5.0 von 5 Sternen Sehr süß

Veröffentlicht am 20. November 2012 von Mel977

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 18. Juli 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 10041 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Salz- und Pfefferstreuer Glückspilz (Haushaltswaren)
Die Salz- und Pfefferstreuer sind sehr robust, lackiert und sauber verarbeitet. Sie liegen gut in der Hand und sehn auch wirklich süß aus (mal was anderes als die Pfefferstreuer aus Metall). Anfangs dachte ich, dass die "Streulöcher" relativ groß sind und gleich zuviel Salz rauskommen könnte, als ichs dann aber ausprobiert und mit den anderen Steuern verglichen habe, sah ich keinen Unterschied.
Man könnte sie auch gleich super verschenken, weil sie in einer lieben Verpackung verkauft werden.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und hoffe, dass sie lange lange halten :).

5.0 von 5 Sternen Süße Sache!, 22. Mai 2011
Ich habe die Streuer verschenkt und sie sind super angekommen! Zum Einen sind sie hübsch anzusehen und wirklich niedlich, zum Anderen auch noch toll verpackt so dass sie ein liebevolles Geschenk hermachen. Ich war sehr zufrieden, sie kamen super an. :)

3.0 von 5 Sternen Nette Geschenkidee, 20. November 2012
Für den Preis ist das Set ok. Nicht überragend verarbeitet (die weißen Punkte waren vereinzelnd etwas verschmiert) und auch die Verpackung hatte einige kleine Kratzer in der Folie, aber als kleines Geschenk oder auch nur als Deko ganz niedlich. Wer Hochwertiges für den täglichen Gebrauch erwartet, der sollte sich doch lieber bei Marken umschauen, die auch sonst im Küchenbereich einen guten Namen haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich und wertig verarbeitet!, 30. Januar 2013
Geliefert werden Salz- und Pfefferstreuer in einer niedlichen Verpackung. Das Befüllen gelingt leicht. Optisch ein echter Hingucker auf dem Esstisch. Wir wurden schon mehrfach angesprochen, was das für tolle niedliche kleine Streuer sind. Absolute Kaufempfehlung. Eignet sich bestimmt auch sehr schön als Geschenk.

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 3. Januar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe den Salz und Pfefferstreuer bestellt um sie zu verscheken.
Der gezeigte Artikel ist sehr klein abbildung täuscht.
Ansonsten schauen sie gut aus und kann gut dekoriert werden.

4.0 von 5 Sternen A bit small, but really cute!, 18. Juni 2014
Looks cute, as the picture shows. The only problem is that the compartment is a bit too small, so you have to refill often if more than one person is regularly using it. I keep it more for when I have guests, because it looks nice on the table.

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsch leider durch Verpackung Lack ab, 7. Januar 2013
Die Fliegenpilze sind sehr schön. sie sollten ein Geschenk sein, doch leider war die Pappe der Verpackung so scharfkantig, dass sie einen Teil des roten Lacks einfach abgekratzt hat.

5.0 von 5 Sternen Salz- und Pfefferstreuer einmal anders, als Fliegenpilze sind sie eine Zier für jede Küche, und: man braucht sie täglich, 18. November 2013
Fliegenpilze aus dem Naturmaterial Holz gefertigt, stehen in Form und Farbe jenen in Natura um nichts nach, sehr schön ausgeführt, ein lieblicher Anblick, praktisch noch dazu und überdies ein Glückssymbol. Ich persönlich habe eine Riesenfreude damit, dieses als Salz/Pfefferstreuer „getarnte“ Fliegenpilz-Duo als nicht alltäglich Assistenten für Küche, Tisch & Co einzusetzen. Zu schade als Glücksbringer nur am Silvesterabend, sorgen sie auch an allen anderen Tagen für die richtige Würze. Ich setze sie ein, wann immer und so oft ich möchte, jedes Mal ist‘s ein spezielles Erlebnis; mit diesem Salz-u.Pfefferset wird dir beim Herrichten und Verfeinern Deiner Leibspeisen garantiert nicht fad. Entsprechend der Abbildung wurden meine Glückspilze in der schönen Geschenksverpackung zeitgerecht nach vorheriger Verständigung geliefert, ich bin mit diesem guten Kauf wirklich hochzufrieden und glücklich.

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ und normal im Gebrauch., 24. Juni 2012
Die Dinger sind kleine hölzerne Streuer.
Ansich nichts besonderes, wäre da nicht ihr tolles Aussehen.. und schon bekommen sie 5 Sterne :)

3.0 von 5 Sternen Sehr süße Fliegenpilze, leider nicht gut verarbeitet, 8. März 2014
Ich bin großer Fan der Spiegelburg-Produkte und sammle Fliegenpilze, daher war dieses Salz-und-Pfefferstreuer-Set ein absolutes Muss für mich!
Enttäuscht hat mich die Größe, bitte auf die Maße achten, ich habe mir die Fliegenpilze größer vorgestellt.
Außerdem musste ich beim Befüllen feststellen, dass sich innen überall Holzsplitter lösen, das finde ich persönlich recht unhygienisch und da es sich um Holz handelt, bringt auch auswaschen nicht viel...Da muss man leider beim Nachsalzen damit rechnen, dass ein paar Holzspäne im Essen landen!
Optisch sieht dieses Set aber natürlich toll auf dem Tisch aus!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›