schuhen nicht kenne (z.B. das abgeschrägte Profil innen zwischen Oberschuh und Sohle im Fersenbereich). Es ist mein erster Ecco - die Marke scheint für Qualität und bequeme Passform zu stehen.
Der Schuh ist von Beginn an so bequem, als ob man ihn schon längere Zeit trägt. Nichts drückt, die Innensohle ist angenehm weich und abfedernd.
Aufgrund des "Designs" dieses Schuh auf Bequemlichkeit und Ergonomie kann die äußere Form natürlich nicht so elegant wie bei einem modischeren Abendschuh sein. Aber für den normalen Büroalltag auf jeden Fall tragbar!
Es wird nicht mein letzter Ecco-Schuh sein!
am 22. April 2015
Gegenüber früher sind die Größen normgemäß. Nach wie vor erhält man ein gutes Produkt von Ecco mit guter Passform und sofortigem Wohlfühlen nach dem Einsteigen. Im Vergleich zu anderen Herstellern bleiben die Schuhe verwindungssteif in Längsrichtung und haben eine Fersendämpfung.
Nur hat im Vergleich zum Preis die Robustheit etwas gelitten. Die Fersenkappen lassen sich leicht heruntertreten, also muss ein Schuhanzieher her. Alles soll "light" sein, darum spürt man mit den Zehen das Raster des PU darunter, also keine Lederdecksohle mehr. Darunter leiden auch etwas die Wärmeverteilung und die Feuchtigkeitsaufnahme. Es sind eben keine "Walker" mehr.
am 5. August 2014
Habe die Schuhe heute bekommen. Sie sehen gut aus und die Besohlung macht den Eindruck langer Haltbarkeit. Ein Punkt der bei vielen namhaften Schuhen oft verärgert. Die sind auch oft hervorragend verarbeitet, aber die Sohle ist so schnell abgelaufen ,das man die Schuhe bald schon zum Schuster bringen muß.
Die Schuhe passen sehr gut. Das Laufgefühl ist sehr gut.
am 27. Dezember 2015
Zu diesen Schuhen habe ich nichts weiter zu sagen, als dass ich diese für die besten Schuhe halte, welche ich in den letzten 20 Jahren getragen habe:
Gute Verarbeitung, bequemer und guter Sitz, kein Rutschen auf glatten Flächen, relativ leicht, pflegeleicht, gutes Leder und darüber hinaus im Büro und in der Freizeit gut tragbar!
am 9. September 2014
Erst paar für meinen Mann gekauft. Die Große passt ihm wie erwartet, die Style gefällt ihm auch sehr. Denn hatten wir zweite paar gekauft und an den Bruder von mein Mann geschenkt. Sein Bruder ist damit auch sehr zufrieden.
am 13. Januar 2014
Typisch ECCO Schuh: Aussuchen,anziehen und wohlfühlen,und das zu einem unschlagbaren Preis.
Danke für das tolle Angebot.Einmal ECCO immer ECCO.
Aussehen:modern
Passform:optimal
am 17. Dezember 2014
Das ist das dritte Paar Schuhe was von meinem Partner kauft wurde. "sehr guter Schuh"
Er möchte keinen anderen tragen. Sehr weiches Leder, gute Verarbeitung, langlebig.
am 2. Februar 2014
Sehr gut verarbeitet, super leicht und bester Tragekomfort. Ich bin begeistert. Kann ich empfehlen. Habe durch den deutlich reduzierten Angebotspreis ein Schnäppchen gemacht.
am 25. September 2014
Der Schuh trägt sich angenehm ist sehr bequem und weich. Im Vergleich zu anderen ECCO Schuhen fällt er aber eher groß aus, ich muss ihn eng schnüren, damit er richtig sitzt.