5.0 von 5 Sternen Super Taschenmesser...
Das Messer liegt sehr gut in der Hand, ist richtig schön schlank... sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Die lange, 10cm Klinge hat eine schöne Form und ist auch recht scharf. Allerdings ist das Messer wegen der recht dünnen Klinge nicht für grobe Einsätze geeignet.
Für etwas härtere Arbeiten und schnellere Öffnung,...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2010 von Pit

3.0 von 5 Sternen Eigentlich in Ordnung
Generelle Verarbeitung ist super !
Da wackelt nichts und klappert nichts.
Die Optik ist in keinster weise zu bemängeln.
Die Sperre funktioniert einwandfrei.
Klinge ist scharf und schön spitz.

Einziger Makel und der bringt auch gleich 3 Sterne abzug:

Die Klinge ist krumm !
Auf der gesamten Klingenlänge verzieht...
Vor 18 Monaten von Thorsten H veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Taschenmesser..., 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Haller Tame Stiletto Micarta - 420 rostfreier Stahl - Ein echter Klassiker (Misc.)
Für etwas härtere Arbeiten und schnellere Öffnung, würde ich das halbautomatische Camillus "Heat 3.65" empfehlen.

Das Messer sollte es auch als Springmesser geben, wie ich finde, aber leider traut der Gesetzgeber seinen erwachsenen Bürgern, hier in Deutschland nur bis 8,5cm Klingenlänge!?

Aber ich persönlich kann dieses "Taschenmesser" empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Solide, 6. Mai 2009
Ich bin kein Messer- Experte, aber im Vergleich mit den Taschenmessern, die ich kenne, ist dieses in solider, schwerer Qualität gefertigt. Es liegt gut in der Hand, nichts wackelt. Schönes Design (nach meinem Geschmack). Die Klinge wird normal ausgeklappt, zum Einklappen muß man den abgerundeten Knopf unten am Griff komplett eindrücken, was mit dem Handballen aus Versehen wohl nicht möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Taschenmesser, 12. Januar 2013
Das Vendeta Stiletto Taschenmesser von Haller ist von der Qalität her ein gut aussehendes Taschenmesser was mir gut gefällt und Stabil ist.

5.0 von 5 Sternen überrascht!, 21. Oktober 2012
der versand ist wie immer super gewesen, 2 Tage nach Bestellung kam das packet an.
das Messer ist akzeptabel scharf geschliffen, es wackelt nichts an dem Messer und liegt auch gut in der hand, würde sogar einen höheren preis rechtfertigen.

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Juni 2014
Habe das Messer heute bekommen, durch das Carbon sieht es sehr schön aus . Ausgepackt entriegelt und per Knopfdruck springt die Klinge seitlich heraus, leider wusste ich nicht wie man diese wieder zurückklappt bis ich nach einigen recherchen durch andere Rezensionen den Tip herausfand sich mal ein Video auf Youtube anzuschauen wie das ganze funktioniert und siehe da es geht.
Trotzdem habe ich jetzt so meine bedenken was ich bis jetzt in den Rezensionen gelesen hatte das es z.b von alleine rausspringt naja für den Preis kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen das die Verriegelung nicht richtig funktioniert, also bevor ich das Teil in der Hosentasche herumtrage überlege ich mir noch. Aber wie gesagt optisch sieht es sehr gut aus.
Eine Gebrauchsanleitung wäre nicht schlecht gewesen so das man nicht noch auf Youtube bestimmte Videos zur Funktion des Messers suchen muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Mai 2014
Gute Verarbeitung, ein schönes Stück ist aber kein Klappmesser, aber das steht ja da.
Also von Haller Messer würde ich mir wieder ein Messer holen.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 9. Mai 2014
Es ist scharf, sicher, sieht gut aus, fühlt sich gut an und scheint auch noch lange zu halten. Der Preis ist auch ok.

5.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 2. März 2014
In ordnung verarbeitet, stabil und seeehr spitz.
Wenn man es auseinandernimmt und einen teil davon etwas anschleift dann kann man es sogar in einem zug aufschwingen (von der polizei nicht so gern gesehen aber in gefahrensituationen echt nützlich!)

Zufrieden! :D

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Februar 2014
Danke das alles so gut geklappt hat mit der Bestellung und derLieferung und ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen K.Urbach, 9. Februar 2014
Sieht super aus und fühlt sich gut an . Verarbeitung ist sehr gut und klinge ist schön scharf . Nur das einfahren der Klinge ist etwas schwer aber kein Grund für einen Punkt Abzug

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›