Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2013
MEINE LIEBLINGSLIEDER AUF DIESER DURCHGEHEND ÜBERRAGENDEN CD :
"FUNNY FACE"; KÖNNTE WAS MIT SCHÖNHEISOPERATIONEN ZU TUN HABEN: MILLIONS OF DOLLARS I SPEND ON MY FACE:
DER HUMOR DER SPARKS BRÜDER IST WUNDERBAR: NEIN; SIE MÖCHTEN NICHT ERNST GENOMMEN WERDEN: ODER VIELLEICHT DOCH ?!

SICHER LEBEN SIE IN DER NÄHE VON HOLLYWOOD UND SEHEN JEDEN TAG ÜBERALL GLÜCKLICHE GESICHTER: FRISCH GELIFTET: DIE GEBRÜDER MAEL SIND MEISTER DER MELODRAMATIK; MEISTER DER ÜBERTREIBUNG: SIE SCHAUEN HINTER DIE FASSADE:

DER TITEL "UPSTAIRS" ERINNERT IM RHYTHUS AN DIE BAND "DEVO": KEIN STILLSTAND: PUMP UP THE VOLUME:

UND JETZT EIN LIED FÜR DIE ROMANTIKER: "I MARRIED A MARTIAN":SHE SAID; I AM FROM MARS:HER LOVING IS DIFFERENT:
VIVA LA DIFFERENCE:LEIDER VERWANDELT SICH DIE FRAU: HER ARMS; HER LEGS WERE GROWING: KEIN HAPPY END:
KÖSTLICH: ABSOLUT WITZIGE MUSIK:

IM SONG: "NASTASSJA": HEISST ES IMMER WIEDER. THAT'S NOT NASTASSJA: ICH DENKE AN NASTASSJA KINSKI UND GERATE
INS SCHWÄRMEN:

LETZTER TITEL: "WACKY WOMAN" ÜBERSETZT:VERRÜCKTE FRAU: HIER SIND NUR DIE SPARKS VERRÜCKT: POSITIV VERRÜCKT: ICH BIN ENTZÜCKT.

ALLE 10 LIEDER GENIAL EINFACH: ENTERTAINMENT AT IT'S BEST: