holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Juli 2010
Satten Sound bei der Grillpartie auf der Terasse, das war mein Ziel. Ich wollte jedoch keine externen Boxen und Kabelsalat. Nach einigem hin und her habe ich mich für den Zeppelin von B&W entschieden. Die Installation ist super einfach, auspacken, Stromkabel anschliessen, iPod draufstecken und vollen Sound geniessen. Das Design, die Verarbeitung und vor allem der hervorragende Klang überzeugen voll.
am 22. August 2010
Der Klang ist fantastisch, zusätzliche Klangregler nicht notwendig (auch nicht vorhanden)
Mittlerwiele habe ich den Zeppelin 3 Jahr in Gebrauch und konnte bislang noch immer keinen bessern IPOD Dock finden.
Auch von Designseiten, gibt es noch immer keine echte Alternative.
Kleines Manko, ein USB Anschluß hätte das Bild abgerundet.
am 28. Januar 2010
Es gibt kein vergleichbares Soundsystem für Ihren iPod. Was da aus dem Zeppelin kommt ist von beachtlicher Qualität. Ein Kauf der sich lohnt! Zudem sieht das Ding dann auch noch Klasse aus. Bei maximal 10 Punkten würde ich hier sicher 9 vergeben. Schade ist lediglich das die Fernbedienung durchaus etwas hochwertiger hätte ausfallen können. Dem System wird das "Plastikding" nicht gerecht. Der Sound ist auf jeden Fall 1A!
am 5. Oktober 2012
Der Klang war gut, wenn auch subjektiv gesehen nicht überragend. Leider stellte sich nach ca. 2 Jahren ein Brummen ein das kam und ging. Nach 33 Monaten ist das Teil kaputt und lässt sich nicht mehr benutzen. Ich würde mir das Teil nicht mehr kaufen.
am 22. Dezember 2010
Ich habe mir vor wenigen Tagen "über privat" den Zeppelin von Bowers&Wilkens zugelegt. Nach intensiven Nutzen möchte ich meine Eindrücke in einer Rezession niederschreiben...

Als Soundquelle dient das iPhone 4.

Unfassbar... So klein und macht doch solch einen guten Sound... Einzig die wenigen Einstellungsmöglichkeiten (nämlich keine) trüben das Gesamtbild etwas. In einem Reihenmittelhaus muss man die Lautstärke wohl dosiert einstellen, da der Bass den Boden ordentlich zum vibrieren bringt.

Ansonsten ein klasse Stück Technik... Die Verarbeitung ist genial, die Optik einfach atemberaubend. Natürlich viel Geld für eine Docking-Station, wer jedoch ein wenig auf edle Technik steht, macht hier sicherlich nicht viel verkehrt.
am 30. März 2009
Vorteile: - unvergleichlicher Spitzenklang, glasklar (bei JEDER Musik!)
- Lautstärkenspektrum ist beeindruckend
- gute Verarbeitung, Design tadellos
- Anschlüsse

Nachteile: - nur Standby-Funktion
- der Preis (bezogen auf neue iPod-Modelle, die den Anschluss
irgendwann nicht mehr unterstützen werden - hoffentlich
dauert das noch 10 Jahre)

Als Anlage fürs Wohnzimmer absolut zu empfehlen!!!
am 14. September 2009
Superschnelle Lieferung. War Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, wurde daher erst drei Wochen nach Lieferung ausgepackt und dabei stellten wir fest, dass der Karton schon geöffnet wor
den war. Das hat uns etwas gestört, aber bisher haben wir noch keinen Makel festgestellt. Das System ist super, hat einen tollen Klang und ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
am 5. August 2012
Der Zeppelin wurde bisher ausschließlich zur Wiedergabe des I-Pod Classic genutzt. Hier leistet er aber Hervorragendes.

Wenn es sein muss, erreicht er Lautstärken, die ein Vachbarschaftsverhälnis nachhaltig stören können...und das ohne jegliche verzerrung! Aber auch bei den ruhigen Tönen ist die Wiedergabe einwandfrei. Kein Summen, Knacken oder sonstige Störgeräusche.

Der Stereo-Effekt ist natürlich wegen des Abstandes der Lautsprecher etwas eingeschränkt, aber das kann dem Zeppelin nicht angekreidet werden, da man sich über so etwas schon im Vorfeld klar sein sollte.

Das Ganze ist kein Vergleich zu den diversen JBL-/Klippsch-/USW.-Dockingstations, leider auch preislich. Aber unter dem Strich ein wirklich lohnende Investition.
am 19. November 2008
Der Zeppelin ist toll! Alles, was an gutem hier gesagt wird stimmt meines Erachtens. Die Achillesferse könnte der iPod-Anschluss sein: Im Augenblick verwendet Apple den 3., wenn die mit der 4. Generation kommen ...
88 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2009
.....wer eine echte Soundmaschine, mit kleinen Abmessungen, sucht, wer den ist es genau das richtige! Wauuuuuuu. War erst sehr skeptisch. Wie soll aus so einem kleinen Ding.......... Aber denkste, ein absoluter Hammer! Da kann Harmann, Bose und Co. nicht mithalten. Für den Preis von 600 Euro satte, saubere Bässe und ausreichend Lautstärke. Der I-Punkt wäre für mich noch ein integrierter FM Empfänger gewesen. Aber na ja, kann man alles für einen rel. kleinen Geldbeutel bekommen? Würde das Teil jederzeit wieder kaufen!!! Gebe volle Punktzahl!