5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut!
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von Sascha

1.0 von 5 Sternen Bei diesem Kabel fehlt die Isolierungslitze...
Das führt dann zu schönen Brumschleifen zum Beispiel wenn das abspielende Gerät aus ist. :(

Ist zwar nicht teuer, aber das hätte irgendwo stehen können!
Vor 23 Monaten von Pell, Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (Elektronik)
Nach einigen Wochen kann ich sagen, dass ich mit dem Produkt bisher sehr zufrieden bin. Die Länge von 5 Metern reicht im Haushalt für alles aus. Ob als Verlängerung für ein Headset am Computer oder um ein Aux-Kabel für einen MP3-Player zu verlängern. Oder um die Kopfhöher an den Fernseher anzuschließen, um andere nicht zu stören. An der Klangqualität konnte ich keine Beeinträchtigungen feststellen.

5.0 von 5 Sternen Durchweg gutes Kabel, 22. Februar 2012
Das Kabel:

Das Kabel ist ein grundsolides Kabel. Es ist nicht so dünn wie viele andere Kabel, was den Vorteil hat, dass es an den Steckern nicht leicht abknickt (Duchmesser Kabel: 4 mm). Auch die Stecker sind gut ausgeführt und stark genug für oftmalige Benutzung.

Der Versand erfolgte ohne Komplikationen und gewohnt schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (Elektronik)
Ich habe das Kabel für TV schauen bestellt, da mein Partner manchmal früh ins Bett geht und ich dann mit den Kopfhörern TV schaue. Das Kabel ist ganz gut. Es ist dick und scheint von der Qualität her auch gut zu sein. Klangqualität ist auch okay. Für den Preis kann man nix sagen. Ich mach ein Update wenn es kaputt gehen sollte.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (Elektronik)
Ich kann nur sagen, dass alles funktioniert wie es soll. Das Kabel ist lang, es gibt keine Probleme beim Anschluss und es wackelt auch nix. Gibt keine Störgeräusche oder sonst irgendwas was die Signalübretragung beeinträchtigen würde.

Ein gutes Kabel!

5.0 von 5 Sternen Qualität für kleines Geld, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (Elektronik)
Das ist wirklich ein brauchbares Kabel in guter Qualität zu einem erstaunlich günstigen Preis! Material, Verarbeitung und Funktion sind einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Solides Schnäppchen, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (Elektronik)
Wirklich solide verarbeitetes, eher stabiles Kabel für den täglichen Gbrauch. Dieses Kabel verzeiht so manches Gezerre und Darüberhinweg trampeln. Bis dieses Kabel an seinen Lötstellen in den Steckern schlapp macht, muß es schon ziemlich gefordert werden. Schwachstelle ist hierbei der Bereich 10 cm hinter der Buchse, hier entstehen im harten dauergebrauch mit der zeit Wackelkontakte. Beim Preis dieses Kabels spricht aber nichts dagegen sich das eine oder andere Ersatzkabel auf Vorrat zu legen.
Nach 12 Monaten täglichem Hardcore-Gebrauch machte das Kabel schlapp. Ich habe jedoch gleich mehrere Kabel als Ersatz bestellt. Wesenstlich bessere Qualität als die Kabel von SATURN, die obendrein noch das 4-fache kosten, dünner sind und schneller schlappmachen und brechen. KAUFTIPP!!!

1.0 von 5 Sternen Bei diesem Kabel fehlt die Isolierungslitze..., 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (Elektronik)

Ist zwar nicht teuer, aber das hätte irgendwo stehen können!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für wenig Geld, 21. August 2014
Ich bin begeistert. Hatte sonst immer die Kabel von HAMA aus dem M*d*a Markt gekauft (für über 5 € pro Stück) und hatte einen hohen Verschleiß, da diese Billigkabel enorm schnell brechen, bzw. die Hülle reißt (und auch ansonsten sehr locker / wackelig im Gerät stecken). Dies Kabel hier sind sehr stabil verarbeitet (die Kabel sind auch geringfügig dicker als die sonstigen Billigkabel), stecken fest in der Verbindung und sind noch dazu auch noch deutlich günstiger! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Was kann es da zu meckern geben?, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (Elektronik)
Das Kabel kam innerhalb von zwei Tagen, ist gut verpackt und heile angekommen.
Es funktioniert super und beeinträchtigt den Klang, wenn überhaupt, nur minimal.
Das Kabel kostet abzüglich des Portos von 1,45€ etwa 1€!!! Da kann man nicht meckern - wundere mich schon fast, dass es nicht mehr fehlerhafte Kabel gibt - wie kann man für den Preis produzieren?
Auf jeden Fall eine sinnvolle und gute Investition!

5.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht seiner Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm (Elektronik)
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm