holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos madamet HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Juli 2009
Die Salz- und Pfefferstreuer sind sehr robust, lackiert und sauber verarbeitet. Sie liegen gut in der Hand und sehn auch wirklich süß aus (mal was anderes als die Pfefferstreuer aus Metall). Anfangs dachte ich, dass die "Streulöcher" relativ groß sind und gleich zuviel Salz rauskommen könnte, als ichs dann aber ausprobiert und mit den anderen Steuern verglichen habe, sah ich keinen Unterschied.
Man könnte sie auch gleich super verschenken, weil sie in einer lieben Verpackung verkauft werden.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und hoffe, dass sie lange lange halten :).
am 22. Mai 2011
Ich habe die Streuer verschenkt und sie sind super angekommen! Zum Einen sind sie hübsch anzusehen und wirklich niedlich, zum Anderen auch noch toll verpackt so dass sie ein liebevolles Geschenk hermachen. Ich war sehr zufrieden, sie kamen super an. :)
am 20. November 2012
Für den Preis ist das Set ok. Nicht überragend verarbeitet (die weißen Punkte waren vereinzelnd etwas verschmiert) und auch die Verpackung hatte einige kleine Kratzer in der Folie, aber als kleines Geschenk oder auch nur als Deko ganz niedlich. Wer Hochwertiges für den täglichen Gebrauch erwartet, der sollte sich doch lieber bei Marken umschauen, die auch sonst im Küchenbereich einen guten Namen haben.
am 30. Januar 2013
Geliefert werden Salz- und Pfefferstreuer in einer niedlichen Verpackung. Das Befüllen gelingt leicht. Optisch ein echter Hingucker auf dem Esstisch. Wir wurden schon mehrfach angesprochen, was das für tolle niedliche kleine Streuer sind. Absolute Kaufempfehlung. Eignet sich bestimmt auch sehr schön als Geschenk.
am 14. November 2013
Die Verarbeitung der Streuer ist sehr billig, was man leider auch gleich auf den ersten Blick erkennt.
Die rote Kappe mit den weißen Punkten ist sehr schlecht bemalt. Auf dem Bild sieht es besser aus als in natura.
Sehr schade, würde ich nicht wieder kaufen!!!
am 3. Januar 2011
Habe den Salz und Pfefferstreuer bestellt um sie zu verscheken.
Der gezeigte Artikel ist sehr klein abbildung täuscht.
Ansonsten schauen sie gut aus und kann gut dekoriert werden.
am 18. Juni 2014
Looks cute, as the picture shows. The only problem is that the compartment is a bit too small, so you have to refill often if more than one person is regularly using it. I keep it more for when I have guests, because it looks nice on the table.
am 7. Januar 2013
Die Fliegenpilze sind sehr schön. sie sollten ein Geschenk sein, doch leider war die Pappe der Verpackung so scharfkantig, dass sie einen Teil des roten Lacks einfach abgekratzt hat.
am 18. November 2013
Fliegenpilze aus dem Naturmaterial Holz gefertigt, stehen in Form und Farbe jenen in Natura um nichts nach, sehr schön ausgeführt, ein lieblicher Anblick, praktisch noch dazu und überdies ein Glückssymbol. Ich persönlich habe eine Riesenfreude damit, dieses als Salz/Pfefferstreuer „getarnte“ Fliegenpilz-Duo als nicht alltäglich Assistenten für Küche, Tisch & Co einzusetzen. Zu schade als Glücksbringer nur am Silvesterabend, sorgen sie auch an allen anderen Tagen für die richtige Würze. Ich setze sie ein, wann immer und so oft ich möchte, jedes Mal ist‘s ein spezielles Erlebnis; mit diesem Salz-u.Pfefferset wird dir beim Herrichten und Verfeinern Deiner Leibspeisen garantiert nicht fad. Entsprechend der Abbildung wurden meine Glückspilze in der schönen Geschenksverpackung zeitgerecht nach vorheriger Verständigung geliefert, ich bin mit diesem guten Kauf wirklich hochzufrieden und glücklich.
am 24. Juni 2012
Die Dinger sind kleine hölzerne Streuer.
Ansich nichts besonderes, wäre da nicht ihr tolles Aussehen.. und schon bekommen sie 5 Sterne :)