5.0 von 5 Sternen Lecker und bequem fürŽs Büro
Bin eh schon ein Fan von Jacobs-Cafe und diese Sticks haben meine Meinung bestätigt. Lecker, einfach anzuwenden und super für im Büro.
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von A. Maien

1.0 von 5 Sternen Zucker bei 2in1 drin laut Nährwerttabelle, was soll das?
Also wenn ich 3in1 kaufe, dann gehe ich von aus das Zucker drin ist. Wenn ich jedoch 2in1 kaufe, dann kann ich doch erwarten das da KEIN Zucker drin ist. Steht zwar nicht so als Zucker in der Zutatenliste, jeodoch verrät die Nährwerttabelle das dort 7,4g Zucker pro Tasse drin sind.

FAZIT:
Ganz miese Tour, ehrlich!
Vor 11 Monaten von BTW veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lecker und bequem fürŽs Büro, 24. Februar 2012
A. Maien (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jacobs 2 in 1, 12er Pack (12 x 10 Sticks á 14 g) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Jacobs Kaffee 2 in 1, 8. Juli 2012
Schmeckt lecker und der Kaffee ist schnell zubereitet, für alle die nicht so viel Zeit haben und für zwischendurch .
Kaufe dieses Produkt sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 23. November 2013
Ein milder Milchkaffee auf Instantbasis - ist dafür ganz gut gemacht.
Genießbar und besser als das meiste was 08/15 Automaten so ausspucken.

Leicht löslich und kaum Klumpenbildung im Gegensatz zu klassischem Instant.
Die Entwickler haben hier auch den Jacobs "Krönung" Geschmack schon recht gut getroffen, wenn man den stärker dosiert bekommt der immer so nen seltsam-sauren Nachgeschmack, und der Instantkaffee ist ungefähr auf der Stärke in der man nen Krönung-Kaffee normal dosieren muss das er nicht sauer schmeckt. Die meisten Fans dieses Kaffees mögen das auch genau so.

Wer etwas "kräftigeres" sucht greife aber lieber zu nem anderen Produkt. Als "Not-Lösungs-Kaffee" ist das hier aber voll in Ordnung, ist zwar etwas lascher als auch für meinen Geschmack gewohnt aber dafür auch recht bekömmlich.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 18. November 2013
Bestelle den Kaffee regelmäßig mit einem Arbeitskollegen!
Habe bisher keinen leckereren Kaffee gefunden, der aufgeschüttet wird!
Im Laden ist er immer schwierig zu bekommen, daher bin ich sehr froh, dass er hier angeboten wird!

5.0 von 5 Sternen Verwöhnaroma, 21. Oktober 2013
Wem es schmeckt, der kauft immer wieder, ein milder Milchkaffee.....schnell und einfach zubereitet,
Preis Leistung stimmt hier, so meine Meinung

5.0 von 5 Sternen Schneller Kaffeegenuss, 14. Februar 2014
schneller und einfacher kaffeegenuss am morgen oder zwischendurch, bei kaffeebechern sollte man zwei stick's nehmen ist sonst etwas zu schwach

5.0 von 5 Sternen echt lecker, 19. Juni 2013
also diese sticks kann ich nur empfehlen.haben auch andere marken ausprobiert aber diese schmecken echt am besten.mein mann hat die immer mit für unterwegs und ist sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Ideal für Unterwegs, 19. November 2014
Perfekt für jeden der nicht mehr als 1-2 Tassen Kaffee trinken möchte und dabei einen angenehmen Geschmack haben möchte.

Wenn unser Vorrat leer ist, wird wieder bestellt ;)

Für Kaffee-Junkies sollte aber lieber eine Kaffeemschiene herhalten und normaler Filterkaffee!

5.0 von 5 Sternen Leckerer Instantkaffee, 20. August 2014
Trinke jetzt eine Weile schon diese Sorte und schmeckt mir von all den Instantkaffees am Besten. Es ist zwar trotz der Bezeichnung "2 in 1" auch etwas Zucker drin, aber gerade noch so ok!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2014
Diesen Kaffee trinke ich seit Monaten, was Besseres gibt es nicht, es geht schnell und er schmeckt sehr gut. Nur zu empfehlen.

Jacobs 2 in 1, 12er Pack (12 x 10 Sticks á 14 g)