5.0 von 5 Sternen Massiver als gedacht - hält!
Der Karabiner erfüllt seinen Zweck, eine Slackline abzuspannen. Er dient bei mir als Befestigung an einem Bodenanker, mangels Bäume im Garten.

Vor 23 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität ist OK nur nicht wie abgebildet
Meiner war leider in Blau und nicht so schön glänzend wie abgebildet :-) Sonst alles OK was will man hier auch groß beweten.
Vor 13 Monaten von Stiftung Amazontest veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Massiver als gedacht - hält!, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Slackstar 71039 Slackline Hardware unite, Tragfähigkeit 3250 kg (Ausrüstung)

Er ist größer und massiver, als er mir auf dem Bild vorkam. Das ist natürlich nicht negativ gemeint, ich musste allerdings den Bodenanker bearbeiten, damit der Bolzen des Karabiners durch die Öse passt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, der Schäkel, 24. Februar 2014
Für eine Grundausrüstung beim Baumfällen ist solch ein Schäkel unerlässlich, habe mir mehrere davon gekauft, für Rundschlingen und für Umlenkrollen.
Natürlich sind das kräftige Teile, müssen allerdings auch kräftig was halten!
Der Gebrauch ist problemlos, der herausdrehbare Stift lässt sich mühelos ein- und ausdrehen.

Fazit:
Wirkliches gutes Teil ohne Probleme im Alltagsgebrauch. 5 Sterne.

P.S. Auch meine Schäkel hatten einen blauen Stift (und keine roten), hatten aber auf die Funktion nicht wirklich eine negative Auswirkung ;-).

5.0 von 5 Sternen Slake line Karabiner, 25. November 2010
Ist heuer im Sommer gekauft worden und bei Wind und Wetter im Freien gestanden => Schliesst und Öffnet nach wie vor tadellos

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 14. Mai 2014
Passt perfekt zwischen meine Boden Schlinge und die Slackline. Die Tragkraft überragt die Anforderungen bei weitem. Hiermit ist man auf der sicheren Seite

5.0 von 5 Sternen Slackstars, 30. März 2014
das ist eine ordentliche Qualität ich bin sehr zufrieden mit den Teilen und kann Sie deshalb auch nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Slackline, 12. Januar 2014
Sehr ordentlich, wird auch zum Durchforsten mit Seilzug und Winde benutzt.
Paßt auch ohne Umbau in die Bodenanker.
Bis jetzt keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Wirklich massives Ding, 28. November 2013
Auch ich bin von der Größe dieses Teils überrascht gewesen. Genau das richtige, um mein kleines Quad mit Seilwinde und Rundschlinge aus dem Matsch zu ziehen. Da kann nichts passieren :-)

Schraubt sich gut und dass es sich nicht um ein Dekorationsartikel handelt, sondern um einen Gebrauchsgegenstand, bei dem auch die Farbe abplatzen kann, ist kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Alles super, spitzen Verkäufer!!!, 27. September 2013
Gibt zu dem Produkt nicht viel zu erzählen, es ist wie beschrieben und eignet sich perfekt für die Slackline, ich bin sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Riesig!, 16. September 2013
Mit diesen Riesen-Schekeln wird die Befestigung der Slackline zum Kinderspiel. Groß genug, um mehrere Schlaufen zu vereinigen, hält super, einfache Handgabung!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lösung, 21. August 2013
zur Befestigung meiner Bandschlingen für mein Hometraining. Schnelles wechseln der Griffweite möglich. Ich brauche immer ein Gefühl der Sicherheit und bei der Belastbarkeit der Rundschlingen und der Slacks habe ich das. Top.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›